GLOBAL VILLAGE???
eine ausnahme kenn ich bei den letzten parties im global schonM.P. hat geschrieben:na GLOBAL war schon echt richtig geil.klar gabs auch scheiß parties dort-vor allem zum schluß hin...aber alles in allem sehr sehr fein! ähnlich geil wars auch im TOXIC BASEMENT-SPERRGEBIET JÜTERBOG!!!!
war für ne location--russengelände-wald-halblegal-feiern bis open end.hammer![]()

die wo die beiden typen mit den strümpfen überm kopp da waren

http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Thema Hochwasser. Man wie war das immer geil.Jedes Jahr zum September hin häuften sich die Gerüchte wann das GV Winterpause macht, wann es wieder aufmacht, ob es überhaupt wieder aufmacht.Allein schon deswegen hatte man immer wieder einen Grund mehr hin zu fahren.Werde nie vergessen als ich das erste mal da war und ein Zug über die Brücke donnerte, unter der ich gerade stand.Das hat mich mindestens drei graue Haare gekostet weil ich echt dachte so fühlt sich das ende der Welt an 

Kevin´S hat geschrieben:Zum Thema Hochwasser. Man wie war das immer geil.Jedes Jahr zum September hin häuften sich die Gerüchte wann das GV Winterpause macht, wann es wieder aufmacht, ob es überhaupt wieder aufmacht.Allein schon deswegen hatte man immer wieder einen Grund mehr hin zu fahren.Werde nie vergessen als ich das erste mal da war und ein Zug über die Brücke donnerte, unter der ich gerade stand.Das hat mich mindestens drei graue Haare gekostet weil ich echt dachte so fühlt sich das ende der Welt an

- sChArr_mAuSi
- Jungpionier
denk mal auch das das mit dem hochwasser zu tun hat ...kostenfrage ..
ja sollnitz kenn ich auch noch,war aber nich oft da,mehr so 2 sehr gute kumpels von mir,waren geile after show partys ..nein leider gibt es das heut zu tage nicht mehr in dem maaße,aber man versucht da beste ....
ja sollnitz kenn ich auch noch,war aber nich oft da,mehr so 2 sehr gute kumpels von mir,waren geile after show partys ..nein leider gibt es das heut zu tage nicht mehr in dem maaße,aber man versucht da beste ....
Lebe deine Träume ...
- leighjohnson
- Wessi
Jup...hätte da noch Fotos ausn Sperrgebiet - und auch so ziemlich alle Flyer dazu !!! War der erste Club den ich jemals betreten habe und blicke auch heute noch gerne zurück...aber wie gesagt..boa ey is das laaaaaaaaaaaange her...bei Interesse einfach bei mir melden.M.P. hat geschrieben:nabend...
kommt zwar spät die nachfrage aber hat irgendjemand fotos ausm sperrgebiet??? ne meldung wär schick...
leighjohnson hat geschrieben:Jup...hätte da noch Fotos ausn Sperrgebiet - und auch so ziemlich alle Flyer dazu !!! War der erste Club den ich jemals betreten habe und blicke auch heute noch gerne zurück...aber wie gesagt..boa ey is das laaaaaaaaaaaange her...bei Interesse einfach bei mir melden.M.P. hat geschrieben:nabend...
kommt zwar spät die nachfrage aber hat irgendjemand fotos ausm sperrgebiet??? ne meldung wär schick...

sehr schick! hast p.n.
-
- Wessi
Famys hat geschrieben:ich bin bei meinem ersten besuch scheeen mit meinem Auto im einfahrtor aufgesetzt![]()
man musste immer ne schleife fahren![]()
aber die partys waren fast alle legendär
hehe....das haben so einige. der rudi_le hat sich da ma de ölwanne abgerissen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Warst du da eigentlich mit da?Tommy hat geschrieben:Famys hat geschrieben:ich bin bei meinem ersten besuch scheeen mit meinem Auto im einfahrtor aufgesetzt![]()
man musste immer ne schleife fahren![]()
aber die partys waren fast alle legendär
hehe....das haben so einige. der rudi_le hat sich da ma de ölwanne abgerissen
ich überlege die ganze zeit, wann ich eLe und dich mal dort gesehen habe

- kullerauge
- Held der Arbeit
Da ja nun die langersehnte Eröffnung bevorstand ging es ja samstag endlich los.es passt zwar nicht hierher aber ich wollte mal eure meinung dazu hören.ich war nicht lange da gewesen nur ungefähr ne halbe stunde nachdem topmodel angefangen hat mussten wir leider wieder fahren und ich muss sagen der erste dj war so schlecht und das zur globaleröffnung aber topmodel hat dann schon gut losgelegt.und ich finde die location ist auch das letzte,zumindest nichts fürs legendäre global.aber mal sehen was sie draus machen.ich bin gespannt.
Da ja nun die langersehnte Eröffnung bevorstand ging es ja samstag endlich los.es passt zwar nicht hierher aber ich wollte mal eure meinung dazu hören.ich war nicht lange da gewesen nur ungefähr ne halbe stunde nachdem topmodel angefangen hat mussten wir leider wieder fahren und ich muss sagen der erste dj war so schlecht und das zur globaleröffnung aber topmodel hat dann schon gut losgelegt.und ich finde die location ist auch das letzte,zumindest nichts fürs legendäre global.aber mal sehen was sie draus machen.ich bin gespannt.
- Acidpunk666
- Thälmannpionier
- Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
..98/99/2000..wir waren die elite der nacht und das Global war unser zuhause..kein club hatte so eine krasse atmosphäre und feeling für elektronische tanzmusik(und ich fahre seit nunmehr 10 Jahren durch ganz deutschland un hab schon einiges gesehn)..dort lernte ich tanzen,feiern un schrein..nie werde ich diesen parkplatz vergessen und die langen samstag nachmittage in söllnitz am see..(i dont like the drugs,but the drugs like me
)..und dann samstag abend wieder zurück ins village noch ein bischen zu guter house musik abhängen..gruß an dieser stelle an kiwi,cosmo,david,begbee,dickaa,kiddo usw..es war die geilste zeit meines lebens..GLOBAL VILLAGE R.I.P...thankxx to treplec & topmodel..underground life 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!

Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!