Einbruch in der Seilfabrik
-
- Thälmannpionier
Direkt von der Seilfabrik Homepage:
liebe gäste und anhänger des clubs seilfabrik,..
in der nacht von sonntag auf montag den 11.9.06 ist im club seilfabrik eingebrochen worden.es entstand ein erheblicher sach- und wertschaden.wie gross und was genau fehlt können wir zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen.
wir bitten alle die was hören,wissen oder einen tipp zur ergreifung der/oder die täter uns geben können so schnell wie möglich uns bescheid zu geben - wir geben jeden der einen sachdienlichen hinweiß uns geben kann einen prämie in höhe von 500€ oder auch mehr.
sollten wir die täter vor der polizei eher in die hände bekommen - so können der/oder die täter sich schon mal darauf gefasst machen das wir nicht *freundlich* zu ihnen sein werden.
ich finde es mehr als nur eine schweinerei einen club wie wir es sind - so wirtschaftlich zu schädigen das die existens des clubs auf den prüfstand gestellt wird.
ich hoffe und wünsche mir das wir die täter ergreifen können und das weiterhin der normale club betrieb aufrecht erhalten werden kann.
weitere Infos:
www.seilfabrik.de
liebe gäste und anhänger des clubs seilfabrik,..
in der nacht von sonntag auf montag den 11.9.06 ist im club seilfabrik eingebrochen worden.es entstand ein erheblicher sach- und wertschaden.wie gross und was genau fehlt können wir zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen.
wir bitten alle die was hören,wissen oder einen tipp zur ergreifung der/oder die täter uns geben können so schnell wie möglich uns bescheid zu geben - wir geben jeden der einen sachdienlichen hinweiß uns geben kann einen prämie in höhe von 500€ oder auch mehr.
sollten wir die täter vor der polizei eher in die hände bekommen - so können der/oder die täter sich schon mal darauf gefasst machen das wir nicht *freundlich* zu ihnen sein werden.
ich finde es mehr als nur eine schweinerei einen club wie wir es sind - so wirtschaftlich zu schädigen das die existens des clubs auf den prüfstand gestellt wird.
ich hoffe und wünsche mir das wir die täter ergreifen können und das weiterhin der normale club betrieb aufrecht erhalten werden kann.
weitere Infos:
www.seilfabrik.de
- Plan-Brett
- Aktivist
DRECKSÄUE...................DRECKSÄUE..........Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bestimmt die Anlage oder die Endstufen geklaut. Das teuerste im Club.
Zum Glück war ich zum Zeitpunkt der Tat ca. 700 Kilometer weg.
Ist das scheisse link.......Hoffentlich erwischen sie den/die Täter vor den Cops.......
Zum Glück war ich zum Zeitpunkt der Tat ca. 700 Kilometer weg.
Ist das scheisse link.......Hoffentlich erwischen sie den/die Täter vor den Cops.......
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
echt ne scheinerrei!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Thälmannpionier
so jetzt kommen alle mal wieder runter...
also nur um nochmal alles aufzuklären.
also vom sonntag zum montag waren unbekannter täter im club - gewaltsam wurden die türen aufgebrochen....
unser seit gut zwei jahren treuer zigaretten automat wurde mißbraucht - aber er hat standgehalten...!
ansonsten ne menge teure sachbeschädigung und bissel wechselgeld ging mit - alles in allem nochmal mit einem blauen auge davongekommen..
technik ist nix weggekommen...!
es reicht das wir schon in sämtlichen zeitungen stehen - da muss nicht noch ne große welle gemacht werden in den foren - sicherlich waren es täter die den club gut kannten - also zwickauer - und ich verwette meinen arsch drauf das wir sie auch finden werden - dafür kennen wir einfach zuviele leute und irgendeiner wird sich schon verplappern..
wir gehen schon einigen hinweisen nach...
also nur um nochmal alles aufzuklären.
also vom sonntag zum montag waren unbekannter täter im club - gewaltsam wurden die türen aufgebrochen....
unser seit gut zwei jahren treuer zigaretten automat wurde mißbraucht - aber er hat standgehalten...!
ansonsten ne menge teure sachbeschädigung und bissel wechselgeld ging mit - alles in allem nochmal mit einem blauen auge davongekommen..
technik ist nix weggekommen...!
es reicht das wir schon in sämtlichen zeitungen stehen - da muss nicht noch ne große welle gemacht werden in den foren - sicherlich waren es täter die den club gut kannten - also zwickauer - und ich verwette meinen arsch drauf das wir sie auch finden werden - dafür kennen wir einfach zuviele leute und irgendeiner wird sich schon verplappern..
wir gehen schon einigen hinweisen nach...
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- Plan-Brett
- Aktivist
und bei uns im osten wird gerne mal in den dunklen wald gefahren um den kleinen freund den bassballschläger kennenzulernen.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
- Plan-Brett
- Aktivist
mmhh joar nur das man danach noch 2-3 tickets eingeschmissen bekommt und im dunklen wald stehen gelassen wirst. na da wünsche ich ne gute nacht.Plan-Brett hat geschrieben:Ich glaub das Resultat ist ähnlich.......helix hat geschrieben:und bei uns im osten wird gerne mal in den dunklen wald gefahren um den kleinen freund den bassballschläger kennenzulernen.
ist alles schon vorgekommen.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
- Plan-Brett
- Aktivist
Wenn die Kopfschmerzen wegen den Prügeln nicht wären, würden sich manche darüber noch freuen oder zumindest damit klar kommen.
Aber das ist dann schon übel...........Der bleibt höchstwahrscheinlich hängen.......
Ich find zwei oder drei sind zu viel. Einer reicht auch schon.
Aber das ist dann schon übel...........Der bleibt höchstwahrscheinlich hängen.......
Ich find zwei oder drei sind zu viel. Einer reicht auch schon.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
- Dustin_York
- Genosse
- Aktivist
- Held der Arbeit
- Thälmannpionier
das nenn ich ja mal heftighelix hat geschrieben:mmhh joar nur das man danach noch 2-3 tickets eingeschmissen bekommt und im dunklen wald stehen gelassen wirst. na da wünsche ich ne gute nacht.Plan-Brett hat geschrieben:Ich glaub das Resultat ist ähnlich.......helix hat geschrieben:und bei uns im osten wird gerne mal in den dunklen wald gefahren um den kleinen freund den bassballschläger kennenzulernen.
ist alles schon vorgekommen.