04.08.06 - 06.08.06 - Nachtdigital @ Bungalowdorf Olganitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

So gegen ca. 21:15 haben wir den Nachtdigital Parkplatz angesteuert...erstes "Highligth" danach die Heide-Bimmelbahn :lol: Die Deko war nach "Einlasspassierung" auch gleich links und rechts nicht zu übersehen und die Mühe die darin stecke auch nicht. Die Location war für das Open-Air einfach maßgeschneidert....Musikalisch waren Modeselektor für mich der absolute Burner!!!! Die Wighnomys fand ich nicht schlecht aber auch nicht nicht super gut...und wenn die Mukke sich mal langsam treibend steigern wollte kam für mich persönlich, nicht selten nix wirklich "Mitreißendes" danach und die Musi plätscherde bis Kalkbrenner so vor sich hin. Kalkbrenner hat die Meute dann gut zum Feiern gebracht...die Smasher die er gebracht hat haben die Leute richtig angeheizt, hab abba nen Großteil davon in K.P. Sets gehört, als ich die Sets ne zeitlang täglich rauf und runter gehört habe, daher Mukke jut aber für mich halt net so mitreißend...Samstag war ja nun das Wetter absolut Shit. Villalobos war dafür dat absolute Gegenteil..Die Musi + er hinter dem Pult einfach fett!Ansonsten habe ich nur noch Hemman&Kaden genossen& dann erst wieder Luna City express. Glungene Veranstaltung...nur die Möglichkeit Kippen zu kaufen + die 2 Duschen und 5 Dixis ist echt arg wenig gewesen für die wer weiß wievielen TN.

Grüße an Leinad,Honey,Hötsche;ema_arc,Marci,Dustin_York,Katharina,Leo,Fu Manchu,Chris,Martin,Tobi,Basti,Thomas&Robert unsere Zeltdorfbewohner+die "fast dauer" Gäste aus´m Bungalow
@A.I.P. Grüße natürlich auch zurück
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 06.08.06 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

modeselektor, daniel stefanik und hans nieswandt sind mir aufgefallen. gutes publikum und schönes festivalgelände.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Schlammdigital ab Samstag sag ich nur. Ich fand das der Freitag sich mehr lohnte da das Wetter da noch mitspielte. zum Glück. Kaden ging ab für ne Mark 50, richtig unterwegs der Typ, das nenne ich mitreisen, wenn man da nicht will dann gar nicht. Tolle Show. Wighnomy zum Teil gut und zum teil ok. Tolle Sachen fand ich die letzte halbe von Modeselektor, cool. aber dann, PAUL KALKBRENNER. Sehr sehr geil. Zum Glück kenn ich nicht so viele Live Sets , denn ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist so ein Set vorzubereiten und es deswegen verständniss geben muß wenn man das mehr als einmal spielt, aber große Sache das. TOP .


Der Samstag, zur Hälfte verpennt, die Lesung verpasst, Mist. dann Ville, meiner Meinung nach Ok, aber auch kein Reißer an diesem Abend / Tag. die ansprüche an so einen Topmann sind sehr hoch, da will man schon was sehen. Der rest ist durch die permanente Planänderung wegen Regen nicht regen etwas untergegangen. hörte dann von weitem was lief, das lies mich auch nicht hoch bewegen. magda hätte ich vill doch mal sehen sollen, aber wer weiß wann die da war.

Fazit: nächstes Jahr wieder, aber dann bitte auch mal zur Abwechslung mit Sonne.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

es war sooooo lustig....!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

absolut top !
aber jetzt erstma schlafen....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich hab zum ersten mal überhaupt keine richtige meinung zu ND. lag wohl an meiner verfassung, am wetter und diverser probleme anderer leute. war nur samstag dort und fand STEFANIK von allen gehörten am besten.
hoffe die jungs sind nicht allzu enttäuscht und machen weiter... :-/ irgendwann wird es sicher ein nd-wochenende geben, an dem es nicht regnet!!!!

nicht vergessen: 23.9. Stefanik, Stalker & Leonid @ KSA Tautenhain. auf dem floor, der beinahe ein ND floor geworden wär.
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

