sapphire ati x800 gt problem

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

sapphire ati x800 gt problem

Beitrag von Knorkel81 »

hallo und zwar habe ich günstig wie oben steht diese karten bekommen,die auch gleich eingebaut habe.dann meinen rechner angemacht bis ins windows gefahren und alles läuft prima , dann habe ich die grakatreiber drauf geschmissen und dann plötlzich pixelfehlel bis so weit das monitor schwarz war. vor treiber install war das noch nicht da keine pixelfehler.kann mir dazu jemand helfen?kann man dagegen was machen?

danke für eure hilfe
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

starte mit der win xp cd im abgesicherten modus, alternativ dazu f10 beim booten drücken..

dann dort die grafiktreiber erneut installn...,,
müsste eig gehn..
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

edit..
http://soundcloud.com/vaikesh
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

werd ich mal probieren
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Was für Treiber nutzt du?

Hatte viele Probleme der Art mit so inoffiziellen Treibern wie Omega usw
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

Pierre hat geschrieben:Was für Treiber nutzt du?

Hatte viele Probleme der Art mit so inoffiziellen Treibern wie Omega usw
habe orginale ati treiber benutzt

edit topic hab alles mal probiert aber die fehler verschwinden nicht :x
Antworten