02.09.06 - distillery reopening (leipzig) with james t. cotton + stvw
distillery reopening (leipzig) with james t. cotton + stvw
:-)
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
aua kopf!
manura war klasse *hat derb gerockt*
umbau is gut geworden
manura war klasse *hat derb gerockt*
umbau is gut geworden

Zuletzt geändert von HötscHE am 03.09.06 - 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
www.zwischenwelten.eu
- pupswindel
- Aktivist
bin äußerst komischerweise jetzt schon wieder recht fit. war sehr geil gestern. wie erwartet war es übel voll, aber ab um halb sechs ungefähr gings dann endlich.
da lief ja dann auch oben nur noch techno
sollte öfter solche parties in der tille geben, musik-technisch war es sehr gut 
natürlich nich nur das... ich denk wir sind uns einig
da lief ja dann auch oben nur noch techno

natürlich nich nur das... ich denk wir sind uns einig

- peter
- Jungpionier
Der Abend fing zwar unschön an aber wurde dann doch noch sehr nett und unterhaltsam.
Ich war ein paar mal unten bei den etwas forscheren Klängen und möchte es nicht leichtfertig als "Krach" bezeichnen. Aber ich kann da nichts tanzbares herraushören! SORRY!!!
Die Musik oben hat mir auch nicht immer zugesagt war aber doch nett und animierte sehr oft zum Arschwackeln.
Natürlich waren alle da die man dort auch antreffen wollte und auch viele die man nicht unbedingt sehen wollte. Eigenwillig fand war die Wrestlerfraktion! Die meinten die Tanzfläche zum Ring umfunktionieren zu müssen was unheimlich beim "abstylen" behinderte. Die Umbauten sind ganz gut geworden und wenn die Toilettentüren noch etwas Farbe verlieren kann man sie auch wieder problemlos öffnen.
Abschließen will ich der Nietsch noch gute Besserung wünschen und Euch ne schöne Woche!
Ich war ein paar mal unten bei den etwas forscheren Klängen und möchte es nicht leichtfertig als "Krach" bezeichnen. Aber ich kann da nichts tanzbares herraushören! SORRY!!!
Die Musik oben hat mir auch nicht immer zugesagt war aber doch nett und animierte sehr oft zum Arschwackeln.
Natürlich waren alle da die man dort auch antreffen wollte und auch viele die man nicht unbedingt sehen wollte. Eigenwillig fand war die Wrestlerfraktion! Die meinten die Tanzfläche zum Ring umfunktionieren zu müssen was unheimlich beim "abstylen" behinderte. Die Umbauten sind ganz gut geworden und wenn die Toilettentüren noch etwas Farbe verlieren kann man sie auch wieder problemlos öffnen.
Abschließen will ich der Nietsch noch gute Besserung wünschen und Euch ne schöne Woche!
OBEY THE [b]ROCK[/b] !!!
- DJMacKenic
- Thälmannpionier
fands auch sehr sehr nett!
war echt viel mühe reingesteckt worden..sehr gemütlich und schön aufgeteilt etc..war begeistert.war das letzte mal vor 3/4jahren dort gewesen
musik auch ganz begeisternd..besonders frühs dann der wolffi und stefanik..einfach nur geil!
einziges minus..heiß (voll )wie sau..
leute waren auch annehmbar also komm gern wieder wenn wieder mal sowas ansteh..
gruß
war echt viel mühe reingesteckt worden..sehr gemütlich und schön aufgeteilt etc..war begeistert.war das letzte mal vor 3/4jahren dort gewesen

musik auch ganz begeisternd..besonders frühs dann der wolffi und stefanik..einfach nur geil!
einziges minus..heiß (voll )wie sau..
leute waren auch annehmbar also komm gern wieder wenn wieder mal sowas ansteh..
gruß

- Jens
- Held der Arbeit
also ich fand die cool, sowas sieht man auch nich alle tagepeter hat geschrieben:Eigenwillig fand war die Wrestlerfraktion! Die meinten die Tanzfläche zum Ring umfunktionieren zu müssen was unheimlich beim "abstylen" behinderte.

cotton war auch cool, ging gut ab. leider hab ich ja dann vom stvw nichmehr viel mitbekommen, da wir dann die ganze zeit draussen waren, schade eigentlich. aber vielleicht gibts ja jetzt sowas mal wieder öfter.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
duJens hat geschrieben:also ich fand die cool, sowas sieht man auch nich alle tagepeter hat geschrieben:Eigenwillig fand war die Wrestlerfraktion! Die meinten die Tanzfläche zum Ring umfunktionieren zu müssen was unheimlich beim "abstylen" behinderte.
cotton war auch cool, ging gut ab. leider hab ich ja dann vom stvw nichmehr viel mitbekommen, da wir dann die ganze zeit draussen waren, schade eigentlich. aber vielleicht gibts ja jetzt sowas mal wieder öfter.
warm war´s kam mir nicht so extrem verändert vor. die paar effekte die ich durch die fülle der Leutz erkenne konnte ,fandch gut. die Mucke war auch warm. oben wie unten. mal an die endstation errinnert fast wie´s da rockte... daumen hoch,
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden