Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hab ich mir auch gestern angesehen, nicht übermäßig spannend aber durchaus sehenswert :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Infecta hat geschrieben:Habe gestern "Das Parfüm" gesehen. Guter Film und verhältnismäßig nahe am Buch...
naja erster gosser fehler ist das die hauptrolle schön ist :(
aber bin auch mal gespannt drauf :D
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

war gestern auch das Parum schauen...ich hasse volle kinos und das war ausverkauft...
Das mit der Hauptrolle ist wahr...hätte wirklich etwas beschissener aussehen können :lol: ...was mir auch aufgefallen ist, das teilweise Stellen im Film waren, die es im Buch garnicht gibt :roll:
Bsp: das der Kinderheimtante...die Kehle durchgeschlitzt wurde... :D
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

a little men ...echt lustig der film .
cars is etwas zu langweilig ...
Lebe deine Träume ...
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

miami vice: naja wer drauf steht. is ganz cool gemacht wenn ich aber bad boy ne 2 gebe gekommt miami vice nur nu 4 :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

CARS:nicht ganz mein fall,aber was gut war,das aus details geachtet wurde,wie z.b.die fliegen die auch aus CARS bestanden oder die wolken waren in form von reifenabdrücken!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Hab mir auch das Parfüm angeschaut und fand ich ganz nett.
Muß dazu sagen das ich es, warum auch immer, nicht geschafft hab das Buch in den letzten 20 Jahren zu lesen und wohl auch morgen nicht damit anfangen werde.
Story war ganz i.O. und für mich doch recht spannend.
Das die Hauptrolle nicht aussah wie der Glöckner von Notre Dame aussah, störte mich auch ehr weniger. Dem Momentanen Schönheitsideal hat er mit den Narben ja auch nicht entsprochen.

Bin mal gespannt, wie der Film in den USA laufen wird.
Gerade durch die vielen freizügigen Szenen wird der Film es dort schon recht schwer haben fsk16 eingestuft zu werden (denke ich).

Film des Jahres ist es aber def. nicht und warum das nun der teuerste Film Dt. war kann ich auch nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

wie so oft war das buch zum parfüm etwas intensiver aber dennoch wurde es größtenteils gut umgesetzt...
kann ma sich anschaun, reißt einen aber nicht vom hocker...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ich kenn das Buch nicht, war aber vom Film ganz angetan, das Parfum, sollte man vielleicht Buch zum Film lesen. wer weiß, sehenswert ist er...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

"Das Parfum": Hat mir richtig gut gefallen. Das Buch habe ich nicht komplett gelesen.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

der film soll scheiße sein?! bin gerade auf seite 20 im buch ...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

geiler film ... vor ca 2 / 3 wochen in der sneakpreview im cinestar gesehen.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

christinson hat geschrieben:miami vice: naja wer drauf steht. is ganz cool gemacht wenn ich aber bad boy ne 2 gebe gekommt miami vice nur nu 4 :(
Ich hab vergeblich versucht Wiederstand zu leisten, mußte mir in den Film dann aber trotzdem angucken (mein Freund hat aber auch gute Überredungskünste :oops:).
Da ich eher schlechte Erwartungen an den Film hatte, fand ich ihn dann doch ganz gut. Finde es ja immer sehr faszinierend, wie viel Geld die Hintermänner am Drogenhandel im großen Stil verdienen und um welche Mengen Kokain/Heroin es im Film ging.
Fand bloß die Schießereien am Ende bisschen dick aufgetragen. Und das die "böse" Gangsterbraut dann doch ganz lieb und anständig wird bzw. die Seiten wechselt, fand ich einfach nur klischeehaft.
Netter Film, schöne Unterhaltung, aber mitgenommen hab ich nix aus dem Film..oder doch...will auch mal so nen Drogenboß als Mann und im Luxis leben :oops:
:wink: :wink: :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

habe mir gerade "thank you for smoking" angesehen.
bitterböse. ein absolutes muss dieser film!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

will den auch noch sehen, fands scho interessant als ich den mini-artikel in irgend nem kinoprogramm las :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Kam gestern endlich mal wieder zum Filmegucken. Diesmal war "Crank" an der Reihe. Ein ganz normaler Actionfilm mit reichlich Witz. Mir gefällts.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

thank you for smoking mal angesehn

sehr schön der film
die sprüche machn den film zu einen muss für jeden raucher (und die die es noch werden wolln ^^)

was ich komisch fand war das nich eine kippe in dem film geraucht wird
Wir sind die Guten
whippersnapper
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.06 - 14:41
Wohnort: L E

Beitrag von whippersnapper »

-->the hills have eyes ist gut,unbedingt die ungeschnittene version anschaun!!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

hat schon jemand World Trade Center gesehen?! ich will den nächste woche gucken, aber vielleicht kann ja jemand sagen ob es sich lohnt oder nicht?! :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Also der Trailer hat mich sowas von abgeschreckt, da wollte ich gleich kotzen.

