Db Power Amp Hilfe!!!!!!

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Db Power Amp Hilfe!!!!!!

Beitrag von Zwiespalt »

Hi Leutz, habe gestern mit nem Kumpel 8h gemixt u. haben es mit Db Power Amp aufgenommen. Als wir mit dem mixen fertig waren und er convertiert hat, haben wir auf Finish gedrückt. Aber er hat mir nur 78 min. ausgespuckt. Ich könnt kotzen....
Gibt es die möglichkeit das es ein Backup o. s. was in der Art aufm Rechner ist?
Ist echt zu durchdrehen.....
Vieleicht kann mir jemand helfen.

Greetz
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

liegt sicher daran, dass du keinen speicher hast der 8 h wave lagern kann. darauf sollte man achten, denn die temps sind in wave und daher ziemlich groß. eigentlich schreibt der dann ne meldung. wie du das prob lösen kannst, weiß ich leider auch nicht, da ich ma denke er wird wohl keine 8 h aufgenommen haben. kann gut sein, dass es doch net an den zu großen temps lag, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir

greetz bunki
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Beitrag von Zwiespalt »

Habe ja noch über 40 Gig frei....oder meinst du den Arbeitsspeicher?
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

78 min. sind ca. 800 Mb , also liegts ja nich am Speicher. Das Prog kenn ich aber net (edit) Vieleicht ist es so eingestellt worden. ?
Das die Aufnahme auf nen Rohling passt. ? Musst mal Voreinstellungen überprüfen.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

waas denkst du wo temporäre datein hin kommen? auf die festplatte die einen anfang und ein ende einer datei braucht oder in den arbeitsspeicher? 8ßß mb sagst du, naja passt doch wenn der nich gerade 1,5 oder 2 gig ram hat dann könnte das schon n grund sein. aber wenns an den einstellungen liegt auch gut, war auch nur sone theorie
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch im Wavelab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich ...
Bei mir war 32Bit für temporäre Audiodateien voreingestellt und ich bekam immer, die Fehlermeldung, dass nur 2GB große Dateien verarbeitet werden können. Das was noch ging lag auch in etwas dem dem Bereich von 80min. Ich hab das dann auch 16bit umgestellt und dann gings auch mit größeren Dateien.
Benutzeravatar
steckdosenmusikant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.05 - 11:06

Beitrag von steckdosenmusikant »

haengt von der jeweiligen applikation ab ..

generell kann windows xp 32 bit nur 4 GB (kernel+application) an arbeitsspeicher verwalten. da ist schonmal schluss, wen das wave programm das wave in den RAM laden moechte .. bei wavelab arbeiten mit ner mrk datei und kann laengere bearbeiten ..

die naehste huerde ist das dateisystem, ist es fat16 ? fat32 ? ntfs ? das beschraenkt naehmlich die groesse einer datei ..

hab selber windows xp 64bit edition mit 4 GB physikalischem speicher drin und kann theoretisch bis 128 GB arbeitsspeicher (mit auslagern) nutzen .. halt langsam dann .. aber wavelab sollte das koennen ..

ansonsten mal audacity probieren, is for free .. und da mal gucken was geht ..
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

squear hat geschrieben:Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch im Wavelab. Vielleicht ist es bei dir ähnlich ...
Bei mir war 32Bit für temporäre Audiodateien voreingestellt und ich bekam immer, die Fehlermeldung, dass nur 2GB große Dateien verarbeitet werden können. Das was noch ging lag auch in etwas dem dem Bereich von 80min. Ich hab das dann auch 16bit umgestellt und dann gings auch mit größeren Dateien.
das hilft mir ,danke, hatte auch immer Probs mit Wavelab, entweder wenn man mal was schneiden will und dann was in WL einfügt, oder auch früher bei ner Aufnahme. das probiere ih mal aus, mußte zum schneiden letztens sogar Nero nehmen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten