IM OSTEN NICHTS NEUES....

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wie man an meinem vergleich mit den autos sieht, bin ich durchaus deiner meinung, aber wenn du im westen jenseits von hessen härteren oder verspulten techno hören willst, bist du ne ausnahmeerscheinung. mein bruder studiert im pott. der geht da bald ein. fast nur house und minimal...hat inzw. einige dnb-partys gefunden, zu denen er immer mal gehen kann. und im süden isses dasselbe.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

dann sind wir doch wieder am ausgangspunkt. dass sich niemand getraut mal was neues zu machen. man muss ja nun nicht gleich ne riesen party organisieren, aber wenns was kleines für 50 leute ist wär das doch schon mal was. und wenn ich mir angucke wie viele in den osten zum feiern fahren besteht die nachfrage auch im westen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:dann sind wir doch wieder am ausgangspunkt. dass sich niemand getraut mal was neues zu machen. man muss ja nun nicht gleich ne riesen party organisieren, aber wenns was kleines für 50 leute ist wär das doch schon mal was. und wenn ich mir angucke wie viele in den osten zum feiern fahren besteht die nachfrage auch im westen.
kleine partys wären ne option, aber da könnten auch nur djs aus der unmittelbaren region spielen und die zu finden, die deinen geschmack teilen, is im westen teilweise ein ganz schöner akt.
naja, also mein eindruck ist, dass die gesamte szene nicht mehr so reisefreudig ist wie früher. seit das 10er zu hat, trifft man kaum noch leute aus den alten bundesländern, finde ich. das 10er zog halt, weil es bundesweit einen namen hatte und teilweise zweifelhaften ruf hat. so mancher vollidiot kam ja auch, wegen der legendären drogenstorys. ob wahrheit oder mythos, ist dabei zweitrangig gewesen.

das einzige, wo wirklich viele ausm westen noch hinfahren sind die partys im harz, aber da bekommen mich keine 10 pferde hin....bis leipzig oder berlin verirren sich nur noch wenige...festivals mal außen vor gelassen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

@Partydevil, @Zirkuskind: Also ich bin mit der Situation bei mir in Stuttgart was Techno-Partys angeht, überhaupt nicht unzufrieden, da ich nicht auf den Brighton-Sound nicht eingefahren bin, in den nächsten Wochen kommen Umek, Rush, Remus, Cari Lekebusch, Kid Alex, Alexander Kowalski u.v.a.nach Stuttgart u.es gibt mitm Prag u.dem M1 auch ganz gute Clubs hier. Außerdem gibts nächste Woche mitm Day&Night-Festival (Rush, Mooonbootica) auch mal wieder ne grössere Party hier u.wenn mal nichts geht dann fahren wir halt weiter weg. Und das im Ruhrgebiet nichts gehen soll, ist ja mal Gelaber, wir waren vor 2Monaten zur Ruhr in Love dort u.das war ne richtig fette Party mit 30 Floors u.25.000Leuten u.mitm Butan, Fusion u.a.gibts dort auch richtig gute Clubs (dort wohnen immerhin 20Millionen Menschen aufeinander). Und im Süden geht auch was, wir haben mitm Universal DOG u.den Parkhaus Kenzingen u.dem Douala Ravensburg in Baden-Württemberg noch einige andere gute Clubs wo Techno kommt. Bei uns sind halt die Bullen u.die Behörden das Problem, solche Clubs wies PW würde es hier nicht lange geben. im Osten gibts halt einfach geilere Locations u.mehr Partys u.den OstSound hört man leider nur dort, aber jede Woche hätte ich da keinen Bock drauf. Bei und holen die halt mehr die teuern Headliner wien Liebing, Rush, Beyer u.s.w., was ich jetzt nicht schlecht finde, der Liebing ist 3mal im Jahr in Stuttgart u.dann kommen auch immer viele Leute, die Szene in Stuttgart ist nicht sooo klein. Aber wie gesagt, finde Dresden Soundmäßig eh etwas Abwechslungsreicher wie Leipzig.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Sasch hat geschrieben:Ja genau, woanders geht nämlich viel weniger. In Stuttgart geht technomäßig öfters mal nichts weiter u.wir müssen dann nach Frankfurt od.Freiburg od.so fahren. Das sind dann mal mindestens 2Stunden Autofahrt. Und woanders siehts noch viel schlimmer aus, wenn ich da nur an München denke. Bei uns gibts auch gar nicht so nen Sound wie im Osten, die holen eher so ne Headliner wien Rush, Liebing u.so. Find die auch cool, aber würds auch cool finden wenn z.B.Hanson&Schrempf od.Rechne & Recall mal hier auflegen würden.
beißt sich a bissl,oder :roll:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

@Tino: Ja vielleicht schon, aber ich seh halt das in den Nachbargrossstädten München u.Zürich viel weniger Techno geht u.deswegen bin ich noch froh, das es in Stuggi etwas besser aussieht u.da ich hier viele Leute kenne, macht es auch am meisten Spass in Stuggi feiern zu gehen. Im Osten gehen aber sehr viel mehr Partys, grad diesen Sommer, wo hier nicht soviel ging, war ich auf die ganzen OpenAirs u.Festivals im Osten schon etwas neidisch. Aber ich kann auch irgendwie verstehen das es nervt wenn man immer diesselben DJ's sieht.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

msilver hat geschrieben:das vergessen oft die leute aus dem osten, dass es zbsp wo anders überhaupt nix gibt.
Trotzdem macht es keinen Sinn sich an Negativ-Beispielen zu orientieren.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

musik, anlage und die atmossphäre (durch die räumlichkeit und die besucher geschaffen)...machen ne party zu einer guten...sowas klappt fast nur in clubs...davon gibt es halt zu wenige...diese merkwürdigen parties mit aller 1-2h dj wechsel in irgendwelchen schweineställen, dazu noch gehostet by warsteiner, bitburger, bibop etc. haben meist null flair und versauen jegliches carma...und entfalten kann sich da auch kein act...quasi bleibt da die musik (um die es ja eigentlich geht) komplett auf der strecke.

peace :addi:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

apple hat geschrieben:also "wir" versuchen immer leute zu holen, die nicht unbedingt als <bekannt> gelten, dennoch für uns anspruchvolle musik bieten. doch wie gesagt, man kann auch acts buchen,(pd, ich hab extra buchen geschrieben und nicht booken! :wink: ) wo man weis, das sie das publikum anziehen. was wir da machen, ist schon risiko. in calbe und umgebung kennt kaum einer den istari, aaron, acidboychair, tabstop oder n/a...
doch wir machen diese parties trotzdem... warum sollen wir uns nach dem publikum richten, dann brauchen wir auch keine parties mehr zu machen...

zB ist an dem selben tag in barby... ca. 7 km entfernt H und S, bin mal gespannt wie sich das bei uns auswirkt...
Meinste echt das Leute die zu H&S gehn auch zu Istari kommen würden?! Denke mal doch eher nicht!!! Also nix Sorgen machen, die den Istari gut finden kommen auch :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

der toti hat geschrieben:Meinste echt das Leute die zu H&S gehn auch zu Istari kommen würden?!
ich würde das nicht mal ausschließen. die gehen sicher nicht hin, weil sie istri so toll finden, so sie ihn überhaupt kennen,, aber bevor man daheim rumsitzt...

ich denke calbe kann man irgendwo mit halsbrücke vergleichen. bei denen kommt ja auch die jugend aus den umliegenden dörfern, obwohl man bei manchen nie vermutet hätte, sie auf einer solchen party anzutreffen und unterm strich sinds auch zahlende gäste, die man in solchen regionen braucht.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Ich denke auch einfach das Problem an der ganze Sache ist, das zu viele Veranstalter zu sehr gegeneinander arbeiten! Gerade wenn man vielleicht mal bissl was neues den Leuten präsentieren will, wäre es angebracht das sich da mal paar mehr Leutz zusammen tun als ständig zu schauen wer hats toller Line Up usw... Gerade was auch Breakcore usw betrifft bemerke ich in den letzten 3 Jahren auf jeden Fall ein Aufschwung... Es gibt ja mitterweile viele kleine Gruppierungen die dieser Musik ihren Respekt zollen! Es gibt viele kleinere Sachen überall mal aber ich frage mich immer warum es die meisten nicht auf die Reihe bekommen mal zusammen was zu machen?! Da wird dann eher rumgeheult ah ne auf den seine Party darfste nicht gehn nur zu uns und bla bla bla...Die Leute machen vieles selber kaputt und reden einfach auch immer wieder viel zu viel und es passiert einfach nix... Ständig immer Diskusionen über Diskusionen aber warum tun dann die die immer mit am heftigsten diskutieren nicht selber mal was?! Bietet man den Leuten mal was neues an, naja schauen auch viele dumm aus der Wäsche, hääää wasssnnn dasss?! Kensch net, geh ich net hin!!! Und wer soll es den Veranstaltern da auch übel nehmen, das zu buchen wo sie wissen das auch die Leute kommen und Sie am Ende der Party nicht drauflegen müßen?! Es gibt immer genug neues und vieles man muß einfach nur mal die Augen aufhalten und auch zu sowas hingehn und nicht immer nur jammern! Kein Veranstalter kann es sich leisten ständig draufzuzahlen...Alle schreien immer juhu wenn was angekündigt wird aber kommen tut dann immer keiner, oder gehn selber dann wieder auf die Partys worüber sie sich eigentlich aufregen weils immer das gleiche ist, aber gehn ja alle hin, muß ich auch hin! Früher oder später schauen viele nach anderen Alternativen was besser laufen könnte(meine damit jetzt die Veranstalter) Einfach dabei bleiben und das durchziehn an was man glaubt... Dann wird früher oder später alles gut gehn 8) Und ich denke wenn endlich mal paar mehr Menschen zusammenrücken würden, könnte vieles zustande gebracht werden... :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

partydevil hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Meinste echt das Leute die zu H&S gehn auch zu Istari kommen würden?!
ich würde das nicht mal ausschließen. die gehen sicher nicht hin, weil sie istri so toll finden, so sie ihn überhaupt kennen,, aber bevor man daheim rumsitzt...

ich denke calbe kann man irgendwo mit halsbrücke vergleichen. bei denen kommt ja auch die jugend aus den umliegenden dörfern, obwohl man bei manchen nie vermutet hätte, sie auf einer solchen party anzutreffen und unterm strich sinds auch zahlende gäste, die man in solchen regionen braucht.


also stören tut es mich eigentlich nicht. bin sozusagen auch ganz froh, dass die prollis, die eventuell gekommen wären, dann doch zu h&s gehen, was aber wiederrum "schade" ist, denn, wie pd schon richtig gesagt hat, es fehlen uns dann am ende doch ein paar taler... :roll: und die meisten kennen istari, handbag/abba und co. wirklich nicht... (im raum calbe nicht)

aber ich(wir) bleiben optimistisch! wenn wir wieder gegen "null" fahren, sehen wir das als erfolg! und da es eh die letzte veranstaltung in diesem jahr sein wird, wird es umso lustiger. für nächstes jahr wollen wir noch ein paar kleinere umbauten tätigen.(wo etwas kohle natürlich nicht schlecht wäre, doch mit genügend liebe und überstunden bekommen wir auch das hin!)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

apple hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Meinste echt das Leute die zu H&S gehn auch zu Istari kommen würden?!
ich würde das nicht mal ausschließen. die gehen sicher nicht hin, weil sie istri so toll finden, so sie ihn überhaupt kennen,, aber bevor man daheim rumsitzt...

ich denke calbe kann man irgendwo mit halsbrücke vergleichen. bei denen kommt ja auch die jugend aus den umliegenden dörfern, obwohl man bei manchen nie vermutet hätte, sie auf einer solchen party anzutreffen und unterm strich sinds auch zahlende gäste, die man in solchen regionen braucht.


also stören tut es mich eigentlich nicht. bin sozusagen auch ganz froh, dass die prollis, die eventuell gekommen wären, dann doch zu h&s gehen, was aber wiederrum "schade" ist, denn, wie pd schon richtig gesagt hat, es fehlen uns dann am ende doch ein paar taler... :roll: und die meisten kennen istari, handbag/abba und co. wirklich nicht... (im raum calbe nicht)

aber ich(wir) bleiben optimistisch! wenn wir wieder gegen "null" fahren, sehen wir das als erfolg! und da es eh die letzte veranstaltung in diesem jahr sein wird, wird es umso lustiger. für nächstes jahr wollen wir noch ein paar kleinere umbauten tätigen.(wo etwas kohle natürlich nicht schlecht wäre, doch mit genügend liebe und überstunden bekommen wir auch das hin!)
So siehts ja am Ende fast überall aus... Auch bei uns im Uni-Kum usw... Man will zwar viel machen aber um des zu verwirklichen fehlen eben die besagten Taler!!! Somit ist man dann wieder irgendwie gezwungen andere Sachen zu veranstalten um wieder Geld reinzubekommen um eben die anderen Sachen zu finanzieren :wink: , was ich von der Sache her auch net verkeht finde,aber was dann manche wieder net einsehn und verstehn wollen... Man muß eben den richtigen Weg finden!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wir haben auch schon darüber nachgedacht...

doch am ende war uns klar, dass es darauf hinaus läuft, dass man ja eh "nur kohle scheffeln will".

um dem ganzen aus dem wege zu gehen, haben wir diese idee wieder fallen gelassen.

wir bekommen das auch so hin.

"Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut" :lol:



was mich nun wieder wundert, dass es in erfurt, einer stadt mit mehr als 50.000(?!) einwohnern, so schwierig ist eine party, mit einer besucheranzahl von, sagen wir 200 man, auf die beine zu stellen...

kann ich mir als landei(calbe=17000 ew)kaum vorstellen.
aber das thema hatten wir glaub schon mal mit Halle und dem krex-club...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Naja jede größere Stadt hat halt so seine Clubs, Veranstaltungen usw wo alle hingehn... Dazu gehört das Uni-Kum, besetztes Haus, Exxit in Erfurt eben nicht!!!
Zudem ist Erfurt auch ein seltsames Pflaster wo es vielen nur darum geht, gesehn zu werden! Naja und auf solchen Partys bei uns und paar anderen aus Erfurt kann man des eben nicht... somit hat man verloren, zumindest was die Besucheranzahl betrifft. Umsobesser ist aber dann das Publikum was da is, denn die wollen die Musik und kommen deswegen auch und solche sind mir tausend mal lieber als 10000Leute die da stehn und doof gucken weil sie mit der Musik net klar kommen! 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

apple hat geschrieben:was mich nun wieder wundert, dass es in erfurt, einer stadt mit mehr als 50.000(?!) einwohnern,...
multipliziere deine vermutung mit vier, dann kommts hin ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

der toti hat geschrieben:Dazu gehört das Uni-Kum, besetztes Haus, Exxit in Erfurt eben nicht!!!
das erklärt einiges!
genau diese clubs/veranstaltungen kenne ich ja nur.
natürlich nur aus den boards.... das wunderte mich eben, da sie in der regel ein ziemlich anspruchsvolles line haben... :idea:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

partydevil hat geschrieben:
apple hat geschrieben:was mich nun wieder wundert, dass es in erfurt, einer stadt mit mehr als 50.000(?!) einwohnern,...
multipliziere deine vermutung mit vier, dann kommts hin ;)

ja, aber den grund kenn ich ja nun :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

apple hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Dazu gehört das Uni-Kum, besetztes Haus, Exxit in Erfurt eben nicht!!!
das erklärt einiges!
genau diese clubs/veranstaltungen kenne ich ja nur.
natürlich nur aus den boards.... das wunderte mich eben, da sie in der regel ein ziemlich anspruchsvolles line haben... :idea:
Naja da müßten andere Acts aufm Line Up stehn um die Leute anzulocken, aber dafür sind ja auch die anderen Partys da :wink:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

wie lange wolltn ihr hier noch des thema polemisieren.. :lol:

club eroeffnen, musikalische stilrichtung(en) festlegen, publikum aussortieren.


dann waechst evt. etwas heran.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Felix! hat geschrieben:wie lange wolltn ihr hier noch des thema polemisieren.. :lol:

club eroeffnen, musikalische stilrichtung(en) festlegen, publikum aussortieren.


dann waechst evt. etwas heran.
Naja ham ja sonst nüscht unsinvolles zu tun :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

chriss hat geschrieben: Wäre froh, wenn ich in LE wohnen würde. Man muss ja auch nicht zu jeder Party rennen wenns einem nicht gefällt. :wink:
:shock:

Auch geil, sich den Wohnort nach Partyoptionen auszuwählen...
:lol:

Ich seh´s ähnlich wie PD, wenn man nicht mehr so oft loszieht,
dann kann man sich bewusst alle 4-6 Wochen was richtig Nettes aussuchen.
Wenn man dann noch Zeit und Lust hat eventuell auch ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen,
dann findet sich eigentlich immer was...
:D
http://unisign.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Nordlicht hat geschrieben:Auch geil, sich den Wohnort nach Partyoptionen auszuwählen...
Gab genug Leute, die wegen dem 10/40 nach Leipzig gezogen sind.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

der toti hat geschrieben:Die Leute machen vieles selber kaputt und reden einfach auch immer wieder viel zu viel und es passiert einfach nix... Ständig immer Diskusionen über Diskusionen aber warum tun dann die die immer mit am heftigsten diskutieren nicht selber mal was?!
Dann fang Du doch mal an und hör auf auf grossen Kommerzparties zu spielen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ist aber auch traurig wenn man wegfahren muß um mal was anderes zu erleben. ab und an sehe ich das auch als in ordnung an mal etwas weiter zu fahren, das ein dave clark oder was ´weiß ich wer nicht ne übelste tour macht und in jedem Pupsort vorbei kommt ist ja ok, nur e bissl abwechslung wäre echt wünschenswert, muß ja nicht teuer sein, wie schon erwähnt, ein zusammenschluss mehrerer veranstalter kann sein positives haben. finanziell sicher auch.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Auch geil, sich den Wohnort nach Partyoptionen auszuwählen...
Gab genug Leute, die wegen dem 10/40 nach Leipzig gezogen sind.
naja aus der region vielleicht. was gibt es auch für gründe in bitterfled, halle oder weißenfels zu bleiben. hinzu kommen vielleicht noch leute, die hier studieren, aber bei dir klingts wie ne massenbewegung aus der gesamten bundesrepublik....

ich sehe meine zukunft auch nicht in leipzig. unterm strich is der job immer noch wichtiger als jede party, und da ich nicht für springer oder den konservativen mdr arbeiten will, muss ich die stadt halt verlassen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Felix! hat geschrieben:wie lange wolltn ihr hier noch des thema polemisieren.. :lol:

club eroeffnen, musikalische stilrichtung(en) festlegen, publikum aussortieren.


dann waechst evt. etwas heran.
nach was hört es sich an was in calbe passirt?
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

l3000 hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Die Leute machen vieles selber kaputt und reden einfach auch immer wieder viel zu viel und es passiert einfach nix... Ständig immer Diskusionen über Diskusionen aber warum tun dann die die immer mit am heftigsten diskutieren nicht selber mal was?!
Dann fang Du doch mal an und hör auf auf grossen Kommerzparties zu spielen.
Erst lesen, dann rummotzen!
Wie vom Totmacher schon selber erwähnt, spielt er nur auf großen Kommerzparties um die nötige Kohle zusammenzukriegen,
damit er uns solche großartigen Acts wie Candie Hank und die Society Suckers und und und, vorsetzen kann
und obwohl ich den Weg den Apple und Co mit Calbe eingeschlagen haben persönlich bevorzuge, kann man ja wohl keines wegs sagen, dass der Totmacher bzw. die Scatty Brainz Leute nichts bewegen, ohne sie wäre Thüringen schon fast vollkommen zu musikalischem Ödland verkommen.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Sasch hat geschrieben: Nachbargrossstädten München viel weniger Techno geht .
moooep. wenn ich mir alleine das lineup von harryklein angucke...http://harrykleinclub.de/ da kommt ab und an auch mal ein c. vogel zu besuch.. es gibt dort och 1-2 weitere locations (nicht das p1 :wink: ) wo techno läuft... ist halt alles ein bisschen "schicker"
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Leuchte hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:Die Leute machen vieles selber kaputt und reden einfach auch immer wieder viel zu viel und es passiert einfach nix... Ständig immer Diskusionen über Diskusionen aber warum tun dann die die immer mit am heftigsten diskutieren nicht selber mal was?!
Dann fang Du doch mal an und hör auf auf grossen Kommerzparties zu spielen.
Erst lesen, dann rummotzen!
Wie vom Totmacher schon selber erwähnt, spielt er nur auf großen Kommerzparties um die nötige Kohle zusammenzukriegen,
damit er uns solche großartigen Acts wie Candie Hank und die Society Suckers und und und, vorsetzen kann
und obwohl ich den Weg den Apple und Co mit Calbe eingeschlagen haben persönlich bevorzuge, kann man ja wohl keines wegs sagen, dass der Totmacher bzw. die Scatty Brainz Leute nichts bewegen, ohne sie wäre Thüringen schon fast vollkommen zu musikalischem Ödland verkommen.
THX MIEN JUNG :wink: besser hätte ich es net sagen können und zudem wir auf den Party wo die waren immmer komplett auf unsere Gage verzichtet haben damit wir sowas machen können(hm sehr kommerziell)... Mehr geht kaum noch... Und zudem muß man ja auch von irgendwas leben! Natürlich gibts genug die Hartz4 kassieren und schwarz nebenher auflegen usw... Aber dazu zähle ich nunmal nicht und probiere mit der Musik auch so gut über die Runden zu kommen! Und ohne Kommerz würde es viele Sachen längst nicht mehr geben! Ich mein die Acts die man holt wollen ja auch Geld haben, is des auch gleich Kommerz?!:::: :wink:
Und zudem große Partys hin oder her... solang ich mein Ding mache und mich net bevormunden lasse was meine Musik angeht kanns doch völlig egal sein wo ich spiele und wenns auf ner Houseparty is, mir egal ich zieh mein Ding durch und fertig... Hängt euch mal net immer so an solchen Sachen auf. Klar passt das net immer zusammen aber man kann doch auch mal probieren auf größeren Partys den Leuten was neues nahe zu bringen oder bist du schon auf die Welt gekommen und hast alles gekannt was du heute so hörst?!?!?!?...
Antworten