nix geht mehr. link kein weiterkommen
nix geht mehr. link kein weiterkommen
ich hab n gewaltiges Prob. Links funzen teilweise nicht. im OCB geht zum Bsp die Fkt schne´ll antwort nicht, wenn ich drauf gehe steht dann da das ich n Beitrag zu meinem text eingeben muß. arcor kann mir nicht helfen, da auch die internetspeed von 54 mbits auf 18 sinkt.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
naja, 18 mbit kommt hier raus, hab glaub nie vorher auf de anzeige gesehen weil es egal war, das ist nicht mehr das problem, ich kann nur keine links benuz´tzen...
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
die rate wechselt, mein Prob ist zB das ich das bisher net beobachtet habe, nicht weiß ob das ok ist, grad waren es 18 momentan sind es 24. komisch, schlimmer die sache mit den nicht gehenden links.
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
54 mbit ist doch normal wenn man nen 802.11.g w-lan hat...steffen hat geschrieben:bei arcor gibts doch keine 54mbit aus der dose?![]()
wer hat denn den router eingerichtet?
@ tonsen...wenn zwischen router und deinem rechner ne gewisse entfernung ist oder die w-lan antenne nicht frei ist kann es zu weniger speed kommen...aber alles unter 10 mbit sollte dich nicht stören da du bei dsl 1000 ja auch nur maximal 1 mbit nutzt ( je nach größere geschwindigkeit halt mehr, aber ich denke du wirst maximal dsl 3000 oder so haben da stört das eher weniger)
das mit den links hmm das ist merkwürdig...hab auch den avand und bis jetzt sowas nicht gehabt...
Heiratet am 20. Dezember 2007
du hast schon recht mit dem Speed, der variiert halt grad zw 18 24 und 36, , ich hab hier nur ne 1000 Leitung. das geht auch, nur die links gehen immer noch nicht...Wolfie hat geschrieben:54 mbit ist doch normal wenn man nen 802.11.g w-lan hat...steffen hat geschrieben:bei arcor gibts doch keine 54mbit aus der dose?![]()
wer hat denn den router eingerichtet?
@ tonsen...wenn zwischen router und deinem rechner ne gewisse entfernung ist oder die w-lan antenne nicht frei ist kann es zu weniger speed kommen...aber alles unter 10 mbit sollte dich nicht stören da du bei dsl 1000 ja auch nur maximal 1 mbit nutzt ( je nach größere geschwindigkeit halt mehr, aber ich denke du wirst maximal dsl 3000 oder so haben da stört das eher weniger)
das mit den links hmm das ist merkwürdig...hab auch den avand und bis jetzt sowas nicht gehabt...
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
Ich kann mir trotzdem noch kein Bild machen 
Irgendwie ist das mit den Links recht kacke erklärt ^^

Irgendwie ist das mit den Links recht kacke erklärt ^^
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
ist die neueste version. das mit den links ist wie folgt, i net funzt ok und schnell. nur wenn ich bsp weise sagen wir mal, bei megaupload n set haben will, geb ich die zahl ein drück den link dann gehts weiter. danach steht in dem fenster wo der downloadlink stehen müßte java scripting bla bla bla, obwohl ich da nix verstellt habe und auch bei der Kontrolle sah das alles an ist... also weiß ich nicht was ivh machen soll.
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof