@ topic...wollte noch anmerken das es musikalisch so scheen war das selbst ich mal das tanzbein geschwungen habe

jepp, und zwar seit der 2ten klasse. nur haben wir jetzt wenig miteinander zu tun da er mir halt ne spur zu durchgekanllt ist. war mal nen echt helles köpfchen aber der zahn der zeit hat genagtWolfie hat geschrieben:*lol* du kennst den wohl auch basti
@ topic...wollte noch anmerken das es musikalisch so scheen war das selbst ich mal das tanzbein geschwungen habe
butzi @ Plattencrew hat geschrieben:war ne sehr geile party, obwohl ich extrem im arsch war, weil ich zuvor noch auf dem depeche mode konzert gearbeitet hab (was auch der extreme hammer war).
sehr geile musik und auch ma wieder seit langer zeit mit alten bekannten leuten gefeiert.
ps: melle...war schön dich ma wieder auf party zu sehen.
HAMMERHARTE PARTY
nu kloar mellecommunia2 hat geschrieben:butzi @ Plattencrew hat geschrieben:war ne sehr geile party, obwohl ich extrem im arsch war, weil ich zuvor noch auf dem depeche mode konzert gearbeitet hab (was auch der extreme hammer war).
sehr geile musik und auch ma wieder seit langer zeit mit alten bekannten leuten gefeiert.
HAMMERHARTE PARTY
Naja fand die Party ja eigentlich auch ganz nett, auch wenn mir eigentlich überhaupt net nach Party war...ach und ich glaube wir werden jetzt wohl wieder öfters auf Party gehen, also wenn de mich mitnimmst...
Auch wenn ich de ganze Zeit ein Gesicht ziehe? Naja...butzi @ Plattencrew hat geschrieben:nu kloar mellecommunia2 hat geschrieben:butzi @ Plattencrew hat geschrieben:war ne sehr geile party, obwohl ich extrem im arsch war, weil ich zuvor noch auf dem depeche mode konzert gearbeitet hab (was auch der extreme hammer war).
HAMMERHARTE PARTY
Naja fand die Party ja eigentlich auch ganz nett, auch wenn mir eigentlich überhaupt net nach Party war...ach und ich glaube wir werden jetzt wohl wieder öfters auf Party gehen, also wenn de mich mitnimmst...![]()
sehr gerne..., macht immer spass mit dir feiern zu gehen.
natürlich auch!communia2 hat geschrieben:Auch wenn ich de ganze Zeit ein Gesicht ziehe? Naja...butzi @ Plattencrew hat geschrieben:nu kloar mellecommunia2 hat geschrieben:
Naja fand die Party ja eigentlich auch ganz nett, auch wenn mir eigentlich überhaupt net nach Party war...ach und ich glaube wir werden jetzt wohl wieder öfters auf Party gehen, also wenn de mich mitnimmst...![]()
sehr gerne..., macht immer spass mit dir feiern zu gehen.
aber geh ja auch gerne mit dir weg mein Guter...Achso und die kleine Melle bräuchte dann ab und zu bestimmt bei dir nen kleinen Schlafplatz...weil nach Party noch heme fahren...is net so toll!!!!!!!!
Auch wenn der Herr Z... was dagegen ham sollte, gell?
Willst au n Schlafplatz? Kannst in meinem Bett schlafen. Musst nur n stück rutschen damit die drei schwedischen Betthäschen au reinpassen.TeKnOpUnKeR hat geschrieben:check pn butzi!!!!
lol hast du höhenflügeDreister Doc. hat geschrieben:Willst au n Schlafplatz? Kannst in meinem Bett schlafen. Musst nur n stück rutschen damit die drei schwedischen Betthäschen au reinpassen.TeKnOpUnKeR hat geschrieben:check pn butzi!!!!
Sorry for OT
NIEMALSTeKnOpUnKeR hat geschrieben:lol hast du höhenflügeDreister Doc. hat geschrieben:Willst au n Schlafplatz? Kannst in meinem Bett schlafen. Musst nur n stück rutschen damit die drei schwedischen Betthäschen au reinpassen.TeKnOpUnKeR hat geschrieben:check pn butzi!!!!
Sorry for OT
Dreister Doc. hat geschrieben:NIEMALSTeKnOpUnKeR hat geschrieben:lol hast du höhenflügeDreister Doc. hat geschrieben: Willst au n Schlafplatz? Kannst in meinem Bett schlafen. Musst nur n stück rutschen damit die drei schwedischen Betthäschen au reinpassen.
Sorry for OT
was hatten er ^^butzi @ Plattencrew hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:NIEMALSTeKnOpUnKeR hat geschrieben: lol hast du höhenflügezu krass jungs, zu krass!
WORDManuell Operation hat geschrieben:es war wieder mal ne schöne technoparty, hätte es für mockau auch garnicht anders erwartet.
Ich kann nur hoffen das es noch ne ganze weile so weiter geht!
wenn mann sich die parkplatzsession reinzieht....
VIELLEICHT WÄRE ES GANZ PRAKTISCH DAS THEMA PARKPLATZ, WIE IN DER GUTEN G16 ZU BEHANDELN.DAS DIE LEUTE DARAUF HINGEWIESEN WERDEN NICHT IN UNMITTELBARER NÄHE DAS CLUBS ZU PARKEN.
ICH MEINE; DIE ROSENOWSTR.(STAHLBAU)IST VIEL PRAKTISCHER; BEIM STAHLBAU HATTS AUCH PRIMA GEKLAPPT.
ich habe keine lust auf mockau zu verzichten,weil halt (SORRY) irgendwelche idioten aufm parkplatz rumspassten, das geht nicht.
![]()
![]()
![]()