30.09.06 - TONFALL @ Studiobunker°Fle3kk Live°Hötsche°Christian Philipp....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich schließ mich meinen vorgängern mal an... war einfach nur von anfang bis ende ne absolut geniale party gewesen. musik, leute, stimmung hat alles gepasst.
gegen 11 uhr muss ich abgehauen sein, weil ich ab da mehrere leute aufm heimweg angerufen habe :lol: naja dann noch mein kampf mit der wohnungstür, die auch nicht aufgehen wollte wo ich sie angebrüllt habe :-?
ich freu mich schon auf die nächste party da und versuch dann mal mich mitm alk etwas zusammenzureißen :-)

PS: schönen gruss an alle :-D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

HötscHE hat geschrieben:die aktion am anfang meines sets war echt ne mega schickung :lol: wir ham ca. 5 minuten total verzweifelt den grund gesucht warum von dem einem plattenspieler kein signal am mixer ankommt.... fu manchu hat dann problems lösung gefunden :good:
(die nadel lag nicht auf der platte da der tonarm hochgestellt wurde :nonono: )
:weglol: jo das war echt geil... :lol

nugut...
ich fandz auf jeden fall alles gelungen...bis auf diesen hillie der gerade unseren neuen westdeutschen kumpel hauen musste :couto: :wallbash:
un schade das wir unsere erstklassige VJ-darbietung :lol: nich hatten...

subelectric hat ein wunderschönen anfang gemacht...den ich mir auf jeden fall ruhiger vorgestellt hab...warn verdamt geile teile bei :good:
eZra un efka...echt klasse...
ptaf hat schöne gebrochene sound gespielt...nur leider warn da nich so viele am tanzen :roll:
ja un flekki hät ich mir och nich besser vorstellen könn...der nirvana remix war ja ma voll der hammer! obwohl nee eigentlich wars scheiße :lol:
ja hötsches lustiger start un die geilen elektroplatten ham mich dann och noch sehr erfreut feiern lassen..mit einer deiner geilsten setz :wink:
un als roh dann mitspielte hatten wir auch unsre ganzen gänsehautlieder :D
nur vom christian philipp hab ich nur wenig mitgekriegt wegen dem jägisaufgelage mit den ganzen birnern ;) :lol:

nun die schlechte nachricht...die mittschnitte... :evil: :oops: ...naja vielleicht beim nächsten mal...hötsche un flekk wollten ja eh nochma ähnliches setz hochstellen...stimmtz? :mrgreen:

auch mit der stimmung war ich eigentlich durchgehend zufrieden...viele nette leute...viele viele geburtstagskinder :lol: echt krass...glaube 4 oder 5...

danke nochma an alle fleisigen helfer...alle musikanten und unsre lustigen stuttgarter(vielleicht sehmor uns ja ma in stuttgart oder halt in erfurth)...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Gabba-Nation hat geschrieben:ich schließ mich meinen vorgängern mal an... war einfach nur von anfang bis ende ne absolut geniale party gewesen. musik, leute, stimmung hat alles gepasst.
gegen 11 uhr muss ich abgehauen sein, weil ich ab da mehrere leute aufm heimweg angerufen habe :lol: naja dann noch mein kampf mit der wohnungstür, die auch nicht aufgehen wollte wo ich sie angebrüllt habe :-?
ich freu mich schon auf die nächste party da und versuch dann mal mich mitm alk etwas zusammenzureißen :-)

PS: schönen gruss an alle :-D
^^dich fand ich och lustig...
da sieht mor doch ma..."hass verbindet" :weglol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ema arc hat geschrieben:nun die schlechte nachricht...die mittschnitte... :evil: :oops: ...naja vielleicht beim nächsten mal...hötsche un flekk wollten ja eh nochma ähnliches setz hochstellen...stimmtz? :mrgreen:
boahr... das is echt mieß :evil: :evil: :evil:

naja,...bei mir wars ne einmalige sache...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

HötscHE hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:nun die schlechte nachricht...die mittschnitte... :evil: :oops: ...naja vielleicht beim nächsten mal...hötsche un flekk wollten ja eh nochma ähnliches setz hochstellen...stimmtz? :mrgreen:
boahr... das is echt mieß :evil: :evil: :evil:

naja,...bei mir wars ne einmalige sache...
schade drum...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ema arc hat geschrieben:danke nochma an alle fleisigen helfer...alle musikanten und unsre lustigen stuttgarter(vielleicht sehmor uns ja ma in stuttgart oder halt in erfurth)...
quatsch, wir kommen bald wieder - mein Fahrer is übelst heiß drauf wieder nach LE zu unseren neuen Lieblings-Ostdeutschen zu fahren ... evtl auch mitm Zug, dann sind wir noch vieeel, vieeeeel...
:lol: besoffener

Die Sache mit dem Mitschnitt hab ich auch schon mitbekommen - werd das set in Reinschrift denk ich Morgen Abend mal hochladen.

wenn ich schon dabei bin grüße ich noch alle hinterderbaraufbierkästensitzer, den Herrn der seine hilflose Haustür anschreit, Fu Manchu den immer hilfsbereiten Tontechniker und meine Tante aus Wuppertal! Ich fands geil! :mrgreen:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Fl3kk hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:danke nochma an alle fleisigen helfer...alle musikanten und unsre lustigen stuttgarter(vielleicht sehmor uns ja ma in stuttgart oder halt in erfurth)...
quatsch, wir kommen bald wieder - mein Fahrer is übelst heiß drauf wieder nach LE zu unseren neuen Lieblings-Ostdeutschen zu fahren ... evtl auch mitm Zug, dann sind wir noch vieeel, vieeeeel...
:lol: besoffener

Die Sache mit dem Mitschnitt hab ich auch schon mitbekommen - werd das set in Reinschrift denk ich Morgen Abend mal hochladen.

wenn ich schon dabei bin grüße ich noch alle hinterderbaraufbierkästensitzer, den Herrn der seine hilflose Haustür anschreit, Fu Manchu den immer hilfsbereiten Tontechniker und meine Tante aus Wuppertal! :mrgreen:
:lol: ja un sag deim chef der soll mein volgeschwitztes t-shirt in ehren halten :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Sooo nun will ich auch mal was zum besten geben......

Sub:Wie Hö schon sagte, schickes Set doch leider waren noch nicht genügend leute am start

ezra&efka:soweit ich es mitbekommen habe ein echt geiles set,doch zu dieser zeit bin ich noch nicht wirklich zum rocken gekommen

PTAF Live:fegte erstmal viele aus der bude,war aber ein geiler sound zu dem ich auch ab und zu das tanzbein geschwungen habe

Fl3kk:.....genau das was wir hören wollten..es rockte..halt fl3kk
:D

Hötsche:einfach nur geil!die erste stunde schön gebrochener electro/techno.eines der geilsten sets was ich von ihm gehört habe!

Zwieback:halt hö&roh :D also geil

Christian Philipp:hab ich dann leider nicht mehr sooo mitbekommen aber das was ich gehört habe war auch sehr dick

Mitschnitte wollte ich eigentlich online stellen, aber wenn ich den sound net noch
verbessern kann werde ich das wahrscheinlich doch nicht machen können! :?

viele coole leute...geile party....einfach nur 100% COTTON
:weglol:

wollte mich hiermit nochmal bei unseren barbienchen bedanken...top arbeit!
alle schön im tee :lol:
natürlich auch an alle anderen die uns geholfen und uns beim feiern unterstützt haben ein riesen danke schön! :wink:


Und nochmal grüße nach stuttgart :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dustin_York am 02.10.06 - 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

100% COTTON!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

ema arc hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:danke nochma an alle fleisigen helfer...alle musikanten und unsre lustigen stuttgarter(vielleicht sehmor uns ja ma in stuttgart oder halt in erfurth)...
quatsch, wir kommen bald wieder - mein Fahrer is übelst heiß drauf wieder nach LE zu unseren neuen Lieblings-Ostdeutschen zu fahren ... evtl auch mitm Zug, dann sind wir noch vieeel, vieeeeel...
:lol: besoffener

Die Sache mit dem Mitschnitt hab ich auch schon mitbekommen - werd das set in Reinschrift denk ich Morgen Abend mal hochladen.

