RapidShare
RapidShare
Suche ein Programm für Rapidshare,wo man hintereinander weg die files ziehen kann(ohne das premium-paket bestellen zu müssen).Da gabs doch sowas oder??? 

- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
- Aktivist
du brauchst einfach nur den cookie von RS zu löschen und dich neu ins netz einzuwählen und schon kannste weiter ziehen...Kaysen hat geschrieben:Die hab ich ja selber die liste mit den Sites.Suche speziell das Proggie wo man nicht sinnlos 77min warten muss,um weita ziehen zu könnenACiDSEKTOR hat geschrieben:suchfunktion vom board nutzen, gibt irgendwo ne site mit allen möglichen free-dl anbietern
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Ohh man!!!Hätte doch auch von selber drauf kommen müssen...Thx 20u20u hat geschrieben:du brauchst einfach nur den cookie von RS zu löschen und dich neu ins netz einzuwählen und schon kannste weiter ziehen...Kaysen hat geschrieben:Die hab ich ja selber die liste mit den Sites.Suche speziell das Proggie wo man nicht sinnlos 77min warten muss,um weita ziehen zu könnenACiDSEKTOR hat geschrieben:suchfunktion vom board nutzen, gibt irgendwo ne site mit allen möglichen free-dl anbietern
so wie ichs beschrieben habe gehts aber! musst halt nur die cookies löschen und dir ne neue ip verpassen!Partylöwe hat geschrieben:die files kann man net hintereinander ziehen früher ging das mit dem us downloader aber seit dem man die 3 buchstaben bzw. zahlen eingeben muss geht das nicht mehr
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
- Reinsteckefuchz
- Jungpionier
Wo kriegt man diesen Us-Downloader her???Reinsteckefuchz hat geschrieben:Dat iss so nisch janz richtig. Weil das geht immernoch.Partylöwe hat geschrieben:die files kann man net hintereinander ziehen früher ging das mit dem us downloader aber seit dem man die 3 buchstaben bzw. zahlen eingeben muss geht das nicht mehr
Diese Variante hat sich wohl auch erledigt.Obwohl ich die Cookies im allgemeinen gelöscht habe,ist meine ip gespeichert u muss sinnlos warten...Das kotzt mich an...man hat ja so schon nicht viel v Tag...u wenn man zb 8 parts bei RS ziehen will u nach jeden part 60min warten muss...ist das einfach nur schlecht...hatte mir derweilen schon die aktuelle Version v Ccleaner geladen...aber auch damit kam ich nicht zum Erfolg...gibt es eventuell noch andere Lösungsansätze??20u hat geschrieben:du brauchst einfach nur den cookie von RS zu löschen und dich neu ins netz einzuwählen und schon kannste weiter ziehen...Kaysen hat geschrieben:Die hab ich ja selber die liste mit den Sites.Suche speziell das Proggie wo man nicht sinnlos 77min warten muss,um weita ziehen zu könnenACiDSEKTOR hat geschrieben:suchfunktion vom board nutzen, gibt irgendwo ne site mit allen möglichen free-dl anbietern
- barkleY-Undergrou
- Genosse
EINFACH VERBINDUNG TRENN UN NEUEINWAHL??Kaysen hat geschrieben:Diese Variante hat sich wohl auch erledigt.Obwohl ich die Cookies im allgemeinen gelöscht habe,ist meine ip gespeichert u muss sinnlos warten...Das kotzt mich an...man hat ja so schon nicht viel v Tag...u wenn man zb 8 parts bei RS ziehen will u nach jeden part 60min warten muss...ist das einfach nur schlecht...hatte mir derweilen schon die aktuelle Version v Ccleaner geladen...aber auch damit kam ich nicht zum Erfolg...gibt es eventuell noch andere Lösungsansätze??20u hat geschrieben:du brauchst einfach nur den cookie von RS zu löschen und dich neu ins netz einzuwählen und schon kannste weiter ziehen...Kaysen hat geschrieben: Die hab ich ja selber die liste mit den Sites.Suche speziell das Proggie wo man nicht sinnlos 77min warten muss,um weita ziehen zu können
is das so schwer???

es zieht ganz gewaltig, egon
- barkleY-Undergrou
- Genosse
Nun gut!...ich wusste ja das es bei mir früher auch geklappt hat mit dem löschen der RS-Cookies u so...hab es nun gecheckt...irgendwie verpeilt gewesen zu diesem Zeitpunkt...
..kann ja mal vorkommen....Thx

Zuletzt geändert von Kaysen am 22.07.06 - 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Jungpionier
früher ging es mal damit http://anonymouse.org/anonwww_de.html
hab aber keine ahnung ob das noch funktioniert
die linadresse einfach auf der anonymouse page eingeben und dann sollte es funktionieren
hab aber keine ahnung ob das noch funktioniert
die linadresse einfach auf der anonymouse page eingeben und dann sollte es funktionieren
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse