war wahrscheinlich der größte fehler den man an diesen abend hätte machen können...gegen 3vom la bim los (blöderweise keinen stempel geholt..) , nochn döner gegessen un dann gen bauernclub ...gegen 4 dann dort angekommen...ca. 10-20m vor uns liefen 3 gäste dieser veranstaltung, gingen rein,.. als wir dann jedoch an der tür standen wurde uns auf absolut unfreundlichste art und weise gesagt dass wir gehen sollten weil eh gleich schluss is und wir solln nich rein, dann wurde uns an kopp gehaun dass das eine privatveranstaltung sei, als ich antwortete dass ich das weiß (auch wenn das nich richtig is weil für ne privat VA macht man keine riesen werbung in x foren, flyer etc.) und ich micha kenne , bekamen wir nurnoch gesagt dass es ihm scheissegal sei von wem das hier die geburtstagsparty is und wir gehn solln
..ich wurde noch nie auf ner party so unfreundlich behandelt, deshalb großes FUCK U an die türsteher......
14.10.06 - We come in one @ Bauernclub
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 15.10.06 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
-
- Thälmannpionier
Wenn du die Türsteher meinst, dann tuts mir leid - aber die waren von Micha und ich fand sie auch sehr mies! Lag nicht an uns...HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:war wahrscheinlich der größte fehler den man an diesen abend hätte machen können...gegen 3vom la bim los (blöderweise keinen stempel geholt..) , nochn döner gegessen un dann gen bauernclub ...gegen 4 dann dort angekommen...ca. 10-20m vor uns liefen 3 gäste dieser veranstaltung, gingen rein,.. als wir dann jedoch an der tür standen wurde uns auf absolut unfreundlichste art und weise gesagt dass wir gehen sollten weil eh gleich schluss is und wir solln nich rein, dann wurde uns an kopp gehaun dass das eine privatveranstaltung sei, als ich antwortete dass ich das weiß (auch wenn das nich richtig is weil für ne privat VA macht man keine riesen werbung in x foren, flyer etc.) und ich micha kenne , bekamen wir nurnoch gesagt dass es ihm scheissegal sei von wem das hier die geburtstagsparty is und wir gehn solln
..ich wurde noch nie auf ner party so unfreundlich behandelt, deshalb großes FUCK U an strob.......wie auch immer...wenn ihr meint ihr könnt so mit euren (potenziellen) gästen umspringen bitte...
Und ausserdem sollte man immer auf Ivans Worte hören

www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
na dann zieh ich meine aussage zumindest teilweise zurück
hinterlässt dennoch bei mir keinen guten eindruck aber naja...
..werd dann morgen nochma mit micha labern
hinterlässt dennoch bei mir keinen guten eindruck aber naja...
..werd dann morgen nochma mit micha labern
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 15.10.06 - 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse