war für mich wirklich mit eine der besten partys
des jahres in leipzig!
das war mal schön geselliges feiern!
wieder viele bekannte leute getroffen!
war größten teils oben im hc floor und da kannich echt bloß sagen

wir haben x-tra mitgeschnittenSchlorke hat geschrieben:Und ob der etwas geworden ist, müssen wir erstmal auswerten. Der md-recorder unten hat n bissl rumgesponnenapple hat geschrieben:@tino
also eine weiss ich noch, die andere, ka.
müssen wir wohl auf den mitschnitt warten...
glauabe mir meine gesicht hat er sich gemerkt, und das zwar zu gut!Schlorke hat geschrieben:Jaja...schon n undankbarer job, nich. aber mal im ernst - sich bei knapp 400 leuten jedes gesicht zu merken fällt schwer. wenn dann die hälfte der ein- und ausgehenden noch besoffen ist, flaschen rein- und rausschleppt und einige versuchen kostenlos ins innere zu gelangen, wird halt mal genauer gekuckt. auch mehrmals. er hats mit sicherheit nich getan um dich zu ärgern. und n freak isser auch nichbutzi hat geschrieben: fuck you @ typ am einlass! (:mp:) der kann sich wo keine gesichter merken für ca. 2 min.? der kunde wollt jedes ma mein stempel sehen...der wollt mich immer wieder abrollen...naja typen gibt es eben, die will man garnet kennen!
freaks halt
kann sein das von anges das kabel übrig geblieben is???ich glaub micha hat es mitgenommen - versprechen kann ich das aber net.apple hat geschrieben:wir haben x-tra mitgeschnittenSchlorke hat geschrieben:Und ob der etwas geworden ist, müssen wir erstmal auswerten. Der md-recorder unten hat n bissl rumgesponnenapple hat geschrieben:@tino
also eine weiss ich noch, die andere, ka.
müssen wir wohl auf den mitschnitt warten...
ich war von anfang an bis zum ende da!Tino hat geschrieben:kann sein das von anges das kabel übrig geblieben is???ich glaub micha hat es mitgenommen - versprechen kann ich das aber net.apple hat geschrieben:wir haben x-tra mitgeschnittenSchlorke hat geschrieben: Und ob der etwas geworden ist, müssen wir erstmal auswerten. Der md-recorder unten hat n bissl rumgesponnen
@xaver45: steve k kam doch erst nach vier neuer zeit....?
@m-1000: wieso warst so schnell wieder weg?
@butzi: halb so wild - bist ja trotzdem ne ganze ecke dageblieben und noch n bissl mit rumgesprungen
anges kabel liegt in sicherem gewahrsam bei michas besserer hälfte. also keine sorge!apple hat geschrieben:wegen dem kabel muss ich ihn mal fragen...
kann mir aber nicht vorstellen, dass ER eins vergisst![]()
er kann ja auch selber mal schreiben, ob er eins vermisst...
obwohl, er stand ja gut im saft, den abend^^
öhm...was isses denn fürn kabel ? wüsste garnicht welches mir fehlen sollteSchlorke hat geschrieben:anges kabel liegt in sicherem gewahrsam bei michas besserer hälfte. also keine sorge!apple hat geschrieben:wegen dem kabel muss ich ihn mal fragen...
kann mir aber nicht vorstellen, dass ER eins vergisst![]()
er kann ja auch selber mal schreiben, ob er eins vermisst...
obwohl, er stand ja gut im saft, den abend^^
Tino hat geschrieben:kewle sache.dankeschön!!
btw wer ist das auf dem letzten foto?