wenn ich schon dabei bin grüße ich noch alle hinterderbaraufbierkästensitzer, den Herrn der seine hilflose Haustür anschreit, Fu Manchu den immer hilfsbereiten Tontechniker und meine Tante aus Wuppertal! :mrgreen:
:lol: ja un sag deim chef der soll mein volgeschwitztes t-shirt in ehren halten :lol:
er soll es mit ehre tragen...war ja schließlich nen geburtstags geschenk! :D
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

jo der Abend war ganz nett, aber am Morgen wurde mir dann alles zu viel... :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ach ja...hat noch irgendwer fotos gemacht???
ich wer och noch welche hoch haun...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

war wieder schön :!: .... kam mit Magenschmerzen an, und ich dacht schon, der Abend is gelaufen. Aber so gegen 1 ging es wieder dank ein paar schlückchen magenschnaps und ich konnt dann den Abend richtig geniesen. Die Mucke war durchgängig schmuck!gegen 10 hab auch ich den Heimweg angetreten.... sehr viel gelacht, gelabert, getrunken....
WEITER SO!!!!
Grüße an alle gesehenen
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

Ich fand es auch sehr schön :-)! Kann man nichts negatives dazu sagen! Weiß gleich garnicht was ich noch dazu schreiben soll da ihr ja alles positive von dieser Party schon gesagt habt :-(!
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

Dustin_York hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:lol: ja un sag deim chef der soll mein volgeschwitztes t-shirt in ehren halten :lol:
er soll es mit ehre tragen...war ja schließlich nen geburtstags geschenk! :D
:lol: das bekommt ´n plätzchen an meiner wand sobald´s gewaschen ist...
Fl3kk hat geschrieben:wir kommen bald wieder - mein Fahrer is übelst heiß drauf wieder nach LE zu unseren neuen Lieblings-Ostdeutschen zu fahren ... evtl auch mitm Zug, dann sind wir noch vieeel, vieeeeel...
besoffener
da wär ich auch dafür... vielleicht können wir beim nächsten mal noch ein paar stuttgarter spinner mehr rekrutieren...

grüße an alle die ich kennengelernt hab...
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Hör mir gerad das hötsche set an und ..... scheiße man das darf man einen vorenthalten!!!!auch wenn die quali so scheiße ist :?
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

i-bot hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:lol: ja un sag deim chef der soll mein volgeschwitztes t-shirt in ehren halten :lol:
er soll es mit ehre tragen...war ja schließlich nen geburtstags geschenk! :D
:lol: das bekommt ´n plätzchen an meiner wand sobald´s gewaschen ist...
Fl3kk hat geschrieben:wir kommen bald wieder - mein Fahrer is übelst heiß drauf wieder nach LE zu unseren neuen Lieblings-Ostdeutschen zu fahren ... evtl auch mitm Zug, dann sind wir noch vieeel, vieeeeel...
besoffener
da wär ich auch dafür... vielleicht können wir beim nächsten mal noch ein paar stuttgarter spinner mehr rekrutieren...

grüße an alle die ich kennengelernt hab...
8) das is doch was...un diesma ohne hotel ihr pfeifen...das kömmer och alles bei uns hinne stellen ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es war auf jeden ne feine sache ... es hat von anfang bis zum bitteren ende gefetzt ... von der afterhour und von der afterhour von der afterhour wollen wir ja mal gar nicht sprechen ... zum glück hab ich urlaub und da stört es nicht das ich wie manch anderer erst montag 9uhr hem ankam :tard:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Hab heute zu meinem Erstaunen meinen Personalausweis von der Uniklinik Leipzig zugeschickt bekommen... inkl. Praxis-gebühren-Gutschrift für dieses Quartal. Plötzlich ergibt alles einen Sinn :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Fl3kk hat geschrieben:Hab btw heute meinen Personalausweis von der Uniklinik Leipzig zugeschickt bekommen... inkl. Praxis-gebühren-Gutschrift für dieses Quartal :lol:
oh shit, haben wir den dort vergessen?
naja wir waren ja auch "etwas" angetrunken :lol:

den artzbesuch für dieses quartal hat dir marc spendiert :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

also ich kann mich gaaaanz gaaaaanz dunkel daran erinnern bei meinem zielstrebigen marsch nach draußen sowas wie ein zartes "HEEEEEEEEEEEY - STEHNBLEIBEN" vernommen zu haben... fands aber irgendwie überflüssig drauf zu reagieren - dachte die wollen mich in den Warteraum einschließen und mich da dann mit irgendwelchen lederriehmen fixieren :lol:

ps: danke marc schon wieder - werde immer an dich denken wenn ich krank werde :D
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol:

...so en paar bilder sinn im album...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten