Das Set, was ich seit 7 Jahren als mein ungeschlagenes absolutes Lieblingsset bezeichne ist von: Neil Landstrumm, Tobias Schmidt und Dave Tarrida und wurde am 22.02.1999 auf Evosonic Cosmium ausgestrahlt. Habs schon hunderte male und immer noch nicht satt gehört.
Das meiner Meinung nach geilste, durchste, genialste Set mit den seltensten Platten. Ich habs durch Zufall damals aufgenommen und wusste nicht von wem das ist, Daher hab ich ihm damals die meiner Meinung passendste Bezeichnung gegeben: "No Future House - Tape"
Wers auch hat, weiss sicher wovon ich rede!!
...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! der mann hat's einfach drauf...der hat sich sooo geil musikalisch entwickelt ab dem aufschwung ost...super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...ich weiß, des müsste ein widerspruch sein...ist es aber net...
Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! der mann hat's einfach drauf...der hat sich sooo geil musikalisch entwickelt ab dem aufschwung ost...super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...ich weiß, des müsste ein widerspruch sein...ist es aber net...
könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.
Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...
könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.
mfg
msilver
...klar, kein problem...kann ich heute abend machen
Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...
mfg
msilver
Das meiner Meinung nach genialste Set von ihm ist das zum Groovejubiläum am 28.2.1998 im Stammheim.
msilver hat geschrieben:
mfg
msilver
Das meiner Meinung nach genialste Set von ihm ist das zum Groovejubiläum am 28.2.1998 im Stammheim.
...ja, das habe ich auch...ach hab hundert sets vom pierre...ab 92' rum....sind im prinzip alle geil....aber des von 98' war noch feiermugge...des ist ziemlich derber techno....und die letzten sets von der youfm clubnight sind viel ausgefeilter und besser durchdacht, vor allem net so hart...halt was fürs radio, zum immer wieder anhören
sChArr_mAuSi hat geschrieben:da gibt es sehr sehr viele...
...Sets! Zu viele! Kennt einer DJ Lennert?? Schleppe das schon Jahre rum und keiner Weiss wo das her is. Scheint mir aber ausm Osten zu kommen. Würds auch Uploadn, hab aber noch kein Webspace oder wie das heisst.
Lennert sacht mir och was.
is das net direkt lpz?
oder war's köthen?
is auf alle fälle aus unserer ecke hier!
->war aber glaub ich net so mein geschmack.
@topic: dor paul @ mental.industries part uno
un och carl cox @ the edge 1993
Leuchte hat geschrieben:
meine Lieblingssets zur Zeit sind:
kowareta hyoushi - 47.1 @ ak-47 calbe 18.03.06
BLAERG-live@Ultra-Mega-Awesome-Extreme_5-30-05
stimm ich dir zu
meine:
BLÆRG_4-20-04_live_(Indianapolis, IN)
General Malice - Cold Blooded Murderah Vol 1
soundmurderer_live_at_the_alphabet_set
Murderbot - Live PA February 11, 2005