05.10.06 - richie @ distillery
- Jens
- Held der Arbeit
die solln da ma ne funktionstüchtige lüftung einbaun, das war ja leztes ma zur eröffnung schon absolut nich auszuhalten.
hätt mich sonst sicher auch mal vorbeigeschleift.
hätt mich sonst sicher auch mal vorbeigeschleift.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
- Schlecht_Erzogen
- FDJ'ler
ema arc hat geschrieben:pass ma of...Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Das gehört doch in "FU online"!!ema arc hat geschrieben:fuck frühdienst!!!!!!!!!!!!!!!
du gehörst in fuck you online!!!

Ich hasse kalte Klobrillen!!!
www.sekundenstil.net
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
www.sekundenstil.net
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
- ::RoteZora::
- Genosse
was für´n fataler Fehler...marylin hat geschrieben:war da wer ? habs einfach vergessen

Zuletzt geändert von Tonsen am 06.10.06 - 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Ich habe das Thema Überfüllung im Club in Bezug auf Laurent Garnier mal angesprochen. Dabei habe ich den Vorschlag gemacht den Laurent auf beiden Floors zu übertragen (wie 1999 beim Sven Väth). Es passen mehr Leute rein, es ist Platz zum Tanzen und die Stimmung ist angenehmer. Aber das wurde
als totaler Müll hingestellt und wird auch so nicht gemacht. Schade eigentlich..........
,
als totaler Müll hingestellt und wird auch so nicht gemacht. Schade eigentlich..........
,
Väth 1999 in der Distillery?...der war doch 2000 in der Distillery!?Dicker hat geschrieben:Ich habe das Thema Überfüllung im Club in Bezug auf Laurent Garnier mal angesprochen. Dabei habe ich den Vorschlag gemacht den Laurent auf beiden Floors zu übertragen (wie 1999 beim Sven Väth). Es passen mehr Leute rein, es ist Platz zum Tanzen und die Stimmung ist angenehmer. Aber das wurde
,
und in unteren floor lief nur House...!
das muss mir mal jetzt jemand erklären!

Zuletzt geändert von Danzar am 07.10.06 - 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Väth 1999 in der Distillery?...der war doch 2000 in der Distillery!?
[/quote]
Sven Väth war am 06.05.1999 (six in the mix - Tour) auch in der Tille (hab die Mitschnitte von 05:00 - 09:30 Uhr). Der hat fast 10 Stunden am Stück aufgelegt. DJ Pult war oben unterm Juri Gagarin Bild. Im Keller war ne Leinwand aufgebaut auf der man Ihm zusehen konnte und der Sound wurde in den Keller übertragen. Dadurch konnten viele Leute den Sven hören, es war ne angenehme Stimmung und man hatte noch Platz zu tanzen.
Wenn nun Laurent Garnier kommt ist doch bestimmt mit vielen Leuten von außerhalb zu rechnen. Eine Sellektion nach Stammgästen gibt es nicht mehr also hat man gut und gerne 800 - 1000 Pax, die in den Club wollen. Upstairs ist vielleicht Platz für 400. Die DJ´s im Keller spielen mal 3 Stunden für sich, da die meisten Leute eh wegen Laurent kommen werden. Ich freue mich wirklich riesig, dass er noch mal in meinen Lieblingsclub kommt, aber es nutzt mir nichts wenn ich dann inner Ecke stehe und nicht tanzen kann. Dann kann ich mir auch seine Platten anhören. Ich hoffe die Tille - Crew beschäftigt sich mal mit dem Thema Überfüllung.....

Sven Väth war am 06.05.1999 (six in the mix - Tour) auch in der Tille (hab die Mitschnitte von 05:00 - 09:30 Uhr). Der hat fast 10 Stunden am Stück aufgelegt. DJ Pult war oben unterm Juri Gagarin Bild. Im Keller war ne Leinwand aufgebaut auf der man Ihm zusehen konnte und der Sound wurde in den Keller übertragen. Dadurch konnten viele Leute den Sven hören, es war ne angenehme Stimmung und man hatte noch Platz zu tanzen.
Wenn nun Laurent Garnier kommt ist doch bestimmt mit vielen Leuten von außerhalb zu rechnen. Eine Sellektion nach Stammgästen gibt es nicht mehr also hat man gut und gerne 800 - 1000 Pax, die in den Club wollen. Upstairs ist vielleicht Platz für 400. Die DJ´s im Keller spielen mal 3 Stunden für sich, da die meisten Leute eh wegen Laurent kommen werden. Ich freue mich wirklich riesig, dass er noch mal in meinen Lieblingsclub kommt, aber es nutzt mir nichts wenn ich dann inner Ecke stehe und nicht tanzen kann. Dann kann ich mir auch seine Platten anhören. Ich hoffe die Tille - Crew beschäftigt sich mal mit dem Thema Überfüllung.....
okay...also ich kann mich nur daran entsinnen..das es oben mega voll war man hatte keinen platz zum tanzen, nicht mal zum laufen..und es war auch mega warm gewesen..im keller allerdings war keine leinwand..und es waren gerade mal ca. 30 leute unten...und die djs spielten richtiges feierhouse...dann muss ich das jahr doch irgendwie verpeilt haben 

Extra Blau gemacht, hingefahren und einfach nur gefeiert !
wo, war das heiß - das stimmt wirklich ... alles und alle tropften
so verschwitzt, aber naja --- der Richie war einfach mal der Hammer !!!
Kein Platz aber trotzdem alle gefeiert
sooo geiil ,
jedem, der nich da war, sei gesagt: ,,
''
War echt schön, auch die ganze Party an sich, fandsch !
schöner schuppen, nur viel zu stickig und heiß !
wo, war das heiß - das stimmt wirklich ... alles und alle tropften

so verschwitzt, aber naja --- der Richie war einfach mal der Hammer !!!
Kein Platz aber trotzdem alle gefeiert

jedem, der nich da war, sei gesagt: ,,

schöner schuppen, nur viel zu stickig und heiß !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...