Es ist Juni, und was heisst das ? -- richtig neuer mix am start und diesmal sogar rechtzeitig und nicht mit einem monat verspätung 2Face lässts mal wieder spulen und das is nichts für warme brüder. Besonders gefällt mir die Breakige Anfangsphase
Artist: 2Face
Titel: OCR
Dauer: 114:13 min
Größe: 104,58 mb
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 01.08.03 - 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
bin auch saumäßig gespannt,hoffe das ich wieder irgendwie ans set rankomme,aber ich denke der helix wird wieder mal so freundlich sein und das für mich erledigen
der ruh hat geschrieben:bin auch saumäßig gespannt,hoffe das ich wieder irgendwie ans set rankomme,aber ich denke der helix wird wieder mal so freundlich sein und das für mich erledigen
na sicherlich werde mir morgen alle drei sets saugen und dir dann brennen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
der ruh hat geschrieben:bin auch saumäßig gespannt,hoffe das ich wieder irgendwie ans set rankomme,aber ich denke der helix wird wieder mal so freundlich sein und das für mich erledigen
danke! bienchen ins muttiheft
och danke
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
VyRuz hat geschrieben:uiuijui - der erste track is ja wohl nen killer wasn das?
also, nen sehr sehr schöner mix 2face, deine track auswahl gefällt mir spitze
Besten Dank!
Nich war, der räumt erstmal alle Unklarheiten beiseite! "Time to play, time to die!!!!"
ich kann mich dem allen nur anscließen: ein sehr feiner mix! is auch für mich einer der besten die es bis jetz von 2face zu hören gab! [das gilt auch für den mix aus dem 40 ] die wandern gleich auf ne cd
VyRuz hat geschrieben:uiuijui - der erste track is ja wohl nen killer wasn das?
also, nen sehr sehr schöner mix 2face, deine track auswahl gefällt mir spitze
Besten Dank!
Nich war, der räumt erstmal alle Unklarheiten beiseite! "Time to play, time to die!!!!"