Rv170 hat recht. ICH BRAUCH HILFE!!!

Code: Alles auswählen
Herr/Frau/Fräulein Christian Wolf
sie Gekaufen erfolgreich!!
Iher produkt wurde morgen geschikt.
bezahlung: post geld zuerst (das ist nachnahme :lol: )
Grüsse
Herr/Frau/Fräulein W.WANG. (*omg* geschlecht unbekannt oder wie :lol: )
scheiße ey!Wolfie hat geschrieben:
eine englische bestättigug hätte es besser getanCode: Alles auswählen
Herr/Frau/Fräulein Christian Wolf sie Gekaufen erfolgreich!! Iher produkt wurde morgen geschikt. bezahlung: post geld zuerst (das ist nachnahme :lol: ) Grüsse Herr/Frau/Fräulein W.WANG. (*omg* geschlecht unbekannt oder wie :lol: )
KyleKush hat geschrieben:"Arme und beine bilden eine rotierende scheibe"
?????
das hat mein ausbilder in der lehre immer gesagtzeichentrick hat geschrieben:KyleKush hat geschrieben:"Arme und beine bilden eine rotierende scheibe"
?????der is schön. sagten sie damals immer bei der bundeswehr. nennen wir als verfasser einfach das verteidiungsminesterium
klingt nach einer hongkong-bestellung bei ebay oder soWolfie hat geschrieben:
eine englische bestättigug hätte es besser getanCode: Alles auswählen
Herr/Frau/Fräulein Christian Wolf sie Gekaufen erfolgreich!! Iher produkt wurde morgen geschikt. bezahlung: post geld zuerst (das ist nachnahme :lol: ) Grüsse Herr/Frau/Fräulein W.WANG. (*omg* geschlecht unbekannt oder wie :lol: )
das is genauso schwul wiezeichentrick hat geschrieben:so. nochmal was makaberes:
Sätze für die gepflegte Partykonversation
"Natascha Kampusch? Ist das nicht die, die fordert, daß mehr Frauen zu Hause bleiben sollen?"
beschwerden und diskussionen erwuenscht. es ist bitter, aber ich musste schmunzeln..
:addi2:zeichentrick hat geschrieben:so haben wir nunmal alle einen anderen humor und verschiedene grenzen, bis wohin dieser reichen darf. das macht, leider gottes, die individuen aus, die wir angeblich alle dastellen und auch unbedingt sein sollen. soll ja sogar menschen geben, die nichtmal ueber witze die das 3. reich oder aehnliches behandeln lachen koennen... wobei ich das auch nachvollziehen kann, dass das manchen menschen ein wenig aufstoeßt. ich werde meine signatuer beizeiten aendern. aber deswegen schrieb ich extra daneben "makaber" und "bitter"
die grenzwertigkeit zeichnet es aus...
ja das kennen wir doch allewasteman hat geschrieben:"das bisschen was ich esse , kann ich auch trinken"---prost !!
- mein onkel-