beim verschieben extrem ruckelig

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

beim verschieben extrem ruckelig

Beitrag von Partylöwe »

wenn ich ein ordner verschiebe dann verrückt sich das fenster von zb. internet explorer,firefox,ein normaler ordner sau langsam, ich hab meine festplatte erst komplett formatiert, zuvor hatte ich das problem nicht, ich habe noch net mal ein programm oderso auf der platte aber egal was ich mache das verschiebt sich alles sehr langsam weiß einer was das ist und was man da machen könnte?
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

hmm wenn das bei mehreren sachen ist das er ziemlich anfängt zu ruckeln, überprüf mal deinen arbeitsspeicher.

oder ist es nur das bils was irgendwie hängt dann könnte es auch die grafikkarte sein das die zu heiß wird.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Kantenglättung in den Anzeigeeigenschaften?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

vielei ma mehr arbeitsspeicher un nen bessern

cpu holen!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

schnackschnack
in jedem fall ein grafikproblem. 100% beschleunigung aktiviert? vernünftige (nicht-ms) treiber drauf? pierres vorschlag überprüft?
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ja marshall hatte den falschen treiber drauf, danke dir jetzt geht der pc wieder ordentlich
Antworten