UPDATE: aktion: im Osten feiern... PHONO2007

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

partydevil hat geschrieben: zum glück gibts keine ossis, die nicht gleich ihren wohnsitz verlagern, nur weil sie im westen arbeiten...
...doch, leider...ich gehöre dazu...ging aber net anders...

@topic: ich vermisse die ossi-parties ohne ende, oder besser gesagt die leute, hab viele freunde mehr oder weniger verloren durch das wegziehen nach münchen...tut schon irgendwie weh, aber was will man machen...C'est La vie
http://soundcloud.com/newman-2
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Newman hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: zum glück gibts keine ossis, die nicht gleich ihren wohnsitz verlagern, nur weil sie im westen arbeiten...
...doch, leider...ich gehöre dazu...ging aber net anders...
man gut, dass die ironie dich nicht anspringt ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

@Newman: Naja, vermissen ohne Ende tuh ich die Ossi-Partys jetzt nicht. Und Leute lernt man hier auch viele kennen. Find die Partys im Osten halt ne gute Abwechslung, die Mischung machts!
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...hab auch mehr die freunde gemeint und net die parties :P
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

partydevil hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: zum glück gibts keine ossis, die nicht gleich ihren wohnsitz verlagern, nur weil sie im westen arbeiten...
...doch, leider...ich gehöre dazu...ging aber net anders...
man gut, dass die ironie dich nicht anspringt ;)
...upps, na ja war ein anstrengender arbeitstag 8) ...chef net da und ich musste alles alleene machen, da kann sowas schon ma passieren... :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ich find die idee cool :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

na dann leg ich schonmal die knusperflocken bereit... :lol:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Ich finde das ist ne ziemlich geile sache. Um das verstehen zu können müßte man aber vieleicht arbeiten, vieleicht sogar wie angesprochen bei den wessis. Auf jeden fall sieht man hier wieder gut wer solche IDEEN zu schätzen weiß und wer nicht. Und die die hier rummeckern, welch zufall, sind wieder die die sich beschweren das die partys einfallslos oder was weiß ich werden.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Kevin´S hat geschrieben:Und die die hier rummeckern, welch zufall, sind wieder die die sich beschweren das die partys einfallslos oder was weiß ich werden.
genau, die aktion hat gravierenden einfluss aufs line-up :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Genau, weil jede IDEE was mitm line up zu tun haben muß oder wie???. Solange es noch Leute gibt, die aktionen bringen, ideen haben und etwas für partys tun, wird die scene noch ein wenig am leben gehalten. Mit vielen von hier wäre sie wohl schon gänzlich verschwunden.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Kevin´S hat geschrieben:Genau, weil jede IDEE was mitm line up zu tun haben muß oder wie???. Solange es noch Leute gibt, die aktionen bringen, ideen haben und etwas für partys tun, wird die scene noch ein wenig am leben gehalten. Mit vielen von hier wäre sie wohl schon gänzlich verschwunden.
genau, die idee bringt die szene weiter/erhält sie am leben. die 10 leute, die es vielleicht in anspruch nehmen, reißen es raus.das ist meines erachtens sinnloser und lediglich eigennütziger symbolismus in den du viel zu viel hineininterpretierst. als ob ein solcher pr-gag einfluss auf den bestand oder niedergang der szene hätte :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...man könnte aber mal die aktion mit ossi's im westen feiern machen...komme nämlich kaum bis gar net mehr nach thüringen... :lol:
http://soundcloud.com/newman-2
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

@ partydevil. habe das gefühl du interpretierst zu viel in meine aussage. Bin nicht der Meinung das diese eine Idee irgendwas raus reist, aber mittlerweile mus man ja die kleinste innovation loben oder nicht. Schlieslich sieht man fast überall nur noch einheitsbrei. Das mit dem symbolismus mag auf einer seite stimmen, jedoch bin ich der Meinung das es gerade in dem bereich an allen ecken und enden fehlt. Naja, bin da wahrscheinlich in ner anderen zeit groß geworden was das anbelangt...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Kevin´S hat geschrieben: Naja, bin da wahrscheinlich in ner anderen zeit groß geworden was das anbelangt...
die da wäre?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Wie drücke ich mich jetzt aus ohne das es gleich zerpflückt wird... Sagen wir einfach, das es ne Zeit war in der nicht jede Woche drei verschiedene Partys waren,jeweils mit 15floors auf drei etagen verteilt und 26 Djs. Braungebrannte Prolls gabs da zwar auch schon, aber dort wo sie hingehörten (LMC Köthen :-) z.B.). Kann nur von mir reden, aber bei uns wars so das meist nur alle zwei Wochen irgend ne veranstaltung war, Die Partys aber nicht aus mörder line-ups bestanden, sondern vielmehr aus einem meist richtig phattem headliner (Rok, Housemeister, Fengari, Ellen Alien, und wie sie alle hießen) dazu noch die Residents und der Abend hat gerockt. Was ich damit sagen will ist das man da aus weniger einfach mehr gemacht und es hat sich niemand beschwert, sondern es haben alle das gemacht wofür das ganze auch mal gedacht war. Spaß gehabt.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

.... vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden, weil die erste phonosyntheze ein openair war....

PHONOSYNTHEZE @ KSA ist quasi mit Dach überm Kopf, also INDOOR

:wink:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

also bitte an einen beweis denken! z.b.

ausweis / reisepass
kopie arbeitsvertrag + ausweis / reisepass


danke! & gute fahrt :wink:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

AKTION GILT AUCH 2007 !!!!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:Kratzer vs. Recall8 -battlemix- 1040 / Miditonal / Halle / Chemnitz

Erst zum zweiten Mal werden die wohl bekanntesten TechnoDJs Mitteldeutschlands einen gemeinsamen Gig spielen.
Halle trifft Chemnitz, Zehnvierzig trifft Miditonal, hart trifft härter, Kratzer trifft Recall...
"Jawooooohhlllljaaaaaaaaaaaaaa!!!!", "Härter, Schneller.", "Ist das Perry?", "Mach krasser, wir sind hier nicht im Fun!", "Abfaaaaahhrrrrrt!!".
Benutzeravatar
der_hugo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 355
Registriert: 07.01.07 - 12:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von der_hugo »

diese idee is ja mal cool :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

irgendwas muss man ja schreiben. eventuell gibt's leute, die nicht wissen, was da passiert. :wink:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

der_hugo hat geschrieben:diese idee is ja mal cool :lol:
WORD!

Weiss nur nicht ob ichs vor Weihnachten nochmal schaffe hochzufahren. Kuck mer mal.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ich will auch wieder in osten :-(

die ruhrpott gabber parties sind so scheisse
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

dann rein in zuch & ab geht er...... bzw. germanwings..... hin&zurück für 80 eus..... was will man mehr 8)
chrisss
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.07 - 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisss »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:Im Osten gibt's zwar nichts Neues :lol: , aber dafür feiert man hier (angeblich :?: ) am besten. wir haben uns folgende aktion ausgedacht, die das ostcode-board eigentlich mal unterstützen sollte... :wink:

:arrow: "Zu Hause feiert's sich am BESTEN"

Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den goldenen Westen!
Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat, aber auch die heimischen Partys.
Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.

Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday
in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder
und Schwestern gern einladen möchten.


FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!

---- Phonosyntheze 2007 ----
INDOOR ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
- 2 Years BREAKFASTKLUB Anniversary Party -

Bild

Location: :arrow: KSA Tautenhain
Date: :arrow: Sa, 22.09.2007
Time: :arrow: 21.00 - 10.00 Uhr
Price: :arrow: vor 22 Uhr - 8,00 €, danach 10,00 €
Website: :arrow: www.phonosyntheze.de
(ab 07.08.2007 aktualisiert)
_________________________________________


House-Electro-Floor presented by Dusted Decks Booking & Breakfastklub

Acidkids aka

:arrow: MARKUS LANGE -live- / Craftmusic / Karatemusik / Klanggymnastik / Whirlpoolsex / Elected Tunes / Dusted Decks

He's coming home. Markus hat schon in Tautenhain gespielt, als er quasi noch ein kleiner Jungs war. (2004 mit den Wighnomy Brothers!!) Seitdem hat sich viel verändert. Zahlreiche Produktionen, Gigs in Japan, Großbritannien, Portugal, Italien, Frankreich oder Ukraine sagen einfach nur eins... Markus Lange Superstar. Und wir sind stolz, dass der Startschuss bei uns gezündet wurde - hier hat er wohl auch seine größten Fans.... www.myspace.com/markuslange


&

:arrow: Daniel Dexter / Whirlpoolsex / Karatemusik / Berlin

Als einzige Familie hatten wir keinen Fernseher. Mit zwölf Jahren schloss ich Bekanntschaft mit Alkohol, Marihuana und reifen Frauen. In der Metallbauerlehre konnte ich mich freischaufeln. Mit 17 erstand ich ein Bike, mit dem ich herumcruiste. Zu Hause wohnte ich nur noch, um Geld zu sparen. Aus Langeweile beging ich mit einigen Freunden Ladendiebstähle und Vandalenakte. Bald hatte ich einen heissen Ofen. Mitternächtliche Autorennen gehörten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... http://www.myspace.com/danieldexter

