30.09.06 - Krausens @Malzfabrik Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Krausens @Malzfabrik Neukirchen

Beitrag von paule303 »

2.00 rein,nach ner klein session beim kumpel!angenehm kuschlige wärme,war aber aushaltbar!sofort abgegang,krausens ham ordentlich stoff gegeben,super stimmung, gut gefüllter club!malze leicht modifiziert-wirkte echt geil clubbig!leider halb 5 ins auto,da hatts angefang zu regnen!blöderweise augen zu gemacht un eigepennt! 6.00 ofgeweckt un dann keen bock mehr gehabt,nei ze gehn ;-( ärger mich echt,weil die ham dann live gesungen...(hat man von aussen gehört!war trotzdem geiler amnd!geht hoffentlich weiter aufwärts mit der klein malze ;-)
Benutzeravatar
chrisser
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 141
Registriert: 24.07.06 - 14:27
Wohnort: Exil Gera'ianer ... Höhle/Halle ... hinten rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisser »

nach dem wir uns ein wenig in Neukirchen verfahren hatten sind wir gegen eins an der Malze angekommen. Kurze Suche nach einem Kippenautomaten, dann endlich feiern.
Die Location besonders der Chillout hat mir gutgefallen leider hat hier ein zweiter Dj gefehlt, dennoch nicht weiter schlimm. Krausens hams mal wieder richtig rocken lassen und der TanzFlur war gutgefüllt mit "Guder Laune" und netten Leuten. Leider war die Party, für meine Verhältnisse bissl zu früh zu Ende.
gegen 7 hatten Krausens wohl die Ohren voll un ham das Ding an Marcus L. abgegeben, aber kurz darauf war auch damit Schluss. alles in allem ein gelungener Abend und eine schöne Party.
Bis zum nächsten Mal inne Malze

@paule: live gesungen?!? ähhh ... ich hab niemanden singen sehen oder gehört ... oder hab ich was verpasst
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

um 6?das klang wie live gesang!von aussen zumindest!war da ziemlich müde ;-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Nein, die Krausens haben nicht gesungen ^^
Haben sonst aber ganz gut Ballet gemacht muss ich sagen.....zumindest auf ihren Styl bezogen..... joa der Rest, siehe Chrisser ^^

gerne wieder :-)
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

gut dann habsch mich verhört!hatte o ganz schön een in der lampe... ;-) war trotzdem genial
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Antworten