können uns ja irgendwann mal auf´nem server treffen. evtl finden sich auch noch ein paar andere vom board... wäre coolme11ow hat geschrieben:bin ausschließlich gtr´lerDaniel hat geschrieben:wo wir gerade dabei sind...me11ow hat geschrieben:gibt derweil echt geilere racinggames
zoggt jemand "Live for Speed" ???
http://www.liveforspeed.net/
Da lohnt sich das anzocken!
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- iLikeItLoud
- FDJ'ler
- barkleY-Undergrou
- Genosse
Hab das game seit 14 Tagen am Start muss sagen...ist schon nicht schlech wahchristinson hat geschrieben:GTA Liberty City
bin ein bissel entäuscht mann merkt das es nur eine umstetzung von psp zur ps2 ist! mir kommt es so vor als ob vice city als vorlage genommen würde und es nur neue missionen gibt!
ansich gamplay wie bei san andreas nur kann mann sich selber nicht pimpen und es gibt nicht so viele extra sachen die mann benutzen kann.
nagut ich zock gerade mal 2 stunden vieleicht bzw ich hoffe das ändert sich!
story ist wie immer kleiner gangster (mafia) kommt wieder nach hause und arbeitet sich hoch.
es gibt auch nur wieder lebensenergie zum einsammel und das gleiche mit dem amor ich hoffe das ändert sich auch noch im spielverlauf!
für san andreas gamer würd ich das spiel mit 60% bewerten!
für neueinsteiger würd ich 90% geben
aber für eingefleischte 'GTA zocker ist es wieder einfach ein muss dieses spiel zu spielen!
na dann viel spass!

Die Story ähnelt mir aber eher GTA3 als Vice City...hab selbst die 4 teile..ein muss..macht spass...schon mal den Radio-Sender Rise FM angewählt..dort sind einige Klassikeram Start...enjoy it...
Devil May Cry 3
Sau geile Zwischensequenzen!
Der coolste Held seit Serious Sam und Max Payne!
Durchgehend gute Action.
Leider nur mit Gamepad gut spielbar.
Saugeile Moves mit Schwert und Knarren gleichzeitig.
Für ne Stunde zwischendurch zocken, dass perfekte Spiel.
Ist "hack&slay" wie DemonStone zB ...
Sau geile Zwischensequenzen!
Der coolste Held seit Serious Sam und Max Payne!
Durchgehend gute Action.
Leider nur mit Gamepad gut spielbar.
Saugeile Moves mit Schwert und Knarren gleichzeitig.
Für ne Stunde zwischendurch zocken, dass perfekte Spiel.
Ist "hack&slay" wie DemonStone zB ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Gestern habe ich in einem Gameshop "Guitar Hero" antesten wollen, ich hing dann über eine Stunde mit einem Kumpel dran.
http://www.amazon.de/gp/product/B000F9T ... e&n=301052

http://www.amazon.de/gp/product/B000F9T ... e&n=301052

http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
ich spiele zurzeit ein wenig Heroes 5 und find's mittelprächtigACiDSEKTOR hat geschrieben:jmd. schon heroes 5 angezoggt?
also spaß macht's natürlich, genau wie die vorgänger, aber man hätte doch einiges besser machen können, besonders hinsichtlich der langzeitmotivation
find's z.b. schade, dass man nur den haupthelden innerhalb einer kampagne mit ins nächste szenario nimmt, alle anderen helden jedoch nicht, außerdem sind die kampagnen (je rasse eine) auch recht kurz geraten, man kommt gar nicht so recht dazu sich ein wenig an seinen helden zu gewöhnen
ich hätte es mir eher gewünscht, dass es ein oder von mir aus auch zwei große kampagnen (eine für gut, eine für böse) gibt, in denen man mit einem helden anfängt und dann im laufe der kampagne noch ein paar begleiter mit dazu bekommt, die dann aber auch dauerhaft dabei bleiben und mit in die story eingebunden werden, damit man sich eben besser mit seinen zöglingen identifizieren kann
außerdem find ich es blöd, dass man artefakte innerhalb einer kampagne nicht mit ins nächste level nimmt...da wäre es mir lieber weniger artefakte zu finden, die dann aber auch wirklich große vorteile bringen und die man auch mit ins nächste level übernimmt
hab mir jetzt mal Age of Wonders - Shadow Magic bestellt, ich glaub das gefällt mir besser als Heroes 5
http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
ach ja und zum thema...
zurzeit bin ich sehr gespannt auf Neverwinter Nights 2 und Star Wolves 2...Star Wolves war für mich eigentlich mit das beste spiel des letzten jahres, die haben's echt mal wieder geschafft so richtig schönes Privateer-feeling aufkommen zu lassen, woran alle anderen scheitern...und noch dazu hat das spiel damals neu nur 25 € gekostet, was beim zweiten teil genauso sein wird...fairer preis für so ein prima spiel
langfristig freu ich mich auf Diablo 3, Hellgate:London, Fallout 3 (ich hoffe die vermasseln es nicht) und auf irgendwas neues richtung Jagged Alliance
Fallout 2 ist neben Baldurs Gate 2 und den alten Jagged Alliance teilen immernoch mein absoluter lieblingsklassiker...einfach unschlagbar
zurzeit bin ich sehr gespannt auf Neverwinter Nights 2 und Star Wolves 2...Star Wolves war für mich eigentlich mit das beste spiel des letzten jahres, die haben's echt mal wieder geschafft so richtig schönes Privateer-feeling aufkommen zu lassen, woran alle anderen scheitern...und noch dazu hat das spiel damals neu nur 25 € gekostet, was beim zweiten teil genauso sein wird...fairer preis für so ein prima spiel
langfristig freu ich mich auf Diablo 3, Hellgate:London, Fallout 3 (ich hoffe die vermasseln es nicht) und auf irgendwas neues richtung Jagged Alliance
Fallout 2 ist neben Baldurs Gate 2 und den alten Jagged Alliance teilen immernoch mein absoluter lieblingsklassiker...einfach unschlagbar

Zu Heroes muss man sagen, dass es noch nie auf Kampagespiele ausgelegt war.
Und nach den bitter schlechten Teilen 3 und 4 ... tja, da ist die 5 wieder nen richtig guter Teil geworden.
Da kommt das alte Feeling wenigstens wieder hoch.
Und die Grafik ist ganz schnuckelig ^^ Passt wunderbar zum Spiel
Und nach den bitter schlechten Teilen 3 und 4 ... tja, da ist die 5 wieder nen richtig guter Teil geworden.
Da kommt das alte Feeling wenigstens wieder hoch.
Und die Grafik ist ganz schnuckelig ^^ Passt wunderbar zum Spiel
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.htmlPierre hat geschrieben:Ich glaube "Company of Heroes" wird nen Spiel was man sich unbedingt ansehen sollte.
http://www.companyofheroes.de/
Screens und Videos etc pp ...
ab morgen gibts dann die demo^^
fett ist das wasser von morgen!
-[i]fremde inder nacht[/i]-
-[i]fremde inder nacht[/i]-
zur Zeit gibt es nur 2 aktuelle Sachen, die ich verdauen kann und noch richtig spass dran habe :
Hitman - blood money (also teil 4)
der Partygame modus von Flatout 2
einfach geil so was ...
Hitman - blood money (also teil 4)
der Partygame modus von Flatout 2
einfach geil so was ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
momentan: elder scrolls: oblivion
all time favs: fallout2
cs:s
spellforce hab ich auch gezockt, find ich aber schrott, immer das selbe, das wechseln zur 3rd person mit dem held is völlig sinnlos, weil steuern oder zielen kann man nicht. ähnlich dungeon siege, ne woche nett, aber dann echt öde.
ich freu mich auf fallout3, gothic3.
saints row is zwar für konsole, sieht aber nett aus. hats jmd gespielt?
all time favs: fallout2
cs:s
spellforce hab ich auch gezockt, find ich aber schrott, immer das selbe, das wechseln zur 3rd person mit dem held is völlig sinnlos, weil steuern oder zielen kann man nicht. ähnlich dungeon siege, ne woche nett, aber dann echt öde.
ich freu mich auf fallout3, gothic3.
saints row is zwar für konsole, sieht aber nett aus. hats jmd gespielt?
Hat schon jemand Faces of War angezockt?
Oder Company of Heroes? Wobei ich von dem Spiel bitter enttäuscht bin
Oder Company of Heroes? Wobei ich von dem Spiel bitter enttäuscht bin