Crank:
Endlich mal ein durchgeknallter Actionstreifen mit krassen Kamerafahrten.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, Crank is schon recht geil gemacht
hat mir auch gefallen ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Hat schon jemand den Film "Candy" gesehen?
Wollte den eigentlich anschauen :o
Oder Science of Sleep ist irgendwie recht interessant!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Pierre hat geschrieben:Hat schon jemand den Film "Candy" gesehen?
Wollte den eigentlich anschauen :o
Oder Science of Sleep ist irgendwie recht interessant!
Ich werde mir den morgen Abend im Passage-Kino mal anschauen.
Scheinbar hat ja sonst kein Kino den ins Programm genommen.
Kann mir Brokebackmountain-Heath Ledger nicht so richtig in der Rolle als Junkie vorstellen. In einer Filmkritik wurde ja geschrieben:
"Allerdings sollte man nicht planen, nach dem Film noch großartig auszugehen. Die Lust darauf vergeht dem Zuschauer schon nach 10 Minuten."
Ich finde es interessant das der Film in die Kapitel Himmel, Erde und Hölle aufgeteilt sein soll.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Ich, Du und der andere: zzzzZZZZzzzzzz
im großen und ganzen langweiliger scheiß......selbst für frauen
schlecht geschauspielert, total ausgeleierte gags blabla...
definitiv kein kinofilm

Miami Vice: total billige action.......richtig schlecht gemacht......handlung kann man auch vergessen.....schlechtester gehypter film seit langem

Klick: naja...ein bisschen bruce allmächtig, ein bisschen schnulze und ein bisschen comedy
insgesamt nicht lustig genug und zu lahm
man steht den film nur durch, um sich am unausweichlichen happy end zu erfreuen...oder auch nicht
immerhin ne recht geile alte dabei :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Wilderness:
naja...ohne erwartungen an den film geraaaade so zu ertragen...
teenies.........mörder, vergewaltiger etc. sollen auf ne insel...survival orso, um wieder klarzukommen
doch natürlich is auf der insel nen killer, der sie mit seinen armytaktiken und hunden einem nach den anderen fertig macht...
aber was wäre so ein film ohne nen rüpel, der dem killer die stirn bietet und nen paar geilen weibern...
blabla.......bisschen blutig...std abschlachten
total absehbares ende
story aus der tonne
fürs kino auf alle fälle ne nullnummer
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

deutschland ein sommermärchen

absolut geil :D informativ, lustig, und traurig zugleich. war wie ne kleine zeitreise. bei der stelle nach dem halbfinale war ne totenstille im saal :(
unbedingt taschentücher einpacken :oops:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

A.I.P. hat geschrieben:Crank

Für mich der beste Film der letzten Zeit.
Richtig schnell, richtig geil gedreht und geile Story.
Auch die lustigen Stellen waren perfekt gesetzt und nicht übertrieben!

Genialer Streifen.
Action: 5/5
Spannung: 5/5
FunFaktor: 4/5
Gesamt: 14/15 :D
ich find den film ab der stelle wo die alte ins spiel kommt nit mehr so geil :( und wie die rum ficken findest du nicht übertrieben?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

A.I.P. hat geschrieben:Crank

Für mich der beste Film der letzten Zeit.
Richtig schnell, richtig geil gedreht und geile Story.
Auch die lustigen Stellen waren perfekt gesetzt und nicht übertrieben!

Genialer Streifen.
Action: 5/5
Spannung: 5/5
FunFaktor: 4/5
Gesamt: 14/15 :D
Ich find den Film aber nicht so toll :?
Natürlich haben die übertriebenen Dinge die er macht recht guten Unterhaltungswert ...
Aber es ist eben imho nur eine Aneinanderreihung solcher Szenen.
Cool ist die Szene mit dem Defibrillator :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:deutschland ein sommermärchen

absolut geil :D war wie ne kleine zeitreise
da will ich heute auch auf Reisen gehen, endlich ein Film für den es sich lohnt, das Kino zu besuchen... :wink:
Gesperrt