08.06.03 - Seidenfabrik Pirna

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

08.06.03 - Seidenfabrik Pirna

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich weiss nicht ob jemand von euch da war - ach halt der Ereazer2k (richtig geschrieben ?) war da und hat mich gleich am eingang abgefangen und mal hallo gesagt, und mir nen schönen abend gewünscht. Ich finds doch imemr wieder schön irgendwo anzukommen und von leuten begrüßt zu werden die man garnich wirklich kennt :D ich hoffe du hattest auch nen guten abend :D

zur party kann ich sagen dass es glaubsch die bisher von den besucherzahlen größte party war auf der ich gespielt habe, eventuell noch mit membrane vergleichbar ....keine ahnung ich kann sowat nich gut einschätzen. Auf jedenfall war es extremst voll, und auch extremst warm. Der Floor in dem ich spielte war teilweise gefliest und hatte eine temperatur wie ich sie noch in keinem club erlebt habe, ich dneke mal so konstante stehende 40 grad kommen da mit sicherheit zusammen. decke wände und boden waren nass, der mixer fast schon heiss und ich bereits verschwitztz nachdem ich nur meinen koffer reingebracht hatte und gelich wieder raus bin :lol: ..ich hatte echt bedenken ob ich da 2 stunden lang spass beim drehen haben werde, denn es war echt fast unerträglich. ERste Worte vom SvW der ja vor mir drehte waren: "ich hoffe du hast irgend nen kühlsystem an dir" :lol: er hatte bereits sein shirt ausgezogen und ne klatschnase hose - Aber trotz der Hitze war es richtig geil was einfach mal am Publikum lag, die Leute haben gefeiert und geschrien und das am laufenden Band ohne erkennbaren abriss. Mitgeschnitten hab ich auch per mic. aber es war wohl zu heiss und zu wummerich darin so dass die aufnahme zu 90% so verzerrt undrein und dumpf klingt dass ich das keinem antun möchte - allerdings hab ich gemein wie ich bin nen kleinen geilen ausschnitt parat :P :lol:

http://dbsieben.bei.t-online.de/pirna.mp3

mein t-shirt war jedenfalls nach 10min durchgeschwitzt und mir hang permanent nen schweisstropfen an der nasenspitze, wenn ich in abgewischt hab war der nächste schon am start - es lief mir nur so runter, übrigens ist mir aufgefallen dass ich an diesem we 3 bis 4 kg abgenommen habe :lol: joar - 3 oder 4 fotos habsch auch noch.... gibts dann demnächst ma wenn ichs nich vergesse :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also 7 wenn die immer so geschrien haben wie auf dem ausschnitt na dann gute nacht. scheint ja ne echt geile party gewesen zu sein.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

japp so ging das die ganze zeit :lol:
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

ne hast mich falsch geschrieben aber es sei dir verziehen mit dem set aus pirna was du gelegt hast (anfang fand ich ni recht langsam im gegensatzt zum SvW)!

kann dem nur zusimmen war echt genial die party bis auf die Temeraturen im Hardfloor und die Anlage im Main konnte man sich nicht geben (total übersteuert)! Am anfang waren die Leute beim Wolffi noch bissel lahm musste mann erstmal stimmung machen :wink:
Aber beim Sibenschafer gings dann richtig ab obwohl mir der Anfang von deinem Set ziemlich ruihig war im gegensatz zum 10/40 vor 3 Wochen oder habsch mich getäuscht?? Schade nur das der Presslufthammer nicht mehr auflegen durfte! erst macht silvio (ironbase) dem marc hoffnung nochmal aufzulegen aber dann doch nüscht mehr... hätt mich echt interressiert wie die leute auf Hard/Speedcore abgegangen wären :lol:

EDIT: sieben ich will des set haben trotz das es übersteuert ist biddö
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

jo... die Party war vom Feinsten, die Mucke war genau das was ich erwartet hatte, großes Lob an den S. v. W. und natürlich Siebenschlaefer, auch vom Schrempf der mich das letzte mal ziemlich enttäuscht hatte war ich diesmal positiv überrascht besonders des Live Set war richtig geil :D

Leider machte mir die Hitze wie allen anderen ganz schön zu schaffen aber trotzdem konnte man bei der geile Mucke einfach nur Feiern!

Stimmung war mitreißend und bisher mit die beste von vielen Plastix Partys auf den ich war!

Der Mainfloor is ja sowieso ni mein Ding aber das die Anlage dort total übersteuert is mir in 5min Abkühlphase aufgefallen.

@ Siebenschlaefer... den Mitschnitt musste auf alle Fälle ins Netz stellen ich will den unbedingt ham! So dreckig von der Qualität her is der garni da gibts schlimmeres!
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

speedy hat geschrieben:Stimmung war mitreißend und bisher mit die beste von vielen Plastix Partys auf den ich war!
da haste allerdings recht! auf lohrmannstraße war ni so eine geniales stimmung wie in pirna! hoffe mal der sieben ist vielleicht näxtes mal wieder da (mit kühlsystem)????!!!!
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

Ich denke Hardcore ist sicher für die meisten noch kein Problem aber bei Speedcore wären bestimmt einige gegangen.

Als auf der Lohrmannstraße der Keller noch offen war, kam eine ähnlich geile Stimmung zu stande, (nach meinem damaligen Eindruck)!!

Auf www.plastixcrew.de steht das die nächste Party eine Belüftung haben wird! hoffentlich wird die Mucke wieder so geil :D :D
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

ja das mit dem HC denk ich wär nis problem gewesen, aber der Typ hat schon seine langsamsten platten mitgenommen, so um die 250-320 bpm halt :grin:

ja der keller war auch noch geil, da unten hats nur gerokkt und die luft war manchmal genauso

ich finde schon dass alleine das battle von KRATZER vs. PERRY LIVE die ganze party wert ist! also ich bin bei der näxten wieder mit dabei hab ja auch sauuuuuviele liebe neue leute kennengelernt und die location sagt mir auch zu, schön ruhig, und schöne outdoormöglichkeiten zum chillen Bild
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

yo die nächste Party wird bestimmt geil!
Antworten