28.10.06 - Whall Rush und Co.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Whall Rush und Co.

Beitrag von der Onkel »

so nun kann ich wieder etwas klarer denken

als wir rein sind erst mal ne runde rumgeguckt. dann runter in den großen floor und naja is halt nit so mein ding hat aber gepast diesmal. sehnsüchtig auf rush gewartet obwohl der bold schon recht gut eingeheizt hat. dann wars soweit rush kommt und fängt an erst mal schön rumgebrüllt wie alle eigentlich und ein bissel gefeiert. alkoholpegel war schon sehr hoch also erst mal ein bissel wat raus schwitzen. so wollt dann ne pause machen und hab mir mal ein wasser geholt. wir dachten uns gucken wir doch mal hoch zu unsern geliebeten hardtekkfloor. Sven Hanke vs. Thomas Kluge waren gerade dabei. ich traute meinen ohren nicht die mucke war so geil das der rush wegen dem ich gekommen bin komplett aus meinem kopf war und ich mich den brustkorb massierenden bäsen hingegeben hab. ich fands einfach nur fett! es war genau das was ich schon so lange vermist hab. die leute haben geil mitgemacht und die beiden jungs sind auch ganz schon geil mitgegangen. dann kam glaub ich der roma und es wurde noch besser und ich wollte eigentich gar nit mehr los aber der alk zollte seinen tribut und meine füße taten auch scheisse weh erstmal raus dem msilver übern weg gelaufen und der hat so geweint das sein auto nicht mehr angeht, schnell noch starthilfe gegeben und ab nach hause.


fazit party war richtig geil an dem abend hat echt mal alles gespast. die leute waren alle nett an der bar an der "kasse" usw.

danke an die gangs vom speicher und spielstaub echt war einfach nur fett eine gelungende abschulßparty. was nicht zu vergessen ist da es leider wieder eine location wenniger gibt in der region


danke für den schönen abend
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

fazit party /eine schöne feier hab bis frühs 9.30 im hardteck gestampft war recht lustig rush war gut wie gewohnt wen er hier in der nähe ist msilver gings nicht alleine so drei mal hab ich die gelben engel gesehen und zwei mal haben wir unser rot schwarzes kabel ausgeliehen danke an alle war fette abscheids party wird nicht vergessen und erst recht nicht der speicher :cry:
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

Fand das event einfach mega! Lange nit mehr so gut gefeiert wie heute nacht. Bin jetzt das zweite mal in Whall gewesen und muss wiedersagen ich find die loca sehr geil. Super deko viele räume mit sofas zum chillen und nicht zu vergessen die monster anlage auf dem mainfloor! Das einzigste was ich scheiße finde sind die Dixi´s. Für soviele leutz reicht es wirklich nit. Würde gerne öfter nach Whall kommen, leider klappt es selten wegen der Arbeit.

An die gesamte Spielstaub und Speicher crew: respekt! Weiter so! :good:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

du sag mal kann man deine video haben?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

christinson hat geschrieben:du sag mal kann man deine video haben?
Das video wollten ne menge leutz haben, ich weiss nit ob ich das alles schaffe mit dem kopieren. Wenn dann nur auf VHS. Aufm rechner bzw. DVD ziehen habe ich leider keine möglichkeit. Kannst mir deine adresse per pm schicken werde mich dann melden wenn ich soweit bin.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

check pn :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ey, ich habe nicht geheult :P

zur party: da mein auto anfangs probs machte, hatte ich bis 5uhr null bock auf feiern. danke noch mal an christinson, denis the menice und einen mann von der einweisertruppe für die mühen. entgegen den befürchtungen des anlasssers war es dann doch zum glück nur eine tote batterie. ab 5 uhr hätte ich dann zwar noch feiern können, aber es war eben der wurm drin. zu rush war ich mal kurz unten, hat mir nicht gefallen. tom dexter gefiel mir unten ganz gut, wie immer.

oben war spexx wirklich uut, aber leider wie erwartet wenige partywütige zum feiern oben. knaller oft schon fast schranzig, aber waren noch geile platten drunter. von hanke und kluge kann ich nix sagen, da ich eben hier mehr mein auto im kopf hatte. roma war geil anzusehen, schicke perfomance hinter dem pult, nett. seine musik war gut treibend, aber bevor ich nach hause bin so gut wie keine spannung eingebaut, sprich nur geknüppel. einer ist noch zu mir gekommen und meinte, was roma heute spielt ist ja fast mucke von irgend welchen buschleuten aus dem djungel mit dicken bässen. kann ich fast so bestätigen, denn klang schon ab und zu so. den leuten hats gefallen und es war mal was anderes.

wie erwartet gefiel mir der floor oben am besten und es ist schön zu lesen, dass der christinson es oben auch nur geil fand.

wie immer personal nett und hilfsbereit, wenn mal was war. floorvergröserung musste wegen rush denke mal sein, aber die bar muss wieder weg unten aus dem floor. mit dem durchgang oben im hardtekk fand ich auch sehr gut. im grossen und ganzen wurde wohl alles aus dem salzwerk heraus gekitzelt und die planung ging super auf.

eine frage aber noch: dieses mal waren aber wirklich zu viele kinder anwesend oder? meine fresse, hoffentlich nur wegen herr rush....

mfg
msilver und auf ein wiedersehen an den alten speicher und seine crew
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

msilver hat geschrieben:
oben war spexx wirklich uut, aber leider wie erwartet wenige partywütige zum feiern oben.

eine frage aber noch: dieses mal waren aber wirklich zu viele kinder anwesend oder? meine fresse, hoffentlich nur wegen herr rush....
Wollte dir noch fürs feedback danken. Also ich war doch überrascht, dass ab ca 23 uhr auf dem hardtekk floor ein paar leute mehr da abgetanzt hatten als z.B. gegen 5 oder später. Das hatte mich echt gefreut, weil ich dachte, dass die ersten leutz erst gegen 0 uhr kommen würden.
Zu dem zweiten punkt was du angesprochen hattest wollte ich auch was zu sagen. Das stimmt mir ist es auch aufgefallen dasss viele kiddis da waren. Ist zwar nit besonders gut, aber bei dem line up braucht man echt jeden zahlenden gast. Also kann ich die veranstalter verstehen.

Axo was ich noch schade fand ist, dass ich zu rush nicht kurz hoch durfte, weil ich da oben am pult auch bissel filmen wollte. Naja kann man nix machen. Ich habe den von security zwar nit verstanden. Denke aber, dass da nur die leutz von der crew oben rauf durften.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Spexx hat geschrieben:bissel filmen



hab dich glaube auch noch nach den aufnahmen gefragt so gegen 7 uhr zeit bin ich nicht so sicher hast mir ne promo disk gegeben wollte noch tanzen und hab sie auf der box vergessen fuck wäre dankbar für download link ps .geiles set :good:
Benutzeravatar
Spexx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.04 - 21:14
Wohnort: Paderborn/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spexx »

Tronicqlb hat geschrieben:Spexx hat geschrieben:bissel filmen



hab dich glaube auch noch nach den aufnahmen gefragt so gegen 7 uhr zeit bin ich nicht so sicher hast mir ne promo disk gegeben wollte noch tanzen und hab sie auf der box vergessen fuck wäre dankbar für download link ps .geiles set :good:
Schön dass dir mein set auch gefallen hat freut mich! Mensch das ist natürlich schade, dass du die cd liegengelassen hast. Lade die setz gerade hoch. Wollte das hard tekk set hier im forum noch posten. Schaue morgen mal in den download bereich.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

allles klar schreib dir mal ne mail wegen video und so bis dann erfolgreiche woche :good:
Benutzeravatar
jensASS
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 15.10.05 - 12:00
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von jensASS »

Wir danken allen die an dieser doch recht gelungen closing party teilgenommen haben und somit ein letztes mal zu ehren unseres speichers gefeiert haben!
ich hoffe und denke der abend hat allen gefallen und wir haben alle musikgeschmäcker getroffen!

für den regen können wir leider nichts und unsere parkplatzreserven waren dann aucn irgendwann erschöpft!

Wir bedauern es immer noch das wieder eine location schließen muss!

aber keine angst ihr werdet noch von uns hören!!!

Danke an micha und die ganze die spielstaub crew sowie tobi und die strezzkidz!

in diesem sinne sinne mädels....


und es geht weiter.... Dancing
AlterSpeicher closing...
Rest in Peace...

08.02.2008 Harmonia Starting... ua. mit Karotte & Dave Shokh

www.klangwelt-net.de
Verkauf, Verleih, Installation von Licht- und Tontechnik ( AB SOFORT, NEUE PA, Licht- und LASERtechnik im Verleih)
Antworten