Wie lange sollte nach eurer meinung ein Club (keine Disse, kein Festival)
geöffnet haben?
ich denke 10uhr ist eine humane Zeit

kullerauge hat geschrieben:für mich persönlich würde um 7 völlig reichen. bin seltenst länger da. bis 9 oder 10 geht find ich noch relativ human, aber diese opferschuppen, die grundsätzlich bis nachmittags offen haben, kann ich so gar nicht leiden.
da bist doch schon vier stunden über den zenitapple hat geschrieben:7 uhr ist mehr als ausreichend!
jep ich auch bis 16 uhr!phil hat geschrieben:aba ich erinner mich noch ganz gut an silvester im klub 25 bis 15 uhr
jo stimmt bis da war ih auch noch ...phil hat geschrieben:also bis um 8 find ichs ganz ok, bei mir kommt ab dann aba immer die müdigkeitsphase
aba ich erinner mich noch ganz gut an silvester im klub 25 bis 15 uhr
genau so schauts eigentlich aus! kein bock den ganzen nächsten tag zu verpennen nur um bis mittag auf der party abzuhängen! (mehr als hängen ist dann bei mir auch nicht mehr drin.)aefaef hat geschrieben:6 uhr reicht meiner meinung nach voll, bis 14 uhr schlafen und noch was vom tag haben.
Fand das auch immer völlig nervig, klar, gezwungenermaßen trifft man sich dann vorher erst mit Freunden und killt die erste Flasche Wein, aber ich sehe es mittlerweile auch wie aefaef und find´s klasse, auch trotz Party noch was vom WE zu haben.apple hat geschrieben:also ehrlich gesagt fände ich es nicht schlecht, wenn man eine session schon 21 uhr beginnt. und dann bis 5 oder 6. es ist mir immer noch ein rätzel, warum die meisten erst immer zw. 1-3 kommen. was machen die vorher? fernseh gucken? stricken? abwaschen?
apple hat geschrieben:also ehrlich gesagt fände ich es nicht schlecht, wenn man eine session schon 21 uhr beginnt. und dann bis 5 oder 6. es ist mir immer noch ein rätzel, warum die meisten erst immer zw. 1-3 kommen. was machen die vorher? fernseh gucken? stricken? abwaschen?
jetzt wird sicher einer sagen, "naja, man trifft sich erst mit seinen kumpels, dann quatschen und so... das dauert halt.", blödsinn...
die junkies knallen sich erst einen vor... oder versuchen noch schnell an guten stoff ranzukommen.... das dauert halt... is klar^^....