:arrow: Breakfastklub / Dusted Decks / Grimma / Halle

Im Laufe des denkwürdigen Jahres 2005 entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen Janosh & Nick D-Lite soweit, dass schliesslich ein eigener Projektname her musste. Und so wurde die Warnstufe5-Party in Rochlitz am 02.09.05 die offizielle Geburtsstunde des Breakfastklub. Der mathematisch begabte Leser bemerkt natürlich sofort den dadurch nun anstehenden Geburtstag (Nr.2) des aussergewöhnlichen DJ-Duos, der zum wiederholten Male in Tautenhain zelebriert wird... www.myspace.com/breakfastklub

:arrow: Tom B. / Dusted Decks / Präzisionswerk / Espenhain
:arrow: Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma
:arrow: Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde
:arrow: RicD. / Dusted Decks / Döbeln

_________________________________________

Hard-Tekkno Floor presented by DicksOnDecks

:arrow: Torsten Kanzler Killaz / Nerven / Berlin

"I Love Hard Techno..." getreu diesem Motto rockt Torsten Kanzler seit '97 Clubs in Deutschland und Europa. "...wer sich den Rhythmen und Schwingungen dieses Musikstils hingibt, erlebt Techno als Eintritt in eine andere Welt." Schräg, experimentierfreudig, verrückt, fast groovig und vor allem tanzbar, das ist sein Style... www.myspace.com/torstenkanzler


:arrow: Kratzer vs. Recall8 -battlemix- 1040 / Miditonal / Halle / Chemnitz

Erst zum zweiten Mal werden die wohl bekanntesten TechnoDJs Mitteldeutschlands einen gemeinsamen Gig spielen.
Halle trifft Chemnitz, Zehnvierzig trifft Miditonal, hart trifft härter, Kratzer trifft Recall...


:arrow: Recall8 & Carsten Rechenberger -live- / Miditonal / Chemnitz

Die beiden sympatischen DJs und Produzenten haben sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Ostdeutschen Wonky- und Tekknoszene erkämpft. Mit ihrem Label "Miditonal" geben sie hierzulande den Ton an! Selbst beim sonst eher minimalen SonneMondSterne Festival kommt man ohne die beiden nicht mehr aus... www.myspace.com/recherecall


:arrow: RDR -live- / zehnvierzigbooking / Leipzig

Seit mehr als 12 Jahren ist RDR, auch bekannt als Intoxication, Mr. Aka, Raw State oder Riotudder, aus dem Leipziger - respektive dem mitteldeutschen - Nachtleben nicht mehr weg zu denken! Ein Multitalent, dessen vielen Projekte nicht unterschiedlicher bzw. vielschichtiger sein könnten... www.myspace.com/rawstate


:arrow: Hanson & Schrempf -live- / Rohrmusik / Chemnitz
:arrow: Norris Terrify -live- / Rohrmusik / Asyncron / Dresden
:arrow: Sven Hanke aka Czernobyl rabaukenalarm / Vibe / Riesa

hallo erstmal bin neu hir und leider auch in den westen gezogen mein größtes problem is an de mugge zu kommen in der heimat war das keen ding .die acts gingen immer von hand zu hand nur hir kennt kein schwein ccc oder recall8 uns wer kann mir helfen ????? sonnt drehhh ich noch frei hir wird zeid das ich wieder uhrlaub mache und zu de geielsten partys kann
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

die grüne schrift ist so schwer zu lesen
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

chrisss hat geschrieben:hallo erstmal bin neu hir...
kauf dir mal einen duden!
Benutzeravatar
Herr osten
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.07 - 16:02
Wohnort: nähe salzwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr osten »

dat hört sich doch mal nicht schlecht an
[url=http://www.bongspiel.de/20602]http://www.bongspiel.de/20602sig.gif[/url]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

so... also denkt an diese tolle aktion. :wink:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

chrisss hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:Im Osten gibt's zwar nichts Neues :lol: , aber dafür feiert man hier (angeblich :?: ) am besten. wir haben uns folgende aktion ausgedacht, die das ostcode-board eigentlich mal unterstützen sollte... :wink:

:arrow: "Zu Hause feiert's sich am BESTEN"

Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den goldenen Westen!
Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat, aber auch die heimischen Partys.
Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.

Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday
in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder
und Schwestern gern einladen möchten.


FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!

---- Phonosyntheze 2007 ----
INDOOR ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
- 2 Years BREAKFASTKLUB Anniversary Party -

Bild

Location: :arrow: KSA Tautenhain
Date: :arrow: Sa, 22.09.2007
Time: :arrow: 21.00 - 10.00 Uhr
Price: :arrow: vor 22 Uhr - 8,00 €, danach 10,00 €
Website: :arrow: www.phonosyntheze.de
(ab 07.08.2007 aktualisiert)
_________________________________________


House-Electro-Floor presented by Dusted Decks Booking & Breakfastklub

Acidkids aka

:arrow: MARKUS LANGE -live- / Craftmusic / Karatemusik / Klanggymnastik / Whirlpoolsex / Elected Tunes / Dusted Decks

He's coming home. Markus hat schon in Tautenhain gespielt, als er quasi noch ein kleiner Jungs war. (2004 mit den Wighnomy Brothers!!) Seitdem hat sich viel verändert. Zahlreiche Produktionen, Gigs in Japan, Großbritannien, Portugal, Italien, Frankreich oder Ukraine sagen einfach nur eins... Markus Lange Superstar. Und wir sind stolz, dass der Startschuss bei uns gezündet wurde - hier hat er wohl auch seine größten Fans.... www.myspace.com/markuslange


&

:arrow: Daniel Dexter / Whirlpoolsex / Karatemusik / Berlin

Als einzige Familie hatten wir keinen Fernseher. Mit zwölf Jahren schloss ich Bekanntschaft mit Alkohol, Marihuana und reifen Frauen. In der Metallbauerlehre konnte ich mich freischaufeln. Mit 17 erstand ich ein Bike, mit dem ich herumcruiste. Zu Hause wohnte ich nur noch, um Geld zu sparen. Aus Langeweile beging ich mit einigen Freunden Ladendiebstähle und Vandalenakte. Bald hatte ich einen heissen Ofen. Mitternächtliche Autorennen gehörten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... http://www.myspace.com/danieldexter

:arrow: Breakfastklub / Dusted Decks / Grimma / Halle

Im Laufe des denkwürdigen Jahres 2005 entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen Janosh & Nick D-Lite soweit, dass schliesslich ein eigener Projektname her musste. Und so wurde die Warnstufe5-Party in Rochlitz am 02.09.05 die offizielle Geburtsstunde des Breakfastklub. Der mathematisch begabte Leser bemerkt natürlich sofort den dadurch nun anstehenden Geburtstag (Nr.2) des aussergewöhnlichen DJ-Duos, der zum wiederholten Male in Tautenhain zelebriert wird... www.myspace.com/breakfastklub

:arrow: Tom B. / Dusted Decks / Präzisionswerk / Espenhain
:arrow: Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma
:arrow: Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde
:arrow: RicD. / Dusted Decks / Döbeln

_________________________________________

Hard-Tekkno Floor presented by DicksOnDecks

:arrow: Torsten Kanzler Killaz / Nerven / Berlin

"I Love Hard Techno..." getreu diesem Motto rockt Torsten Kanzler seit '97 Clubs in Deutschland und Europa. "...wer sich den Rhythmen und Schwingungen dieses Musikstils hingibt, erlebt Techno als Eintritt in eine andere Welt." Schräg, experimentierfreudig, verrückt, fast groovig und vor allem tanzbar, das ist sein Style... www.myspace.com/torstenkanzler


:arrow: Kratzer vs. Recall8 -battlemix- 1040 / Miditonal / Halle / Chemnitz

Erst zum zweiten Mal werden die wohl bekanntesten TechnoDJs Mitteldeutschlands einen gemeinsamen Gig spielen.
Halle trifft Chemnitz, Zehnvierzig trifft Miditonal, hart trifft härter, Kratzer trifft Recall...


:arrow: Recall8 & Carsten Rechenberger -live- / Miditonal / Chemnitz

Die beiden sympatischen DJs und Produzenten haben sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Ostdeutschen Wonky- und Tekknoszene erkämpft. Mit ihrem Label "Miditonal" geben sie hierzulande den Ton an! Selbst beim sonst eher minimalen SonneMondSterne Festival kommt man ohne die beiden nicht mehr aus... www.myspace.com/recherecall


:arrow: RDR -live- / zehnvierzigbooking / Leipzig

Seit mehr als 12 Jahren ist RDR, auch bekannt als Intoxication, Mr. Aka, Raw State oder Riotudder, aus dem Leipziger - respektive dem mitteldeutschen - Nachtleben nicht mehr weg zu denken! Ein Multitalent, dessen vielen Projekte nicht unterschiedlicher bzw. vielschichtiger sein könnten... www.myspace.com/rawstate


:arrow: Hanson & Schrempf -live- / Rohrmusik / Chemnitz
:arrow: Norris Terrify -live- / Rohrmusik / Asyncron / Dresden
:arrow: Sven Hanke aka Czernobyl rabaukenalarm / Vibe / Riesa

hallo erstmal bin neu hir und leider auch in den westen gezogen mein größtes problem is an de mugge zu kommen in der heimat war das keen ding .die acts gingen immer von hand zu hand nur hir kennt kein schwein ccc oder recall8 uns wer kann mir helfen ????? sonnt drehhh ich noch frei hir wird zeid das ich wieder uhrlaub mache und zu de geielsten partys kann
Check am besten das USB (www.unitedsb.de) ab, da sind viele Partys aus den alten Bundesländern drin. Soundmäßig ists aber etwas anderes wie im Osten, Reche & Recall, Kratzer u.so weiter legen hier eher selten auf.
Antworten