Lustig war's, auch wenn ich nich mitbekommen hab, dass Hötsche & AIP anwesend waren... :(
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

HötscHE hat geschrieben:es war sooooo lustig....!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
... hab ich euch irgendwie am Freitag schon angesehen, daß der Ausflug kein Kind von Traurigkeit wird ...

ich will Einzelheiten - und vor allem die peinlichen!
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Konnte ja nun durch das außerhalb schlafen meines handys :lol: (im waschcenter)erst Samstag früh in olganitz antreten und habe meinen eigentlichen hauptact verpasst!Modeselektor!*kotz*

Angekommen.....grillen wollen.....erster schauer.....Holzkohle nass! :lol: Scheiße!

nun gut 14.00 Uhr ricardo O.O was für leute da gefeiert haben..einer happy hipper als der andere!Nen Fecher braucht man ja dringend zum feiern,mukke eigentlich cool aber naja irgendwie wollte er mich nicht zum feiern bewegen!!

Weiß garnicht wann es nun weiter ging,war mir auch egal da ein tierischer migräne anfall meinen abend lahm legte! 4 aspirin und 3 std. schlaf halfen zwar gegen den kopfschmerz aber der regen vermisste mir endgültig die feierlaune!!Habe dann hemmann&kaden,magda, latex und dem tobi vom zelt aus gelauscht, die eigentlich alle sehr geil waren!!besonders die gute magda...die beats drückten mich sogar im zelt nach vorn!!

Also liebe nd crew das nächste mal bitte mit sonne denn das wetter war so nicht auszuhalten!!Wenn das erfüllt wird bin ich wieder da!!

Habe also 30€ fürs zelten im regen bezahlt obwohl die sich durch viel spaß im zelt trotzdem gelohnt haben! :lol:

Grüße an alle :wink:

wo bekommen wir denn eigentlich die mittschnitte her? :D
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Lila
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 11.10.05 - 16:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Lila »

fand den freitag sehr schön->modeselektor waren TOP!!!kalkbrenner auch!!die location fand ich wie vor 3jahren auch schon echt wunderschön,die vielen schafe waren aber neu :)

leider hat mir das wetter und die tatsache,dass da irgendwie n wettstreit unter dem motto:"wer schießt sich das wochenende am heftigsten ab" gelaufen sein muss am samstag irgendwie völlig das gefühl gegeben hier nicht mehr bleiben zu wollen.schade eigentlich,hatte mich sehr aufs wochenende gefreut,bin sonst auch nicht so empfindlich,aber hab vor einigen leuten echt den letzten funken respekt verloren. und suesi du bist damit NICHT gemeint,ja? :wink:
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

also übers wetter rede ich nicht... ist einfach zu traurig. :lol:

als ich den open air floor freitag nach unserer ankunft gesehen habe´, dacht ich die wollen mich rollen, viel zu klein. aber komischerweise gingd trotzdem irgendwie auf.
freitag war der hammer, erst modeselektor (wobei ich mich da A.I.P. anschliessen muss, echt zu hip hop lastig), wighnomy... naja. war aber auch besser so, denn sonst hätte ich keine kraft mehr für paul kalkbrenner gehabt, der mich sowasvon vom hocker gerissen hat.
hammergeiles set, und ob mans glaubt oder nicht zu 70% anders. :respekt: :rocker2: ich hab jede minute genossen.

samstag´dann ricardo... ich war zwar absolut nicht in feierlaune, aber ihm einfach nur zuzusehen war schon genuss genug. den kann man einfach nur :bussi: , so süß ist der.

brauch auf jeden die mittschnitte. solls bei emule geben!?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Leider gibt es keine offiziellen Mitschnitte von Nachtdigital. Die Begründung ist einfach: Wir dürfen das nicht.
(Die Sets, die letztes Jahr im Netz aufgetaucht sind, waren Mitschnitte, die jemand mit MP3-Recorder aus dem Publikum heraus aufgezeichnet hat.)
scheiße! :?
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

schreibe heute abend oder morgen was dazu.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

Haudegen hat geschrieben:
Leider gibt es keine offiziellen Mitschnitte von Nachtdigital. Die Begründung ist einfach: Wir dürfen das nicht.
(Die Sets, die letztes Jahr im Netz aufgetaucht sind, waren Mitschnitte, die jemand mit MP3-Recorder aus dem Publikum heraus aufgezeichnet hat.)
scheiße! :?
oh nee :cry: (will ja nur das von paule)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

stefanik+troy pierce klangen wirklich gut mit leicht technoiden ansaetzen, tanzten wir im regen und hatten spass!
.. hans auch recht stabil.. ging gut rein ...
(trotz einiger betagteren tracks) - flaechig bis spritzig.. quasi das komplette gegenteil von ricardo .. einfach nur ein ausreichendes set..

aufgefallen ist: michel - hatte so ne kurze phase mit recht avantgardistischen stilbruch, palette reichte von 4/4 bis exp.break.. modeselektor natuerlich auch.. halt mehr so die dnbschiene.
magda klang aus der ferne bebend flaechig minimal... nur hatte ich das gefuehl als wiederholte sich ihre musik.. immer und immer wieder.. :?:
wighnomy brothers empfand ich als "nuescht neues".. langweiliger minimaltechno like tobi neumann .. ich wuerde als dj mit dem privileg "schlusslicht" anders umgehn :roll:


fazit: wetter hin oder her.. es machte spass.. tanzen im regen bei einem recht aktzeptablen publikum.. dazu floss eine vielfaeltige sparte an elektronischer musik ins ohr die von einer guten anlage gepraegt wurden war.. .. aber irgendetwas fehlte .. irgendetwas spezielles (dekoration ? )... trotzdem machte es spass.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

freitag gegen 21uhr angekommen, von ria und sue zum schon fertig aufgebauten zelt (RESPEKT!!!) bringen lassen
und langsam angefangen mit trinken *g
die beats vom kaden waren auf dem zeltplatz auch schon zu hören und ließen langsam feierlaune aufkommen... bin dann auch irgendwann vor und hab gleich das tanzbein geschwungen :D echt sehr coole mucke die er so gespielt hat !!!
dann um 1uhr modeselektor :P und ich sprang schrie und tanzte wie auch alle anderen um mich rum wie am spieß *hihi... einfach nur der oberhammer....!
danach die wighnomys die ehr langweilig waren.... is aber nach sonem act wie modeselektor schwierig anzuknüpfen...
der paule hat es gegen 3 uhr dann richtig krachen lassen! die stimmung war noch krasser als bei modeselektor und ich war natürlich wieder mittendrinn *g soooooo geil ey....!
4 uhr oder en bissl später wars bei mir dann vorbei und ich bin pennen gegangen....

zum samstag vormittag sag ich mal lieber nichts.... das wetter war einfach zum kotzen und meine stimmung auch :?

gegen nachmittag wurde meine laune etwas besser und ich hab en bissl dem ricardo gelauscht was mir zwar nich so richtig gut gefiel aber war schon o.k. (hatte wohl zu große erwartungen...)
lesung vom nieswandt hab ich leider verpasst...

es wurde dunkel und an die teilweise unwetterartigen niederschläge hatte man sich auch schon en bissl gewöhnt :?
leider hab ich über den samstag abend völlig das zeitgefühl verloren und auch nie wirklich geschaut wer da gerade auflegt.... hab immer nur schön vor der box getanzt und mir ein bier/wein/vodka nachm andern reingepfiffen :D musie war durchweg der hammer....
die zeit wo ich nich tanzen war, war ich aufm sonnendeck (peters pavilion) wo immer en paar leute gute laune verbreiteten und ein lacher nach dem andern raushauten :lol:

sonntag früh bin ich nochmal ins zelt zum t.neumann und was ich da gesehen hab übertraff einfach alles :lol:
ich sah sicher auch nich gerade mehr so frisch aus aber die leute dort waren echt zu derb... kino vom allerfeinsten :shock: :lol:

im großen und ganzen bleibt nur zu sagen das ich es nicht bereut habe und nächstes jahr sicher wieder dabei bin :D
o.k. der scheiß-assi-regen ging mir so richtig aufn sack aber da kann ja keiner was für....
hab jetzt auch ziemlich krasse halsschmerzen die mich daran erinnern das nie wieder irgendwo im regen tanz..... :(

respekt an die veranstalter und danke für die party :D

p.s.
schade fin phranklin :( sowas is echt ärgerlich....
helix ? warst du das mit der blauen trainingsjacke und dem megaphon ? :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich könnte sooo kotzen..hatte mich schon monate vorher drauf gefreut...das ist die erste Party seit langen wo ich mich echt darüber ärgere das ich nicht kommen konnte... :wallbash:

alle waren se da..nur ich nicht :cry:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

es sollte das highlight meiner semesterferien werden und es wurden alle erwartungen erfüllt - nachtdigital - auf jeden fall nächstes jahr wieder!!!
musikalisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren:
kaden war der perfekten start ins we
modeselektor waren das erste mal abrocken pur. wer da noch still stehen kann ist selber schuld
die wighnomys bekommen von mir ein *daumen runter* ich glaub die ruhen sich zu sehr auf ihrem erfolg aus..
kalkbrenner hörte sich vom zeltplatz aus nicht wirklich spektakulär an
aber der michel hat im anschluss ein überraschend feines set geliefert
samstag gabs zum "frühstücksrave" erstmal villalobos, war sehr geil und zur uhrzeit (14-17.30) auf jeden fall passend - nicht zu hart aber dennoch fetzig
d.hoerste dann später war auch recht gut, hat aber nicht wirklich aus der masse herausgestochen
dann hat mich der sturmregen erstmal gebremst, aber zu hemman&kaden konnt ich nicht mehr länger im zelt rumhängen. also ab in die sturmflut und rocken bis einem warm wird - sehr sehr schönes set
magda hat mich zwar auch nicht zum stillstehehn gebracht - geiler style - , aber meiner meinung nach waren die übergänge einfach immer das selbe prinzip - wir konnten regelrecht mitzählen, wann der nächste bass kommt und bei 2 stunden fetzt das nicht wirklich
als krönenden abschluss gabs dann tobi neumann, der die ersten 3 stunden ohne frage den nagel auf den kopf getroffen hat - er schaffts immer wieder mich auf dem floor zu fesseln, obwohl meine knochen mittlerweile schon schmerzten bis zum geht nicht mehr

alles in allem ein wunderschönes wochenende, viele nette gespräche und witzige showeinlagen, wetter irgendwann mal egal und gesamtstimmung perfekt :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es auf jeden ne riesen sause ... ein wenig regen ... aber naja das hat so richtig keinen gestört ... jedenfalls wenn man die ganzen leute durch geweicht immer weiter tanzen sah ... der freitag hat mich so richtig nicht aus dem zelt gelockt ... die musi war für mich eher auf sparflamme ... um so besser der samstag/sonntag ... hemmann kaden troy pierce magda etc :good: ... in unserer basis war der sonntag auch noch einer schöner abschluss ... so 14/15 uhr ging es dann auch heim mit nem zwischenstob bei wermsdorf wo noch der grill angemacht wurde
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

irgendwann samstag in der basis
Bild
es werde nacht
Bild
tata
Bild
trotz dauer regen wird gerockt bis der schirm kommt
Bild
der tag danach ... unsere basis hat nicht stand gehalten ... egal
Bild
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also da fange ich mal an.
sind so gegen 15 uhr angekommen und haben erstemal das zelt aufgebaut und die erste weinflasche gekillt.

so gegen abend haben wir uns erstemal modeselektor angetan die natürlich das haus meiner meinung nach gerockt haben. sehr gut zum einstieg. sehr trommelbasslastig.so wie wir es brauchten.
danach erstemal wieder ins zelt weinflaschen killen dann zu de whignomys die wie oben schon erwähnt die erste 1,5 stunden gut party gemacht haben. danach war der paul am werkeln wo ich so richtig schön das tanbein geschwungen habe. da habe ich gleich den tonsen und glaube ich masstard gtroffen undn bisserl geschnackt.
und zum samstag frühstück gab es noch den stalker der die passende mucke zur passenden zeit gespielt hatte. sehr geil.
dann ging es zum matratzenhorchdienst.

am samstag mittag zur leseung vom hans die sehr funny war.

ZITAT: ich will ja hier nicht als spießer dastehn, aber wenn ihr hier vorne nen witz reisen wollt kommt vor ans mikro oder geht an den strand und erzählt ihn da jemanden :-)

danach nochn bisserl dem villa gelauscht und ab ans zelt und zum bud spencer und terrence hill soundtrack gefrühstückt. was einigen in der umgebung nicht gefallen hat. leute wir sind bei nem festival und nicht beim renterabend.

naja danach hat es bei einigen von uns in der wein und bierlaune etwas ausgehakt. in dem man den grill etwas zu leibe rückte.

ich bin dann irgentwann gegen 21 dann pennen gegangen und so 1uhr wieder wach geworden und gekotzt weil es immer noch regnete. aber mir war es dann so egal das ich dann zu hemann und kaden feiern gegagen bin. danach war es nur noch ein hin und her zwischen zelt und open air.
dann hatten wir noch zwei mädels von der raveline kennengelernt um uns bei einer oder mehrere sportziggis über musi und partys in ost und west unterhalten.

dann ging es wieer rein zum neumann der einen guten abschluss geliefert hatte.

danach pennen und neicht schlecht über das kaos ringsrum geschaut als ich aufwachte.

alles im allem wars ne geile sause mit mehr oder weniger gutem wetter.

@hoetsche. ja das war ich mit dem megaphon

@fu: das wart wohl ihr gewesen mit dem grünen pavillion man war das ein kaos hinterher. wir waren genau da von wo aus das letzte foto gemacht wurde.

nette grüße an die die ich gesehn und nicht gesehn habe.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Fu Manchu hat geschrieben: Bild

Lol unsere basis! :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

helix hat geschrieben:....zum bud spencer und terrence hill soundtrack gefrühstückt. was einigen in der umgebung nicht gefallen hat....
...Ich sag nur...la la la - la la la...... :lol:

...kurzzeitig war ich auch etwas wütend über dein Megaphon....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

::RoteZora:: hat geschrieben:
helix hat geschrieben:....zum bud spencer und terrence hill soundtrack gefrühstückt. was einigen in der umgebung nicht gefallen hat....
...Ich sag nur...la la la - la la la...... :lol:

...kurzzeitig war ich auch etwas wütend über dein Megaphon....
:lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der renne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 184
Registriert: 03.06.04 - 22:32
Wohnort: dorf an der saale

Beitrag von der renne »

::RoteZora:: hat geschrieben:
helix hat geschrieben:....zum bud spencer und terrence hill soundtrack gefrühstückt. was einigen in der umgebung nicht gefallen hat....
...Ich sag nur...la la la - la la la...... :lol:

...kurzzeitig war ich auch etwas wütend über dein Megaphon....
eigentlich war es ja mein megaphon :roll: :roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

nach modeselektor war alles bissi langweilig...
Zuletzt geändert von ema arc am 09.08.06 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Was soll man dazu sagen:

Einfach nur Gut

am freitag angereist versucht zelt aufzubauen, was aber aufgrund der vergessenen Zeltstangen nicht möglich war :roll: .
also auf nach oschatz und neues zelt gekauft.

Freitag ein schöner tag mit netten leuten und guter musik.

Samstag nicht so toll da wetter schlecht.

Meine top 3:

Paul Kalkbrenner

Modeselektor

Ricardo V.

Fazit : ich bin noch nie so unvorbereitet auf ein festival gefahren aber es hat sich dennoch gelohnt. Grüße an alle die ich getroffen hab.

P.S. Ein kleiner aber feiner Paul Kalkbrenner Video mitschnitt folgt die tage
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

@masstard: eigentlich hätte ich dich gleich rügen sollen, zwecks mittschnitt aus kronik :-)
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

Masstard hat geschrieben:P.S. Ein kleiner aber feiner Paul Kalkbrenner Video mitschnitt folgt die tage[/b][/color]
goil!!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

helix hat geschrieben:@masstard: eigentlich hätte ich dich gleich rügen sollen
das dacht ich mir och...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

ema arc hat geschrieben:
helix hat geschrieben:@masstard: eigentlich hätte ich dich gleich rügen sollen
das dacht ich mir och...
:lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Antworten