Ostcode Wiki

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
wiki
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.06 - 20:58
Kontaktdaten:

Ostcode Wiki

Beitrag von wiki »

Die Testphase ist nun beendet, nach einem Update auf die Version MediaWiki 1.7.1, steht Euch das Wiki jetzt zur vollen Verfügung.

Die Adresse lautet: http://www.ostcode.info

Inhaltlich besteht noch Ausbaubedarf, daran wird aber gearbeitet.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

wer hat denn den artikel über aip erfasst?
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

syankali|suburb hat geschrieben:wer hat denn den artikel über aip erfasst?
Würde mich auch ma interessieren. Dr. Schranz :roll:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jo der artikel is gut :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so ein rotz!
:nonono:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

rückt das ocb aba in schlechtes licht :roll:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

da ist ja viel passiert in den letzten wochen :roll:
und immer noch sind 90% aller artikel kopiert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

phil hat geschrieben:rückt das ocb aba in schlechtes licht :roll:
Noch schlechter? oO
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

das schickt mich ja was ihr da macht!

aber dr.schranz dachte ich war ma vor langer zeit!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wie kann man bitte eigene artikel verfassen... z.b würde ich bei Dj`s gern ein paar artikel verfassen...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

das haut aber nicht hin weil ich nicht drinne stehe :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

metham hat geschrieben:das schickt mich ja was ihr da macht!

aber dr.schranz dachte ich war ma vor langer zeit!
Dacht ich auch. Da will ihn wohl jemand n bissl ärgern.

@Reason... lass es. Es gibt am ende nur wieder ärger. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Blaubär
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.05 - 14:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Blaubär »

einfach nur peinlich das ganze!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich das ganze gut oder schlecht finden soll. auf jedenfall denke ich, dass es vorerst angebracht ist in dem wiki zu erwähnen, dass die bzw der betreiber des ostcode boards nichts mit dem wiki zutun haben, desweiteren wird siebenschlaefer(wenn es dabei um meine person geht mit ae geschrieben und es sollte doch angebracht sein den kopierten text von der ostcoderockerzseite einem zitatverweis zu versehen! ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

muahahahaaaaaa


:lol:
Ostcode Wiki ist die freie Sammlung von Schrott und Müll rund um das Ostcode Board. Ostcode Wiki ist nicht nur eine Müllsammlung, sondern bietet jedem die Möglichkeit, sich zu blamieren.

Mehrere grundlegende Artikel zum Thema Techno wurden aus der Wikipedia übernommen, diese müssen noch überarbeitet und mit Quellenangaben versehen werden.

Alle bisher erstellte Kacke ist zu finden unter: Liste aller Artikel.

All bisher erstellter Schwachsinn ist zu finden unter: Kategorien.

Hier ein Link zum Mediawiki Benutzerhandbuch für Hilfe zur Benutzung.

Von „http://www.ostcode.info/wiki/Hauptseite
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Dreister Doc. hat geschrieben:
syankali|suburb hat geschrieben:wer hat denn den artikel über aip erfasst?
Würde mich auch ma interessieren. Dr. Schranz :roll:
das hat schon vor jahren für gelächter gesorgt :lol:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
wiki
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.06 - 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von wiki »

kullerauge hat geschrieben:da ist ja viel passiert in den letzten wochen :roll:
und immer noch sind 90% aller artikel kopiert.
Schreib doch einen Artikel zu einem Thema Deiner Wahl.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

das ding kennt ja noch nichtmal ostcoderockerz. tolles ostcodepedia :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
wiki
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.06 - 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von wiki »

reason hat geschrieben:wie kann man bitte eigene artikel verfassen... z.b würde ich bei Dj`s gern ein paar artikel verfassen...
Gib einfach das gewünschte Thema in die Suche ein, falls das Thema nicht existiert erscheint ein Link dieses neu anzulegen.
wiki
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.06 - 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von wiki »

Siebenschlaefer hat geschrieben:auf jedenfall denke ich, dass es vorerst angebracht ist in dem wiki zu erwähnen, dass die bzw der betreiber des ostcode boards nichts mit dem wiki zutun haben
Done.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

die idee ist gut (techno wiki) aber das aufs ostcode zu verallgemeinern ist dumm :roll:
wiki
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.06 - 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von wiki »

Gulaschkanone hat geschrieben:die idee ist gut (techno wiki) aber das aufs ostcode zu verallgemeinern ist dumm :roll:
Begründung? Das Heise-Forum und das Drogen-Forum z.B. haben beide ein Wiki, welches die Boards sinnvoll ergänzt und gut angenommen wird.
Zu sehen unter http://heise.forenwiki.de/ und http://www.drogen-forum.com/wiki
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ja aber bei Heise und dem Drogen-forum wiki gehts nicht um die user...
wenn man ein technowiki macht dann bitte richtig... dazu könnte man auch noch hilfe von anderen foren in etracht ziehen... ich glaube speziel user von anderen Foren bsp technoforum könnten recht gute Beiträge beisteuern. und wenn man mehrere Autoren und User hat kann man auch Objektiver schreiben.

Wenn hier jetzt 4 Ostcode User, die brighton und Wonky cool fiinden und den Rest ehr nicht, als einziges Schreiben dann hast du vielleicht ein Wonky und brighton Wiki was nichtmal wirklich objektiv ist aber nix mit hand und fuß.

Da kann ich mich auch in n Club stellen und Hans Meier fragen wie er denn den dj findet.

Nicht angepisst fühlen find die Idee an sich echt recht gut aber wer brauch denn ein "ostcode" Wiki wo es um die User geht?
Irgendwann steht dann da User Reason einer der jüngsten User, Ritze der, der gern den Reason ärgert und Kaisen ist der typ mit der schlimmen Rechtschreibung...

Wayne?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

seh ich ähnlich!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wiki hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:da ist ja viel passiert in den letzten wochen :roll:
und immer noch sind 90% aller artikel kopiert.
Schreib doch einen Artikel zu einem Thema Deiner Wahl.
nö weil ich zumindest weiss dass ich nicht objektiv genug dazu wäre :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Slave~Master hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
syankali|suburb hat geschrieben:wer hat denn den artikel über aip erfasst?
Würde mich auch ma interessieren. Dr. Schranz :roll:
das hat schon vor jahren für gelächter gesorgt :lol:
Glaub ich aber irgendwann is doch ma gut. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

nach wie vor:
1000% crap.
190% mwst!
Antworten