23.09.06 - AUDIO : ELEKTRONIC - Summer Afterhour /Waldbad Hohenleuben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

AUDIO : ELEKTRONIC - Summer Afterhour /Waldbad Hohenleuben

Beitrag von Danzar »

war super geil..hatte ne menge spass gemacht
denke die leute werden jetzt gerade immernoch ihren spass haben..
war echt schön mal wieder dort gewesen zu sein..wie in alten Summerbreeze zeiten..:D

später mehr muss jetzt erst mal pennen..
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Das war die schlechteste Party dieses Jahres für mich.

Wie kahmen dort 10.30 schon an naja haben wir uns gedacht das wird schon! Location sah ja geil aus usw. Weiter naja haben wir uns mal in die Lounge verpisst da ein geräuchert sind wir anschließend ins Hard : Techno zelt gegangen da hat jemand gelegt der wirklich jeden Übergang verhauen hat und das set war auch mies naja dachten wir uns 12.30 sollten CANNIBAL COCKING CLUB dran sein gut warten wir ? aber bis 1.30 ist das dann immer noch nicht passiert hmm mit schlechter Laune weiter übern Platz geschlendert Leute waren auch noch keine weiter da, bis wir uns dann so gegen 2.30 verpisst hatten und voll gefrustet waren also wie gesagt voll Miese war das dort.

:?

Danzar hat geschrieben: war echt schön mal wieder dort gewesen zu sein..wie in alten Summerbreeze zeiten..:D
ähhh bitte :roll:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich ging ja auch nicht von den techno aus..weil ich das ja eh nicht höre..also für mich war es ganz okay, und hatte mein spass
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Danzar hat geschrieben:ich ging ja auch nicht von den techno aus..weil ich das ja eh nicht höre..also für mich war es ganz okay, und hatte mein spass
Gut das stimmt! Das minimal Zelt war sogar an manchen Passagen härter als das Techno zelt wie gesagt lächerlich aber das minimal Zelt war wirklich ok.
Da waren schon ganz Gute klänge aus dem Zelt zu vernehmen, was ich ja eigentlich sonst nicht sage.

Aber ich bin ja nicht wegen den minimal da hingefahren. :roll:

Mir waren da auch ehrlich gesagt zu viel Muna Gays. :lol:
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Gulaschkanone hat geschrieben:Mir waren da auch ehrlich gesagt zu viel Muna Gays. :lol:
Sollst ja auch feiern und net die kerle angaffen!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

gulaschk wuerde bestimmt gern mal stange halten ^^
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Felix! hat geschrieben:gulaschk wuerde bestimmt gern mal stange halten ^^
da brauchst du aber richtig Arme :lol:
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Pinok hat geschrieben:error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
Was den die Typen hätte mit der Mucke auch in Leipzig im Volkshaus legen können ich wollte kloppe hören und nicht solches geweicheiere vor allem waren alle platten über alt. :twisted:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Pinok hat geschrieben:error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
Was den die Typen hätte mit der Mucke auch in Leipzig im Volkshaus legen können ich wollte kloppe hören und nicht solches geweicheiere vor allem waren alle platten über alt. :twisted:

AUDIO ELECTRONIC
AFTERHOUR
GEKLOPPE

was passt da nich rein?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

fabi hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
Pinok hat geschrieben:error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
Was den die Typen hätte mit der Mucke auch in Leipzig im Volkshaus legen können ich wollte kloppe hören und nicht solches geweicheiere vor allem waren alle platten über alt. :twisted:

AUDIO ELECTRONIC
AFTERHOUR
GEKLOPPE

was passt da nich rein?
hmmmm wieviel kostet nen hinweis? ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

me11ow hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: Was den die Typen hätte mit der Mucke auch in Leipzig im Volkshaus legen können ich wollte kloppe hören und nicht solches geweicheiere vor allem waren alle platten über alt. :twisted:

AUDIO ELECTRONIC
AFTERHOUR
GEKLOPPE

was passt da nich rein?
hmmmm wieviel kostet nen hinweis? ;)
eine runde auf berthas warmem rücken
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Pinok hat geschrieben:error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
Was den die Typen hätte mit der Mucke auch in Leipzig im Volkshaus legen können ich wollte kloppe hören und nicht solches geweicheiere vor allem waren alle platten über alt. :twisted:
genau da ist der springende punkt. wo wir wieder beim geschmack wären....
keine ahnung was du für nen geschmack hast, is mir auch wurscht. ich würde sagen du warst zur falschen zeit am falschen ort.
Luigi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.06 - 01:21

Beitrag von Luigi »

edit.falsches topic... :oops:
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

Pinok hat geschrieben:error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt wo die die leute her sind.
thx! hat auch echt spaß gemacht!
...war nur leider bissl kalt, hmmmm, aber die leutz haben das beste draus gemacht. fand ich gudd!
Antworten