Konnte die Nacht absolut nicht schlafen 
Also --> Faces of War angezockt.
Muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ist nen Mix aus "Rise and Fall - Dawn of War/Company of Heroes - Codename Panzers und Brothers in Arms"
Spielt im 2. WK und ist eigentlich ein Strategiespiel ... eigentlich ^^
Denn man kann nicht bauen sondern nur Verstärkung (verschiedene Truppentypen) anfordern. Natürlich muss man für Panzer usw etwas länger warten als wie Infanterie.
Das Spiel ansich läuft dann recht taktisch aber nicht öde im Stil von Codename Panzers.
Bis auf die Möglichkeit Einheiten direkt steuern zu können.
Das heisst also auf Wunsch Panzer fahren und alles zerlegen :>
Und obwohl es recht simpel gehalten ist hat man enorme taktische Möglichkeiten.
Das geht von recht simplen Bewegungskommandos zu verschiedenen Waffen die man nutzen kann und weiter bis verschiedenen Granattypen, Schussmodi, Manöver, Deckungen, zerstörbares Terrain (!!!), Sperrfeuer usw usw usw
Durch die Direktsteuerrung hat auch jede Einheit ein Inventar ... was die Sache noch taktischer macht.
Die Grafik ... seltsam muss ich sagen.
Die Grafik kann mit Age of Empires 3 mithalten ohne nur im geringsten die gleichen Resourcen zu fressen.
Also das Spiel sieht wirklich BOMBE aus! Mit allen schönen bekannten DX9 Effekten wie zB "bloom"
Zudem ENORM Detailverliebt gestaltet
UND ES LÄUFT SO AUCH AUF ÄLTEREN RECHNERN FLÜSSIG!
Da fragt man sich doch immer mehr warum Spiele wie AoE3 kaum besser aussehen aber 5x mehr Resourcen ziehen
Dazu kommt, dass man das Terrain, jedes Haus, jede Kiste und jeden Baum zerpflücken kann.
1. Sieht das einfach nur genial aus!
2. Kann man zB nen Loch in ein Haus schiessen und so neue Wege/Deckung erschliessen.
3. Lassen sich die Einheiten in der Fabrik nicht ausheben? Kein Problem ... ganze Gebäude zu Klump schiessen und die Männer darin direkt begraben
Kampagne gibt es 3 ... Deutsche, Alliierte und Sowjets.
Fazit: Es sind immer die Spiele von denen man es nicht erwartet.
Absoluter Oberknaller wie ich finde! Lohnt sich auf jeden Fall und hebt sich deutlich vom Weltkriegsbrei ab!!!

Also --> Faces of War angezockt.
Muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ist nen Mix aus "Rise and Fall - Dawn of War/Company of Heroes - Codename Panzers und Brothers in Arms"
Spielt im 2. WK und ist eigentlich ein Strategiespiel ... eigentlich ^^
Denn man kann nicht bauen sondern nur Verstärkung (verschiedene Truppentypen) anfordern. Natürlich muss man für Panzer usw etwas länger warten als wie Infanterie.
Das Spiel ansich läuft dann recht taktisch aber nicht öde im Stil von Codename Panzers.
Bis auf die Möglichkeit Einheiten direkt steuern zu können.
Das heisst also auf Wunsch Panzer fahren und alles zerlegen :>
Und obwohl es recht simpel gehalten ist hat man enorme taktische Möglichkeiten.
Das geht von recht simplen Bewegungskommandos zu verschiedenen Waffen die man nutzen kann und weiter bis verschiedenen Granattypen, Schussmodi, Manöver, Deckungen, zerstörbares Terrain (!!!), Sperrfeuer usw usw usw
Durch die Direktsteuerrung hat auch jede Einheit ein Inventar ... was die Sache noch taktischer macht.
Die Grafik ... seltsam muss ich sagen.
Die Grafik kann mit Age of Empires 3 mithalten ohne nur im geringsten die gleichen Resourcen zu fressen.
Also das Spiel sieht wirklich BOMBE aus! Mit allen schönen bekannten DX9 Effekten wie zB "bloom"
Zudem ENORM Detailverliebt gestaltet

