Lanwirtschaft X
Lanwirtschaft X
Huhu,
am 8. bis 10. September wird wieder mitteldeutschlands größte LAN-Party in Spergau stattfinden.
Nach fünf Jahren LAN-Partys mit uns wird es wohl die letzte sein.
Es gibt wieder eine Cocktailbar, ein Pokertisch und schicke Wettbewerbe.
Details unter http://www.lanwirtschaft.de/
am 8. bis 10. September wird wieder mitteldeutschlands größte LAN-Party in Spergau stattfinden.
Nach fünf Jahren LAN-Partys mit uns wird es wohl die letzte sein.
Es gibt wieder eine Cocktailbar, ein Pokertisch und schicke Wettbewerbe.
Details unter http://www.lanwirtschaft.de/
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
War einmal auf so nem ding und sowie ich drin war bin ich im doppeltem tempo wieder raus. Aber wenn du dich da wohl fühlst viel spass.s.p.a.m. hat geschrieben:du hast voll die ahnungDreister Doc. hat geschrieben:90% der da anwesenden dicke hässliche 18 jährige ohne freunde.
Nich mein Umgamg... sorry -.-
es gibt sicher mehr unter 18jährige abgemagerte auf techno partys
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
die dicken und pickligen kiddys, gehen auf keine lanpartys mehr. die sitzen mit ihrem dsl anschluss zu hause und zocken wow.Dreister Doc. hat geschrieben:War einmal auf so nem ding und sowie ich drin war bin ich im doppeltem tempo wieder raus. Aber wenn du dich da wohl fühlst viel spass.s.p.a.m. hat geschrieben:du hast voll die ahnungDreister Doc. hat geschrieben:90% der da anwesenden dicke hässliche 18 jährige ohne freunde.
es gibt sicher mehr unter 18jährige abgemagerte auf techno partys
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
das könnt man ja fast als verbalen angriff werten ... ^^Dreister Doc. hat geschrieben:90% der da anwesenden dicke hässliche 18 jährige ohne freunde.
aber wenn du dich von der derzeitigen lage solcher veranstaltungen überzeugen willst, nimm dir mal 3h zeit und besuche ein LAN mal als gast ...
momentan sieht es ja eher so aus, dass auf lanpartys die älteren sind.James|GER hat geschrieben:das könnt man ja fast als verbalen angriff werten ... ^^Dreister Doc. hat geschrieben:90% der da anwesenden dicke hässliche 18 jährige ohne freunde.
aber wenn du dich von der derzeitigen lage solcher veranstaltungen überzeugen willst, nimm dir mal 3h zeit und besuche ein LAN mal als gast ...
richtig ... alle besseren LANs sind auch P18, also siehst du da bestimmt keine kiddies
sicherlich sind ja noch ein teil dicker, häßlicher leute da, aber der teil nimmt ab, weil die zu hause bleiben^^ ... man kann gut feiern auf ner LAN! Ich erinnere nur an die WinterCon (ca. 3500 Teilnemhmer), manche waren mehr besoffen, als dass sie gezockt haben^^ ... zumal ich sowas keinesfalls gutheiße
sicherlich sind ja noch ein teil dicker, häßlicher leute da, aber der teil nimmt ab, weil die zu hause bleiben^^ ... man kann gut feiern auf ner LAN! Ich erinnere nur an die WinterCon (ca. 3500 Teilnemhmer), manche waren mehr besoffen, als dass sie gezockt haben^^ ... zumal ich sowas keinesfalls gutheiße
wir mussten bei der lawi auch wegen einem schon krankenwagen + polizei rufen, weil der sowas von straff war. dem wurde im krankenhaus der magen ausgepumpt.James|GER hat geschrieben:richtig ... alle besseren LANs sind auch P18, also siehst du da bestimmt keine kiddies
den nächsten tag haben wir in der nähe seines platzes paar jim beam flaschen gefunden.
die "kiddies" würden euch sicherlich eh platt machen!James|GER hat geschrieben:richtig ... alle besseren LANs sind auch P18, also siehst du da bestimmt keine kiddies
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
so wenig wie ich zur zeit zogge, würde das sicherlich so werden, aber da die derren ja nicht da sind, würden wir den rest umrul0rnmetham hat geschrieben:die "kiddies" würden euch sicherlich eh platt machen!James|GER hat geschrieben:richtig ... alle besseren LANs sind auch P18, also siehst du da bestimmt keine kiddies
tja. das war wohl definitiv die letzte. also dass dort junge nerds rumspringen stimmt überhaupt nicht mehr. schätzungsweise 2/3 der leute, waren vor 5jahren schon dabei und waren damals schon min. 18. einige waren sogar mit kindern da. irgendwie fehlt das junge nachfolge publikum komplett.
spielen sicher alle wow im dunklen zimmer.
spielen sicher alle wow im dunklen zimmer.
- kullerauge
- Held der Arbeit
ich zock auch wow aber noch lange nich so gerne wie
cs oder wolfenstein!
hab auch nen kumpel der zockt das 90 std. die woche
finde das auch ziemlich krank!
cs oder wolfenstein!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
ich habe von gilden gehört, bei denen man nachweisen muss, dass man keinem beruf nach geht, damit man viel zeit investieren kann...metham hat geschrieben:ich zock auch wow aber noch lange nich so gerne wie
cs oder wolfenstein!
ich führ soweit n normales leben geh zur arbeit/schule (meistens...)...s.p.a.m. hat geschrieben:in wow kommt man nur zu was, wenn man arbeitslos ist und sein rl an den nagel hängt.pase hat geschrieben:wow isn gutes spiel....
mit 1h täglich kommt man nicht weit.
zu was sollte man den bei wow kommen?
ich will in keiner rangliste im netz ganz oben stehen...
das spiel macht halt einfach so spaß....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
LOL³ ich weis manche übertreiben das halt zu sehr!s.p.a.m. hat geschrieben:ich habe von gilden gehört, bei denen man nachweisen muss, dass man keinem beruf nach geht, damit man viel zeit investieren kann...metham hat geschrieben:ich zock auch wow aber noch lange nich so gerne wie
cs oder wolfenstein!
die verlieren dann aber auch den bezug zur realität den ihr
leben läuft dann echt nur noch im wow ab!
eigentlich traurig!
hier mal ein ganz krasses beispiel!
der zockt das gerade mal seit ca. einen monat!
http://de.xfire.com/profile/123maxam321
der zockt das gerade mal seit ca. einen monat!
http://de.xfire.com/profile/123maxam321