UND ES LÄUFT SO AUCH AUF ÄLTEREN RECHNERN FLÜSSIG!
Da fragt man sich doch immer mehr warum Spiele wie AoE3 kaum besser aussehen aber 5x mehr Resourcen ziehen

Dazu kommt, dass man das Terrain, jedes Haus, jede Kiste und jeden Baum zerpflücken kann.
1. Sieht das einfach nur genial aus!
2. Kann man zB nen Loch in ein Haus schiessen und so neue Wege/Deckung erschliessen.
3. Lassen sich die Einheiten in der Fabrik nicht ausheben? Kein Problem ... ganze Gebäude zu Klump schiessen und die Männer darin direkt begraben

Kampagne gibt es 3 ... Deutsche, Alliierte und Sowjets.
Fazit: Es sind immer die Spiele von denen man es nicht erwartet.
Absoluter Oberknaller wie ich finde! Lohnt sich auf jeden Fall und hebt sich deutlich vom Weltkriegsbrei ab!!!
Hab wegen der Langeweile mal nen paar ingame-Screenshots gemacht ^^
Hier einfach mal so ingame

Architektur ingame + Vorherbild

Hier das Bild "danach" inkl kleiner Vorgeschmack was das zerstören der Umgebung angeht.

Hier sieht man wie einfach man unendlich viel Kombinationen stellen kann damit zB die Einheiten aus der Deckung schiessen und gleichzeitig absichern. Die grauen Einheiten zeigen die momentane Position an in die die Einheiten gehen würden.

Hier sieht man das geniale Positionssystem und Einheitendetail etwas genauer

Und es ruckelt wirklich keine Sekunde!
Habe nur 1024MB RAM - Athlon xp 3000+ - und im Moment ne Radeon 9600
Dürfte also mit meiner x800 noch besser aussehen.

Architektur ingame + Vorherbild

Hier das Bild "danach" inkl kleiner Vorgeschmack was das zerstören der Umgebung angeht.

Hier sieht man wie einfach man unendlich viel Kombinationen stellen kann damit zB die Einheiten aus der Deckung schiessen und gleichzeitig absichern. Die grauen Einheiten zeigen die momentane Position an in die die Einheiten gehen würden.

hab hier atlon64 +3700/1024mb ram mit einer x1600 ,einfach nur sahne das gamePierre hat geschrieben:Hab wegen der Langeweile mal nen paar ingame-Screenshots gemacht ^^
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url180.imageshack.us/url180/1363 ... uh3.th.jpg[/URL]
Architektur ingame + Vorherbild![]()
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url81.imageshack.us/url81/9048/ingame4bc4.th.jpg[/URL]
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url84.imageshack.us/url84/7253/ingame6ux9.th.jpg[/URL]
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url153.imageshack.us/url153/1717 ... lf0.th.jpg[/URL]
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url169.imageshack.us/url169/8982 ... tn0.th.jpg[/URL]

*neid*Hampler hat geschrieben: hab hier atlon64 +3700/1024mb ram mit einer x1600 ,einfach nur sahne das game
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp
Gothic 3 kommt jetzt raus, laut vorab-tests in zeitschriften ein cooles game, aber noch recht verbuggt...meinen geschmack wird es nicht ganz treffen denke ich
freuen tu ich mich auf Neverwinter Nights 2, das wird sicher wieder ein leckerbissen
und heute wird noch Heroes of Annihilated Empires getest, hat nícht so viele schlagzeilen gemacht, aber ich vermute einen geheimtip
freuen tu ich mich auf Neverwinter Nights 2, das wird sicher wieder ein leckerbissen
und heute wird noch Heroes of Annihilated Empires getest, hat nícht so viele schlagzeilen gemacht, aber ich vermute einen geheimtip