01.07.06 - Sunrise Openair @ Freibad Crossen [Zwickau]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Sunrise Openair @ Freibad Crossen [Zwickau]

Beitrag von Westsachse »

Erster :respekt:

gegen 1 eingetrudelt , un erstma aufm feld was schickes getrunken

dann ab zu CCC , wieder hammerhart :rocker2: :rocker2:

aber bei denn massen , konnt ich mich ne wirklich entfalten

Reche + Recall gewohnt solide :good:

wegen leichter gesundheitlicher probleme binsch schon so halb 6 heeme :pille: :sleep:

grüße an de Seile-Crew un alle die ich noch so gesehn hab

P.S. EVO hoffe konntest deine wette gewinnen 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wir sind erst gegen 03:00Uhr eingetrudelt, wollte eigentlich nicht auf Partie fahren, wurde aber bezirzt und bin letzten endlich in Zwickau gelandet.. Was ihr da organisiert hattet war recht ansehnlich, hat mich durchaus zugesagt.. R+R haben mich musikalisch wieder einmal überzeugt..

Hat im Großen und Ganzen gepasst.. :wink:
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

wie lange ging es denn nun?
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

War ne sehr geile Party, teitweise zwar ein bisschen voll, aber nich soo schlimm.... Antony Rother hat am bestn Gefallen! Er hat sehr viele zum ausrasten gebracht, geile Stimmung! Für mich auf jeden Fall ne gelungene Nacht!
Also wir sind um Acht los, denke auch nich dass es noch viel länger ging oder?
Ach ja und nochmal schönen Dank an den einen Typ von der Absinthbar, der hat mich echt voll abgeheilt....
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Hi. Muss sagen war echt seit langen meine geilste Party. Bin froh dass ich hochgefahren bin. Hab auch wie immer wieder Bilder gemacht. Schaut doch mal auf http://djpix.de vorbei.

Hoffe hier in Stuttgart geht auch endlich mal so ne Party.

Bis bald.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

James|GER hat geschrieben:wie lange ging es denn nun?
würde mich ebenfalls interessieren... :P
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

pinkie1234 hat geschrieben:
James|GER hat geschrieben:wie lange ging es denn nun?
würde mich ebenfalls interessieren... :P
nur kurz, 5uhr haben wir das freibad gelände geräumt damit ab 8uhr der normale badebetrieb aufgenommen werden konnte und auf dem restlichen gelände ging es bis 7:30 oder so...
wir hätten gerne länger gemacht - aber da wieso oft sich einige nicht im griff hatten und mehrer krankenwagen das gelände verliessen,haben wir beschlossen das ding lieber kurz und schmerzlos zu beenden bevor dann in der warmen vormittagssonne die letzten bimmels umhaut...
ein gruß an den "gast" der so schlau war und ne absinthflasche geklaut hat.diesen fanden wir dann wenige stunden später in einem auto auf dem parkplatz - flasche leer - typ zuckte sich nicht mehr - ich denke er kann froh sein das er nicht an eine alkvergiftung starb... :roll:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

trebron hat geschrieben:ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!
Tut mir echt leid für dich,das wir nicht permanent mit 10/40 Acts dienen können. :roll:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

EVO1 hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!
Tut mir echt leid für dich,das wir nicht permanent mit 10/40 Acts dienen können. :roll:
was hat denn das damit zu tun????
muss es sein, dass auf allen floors die selbe musik kommt????
es wird doch wohl mal ein paar acts geben, die grobere musik spielen könnten...
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

was hat denn das damit zu tun????
muss es sein, dass auf allen floors die selbe musik kommt????
es wird doch wohl mal ein paar acts geben, die grobere musik spielen könnten...
auf gewisse art und weise gebe ich dir recht!
aber man sollte auch mal dran denken das es ein sommer openair ist,und keine kellerparty in irgendeinem club - wenn früh die sonne scheint finden die meisten leute es angenehmer wenn der sound sich dem sommer feeling anpasst..

ausserdem finde ich das 7 stunden musik auf die mütze ausreichende ist oder nicht?!?wir sind kein pw wo es bis nachmittag sinnloses gebolze oder ähnliches gibt,wenn dir sowas gefällt dann bitte dort hingehen und uns in ruhe lassen... :roll:
M-fx
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.06 - 16:57
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von M-fx »

trebron hat geschrieben:ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!

DANN SETZ DIR DOCH UM 5 EINEN MP3 PLAYER AUF UND HAKKE DICH WEG!!
WIR VERSUCHEN ALLE NUR DIE LEUTE SANFT RUNTER ZU FAHREN !!!
SORRY KEIN VERSTÄNDNIS FÜR DEINE AUSSAGE. :roll: :roll:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

M-fx hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!

DANN SETZ DIR DOCH UM 5 EINEN MP3 PLAYER AUF UND HAKKE DICH WEG!!
WIR VERSUCHEN ALLE NUR DIE LEUTE SANFT RUNTER ZU FAHREN !!!
SORRY KEIN VERSTÄNDNIS FÜR DEINE AUSSAGE. :roll: :roll:

sorry, da kommen wir auf keinen nenner!!!
ich reise extra später an, um ein wenig platz zum feiern zu haben!!!
die leuten haben die ganze nacht zeit sich, diese furchtbare minimal-elektro-house musik anzuhören.
da freut man sich, dass es einen floor gibt, wo ein wenig härtere musik gespielt wird. wenn das bei 13€ um 5 vorbei ist, dann habe ich dafür kein verständnis!!!
da will ich nicht runter gefahren werden!!! sondern meinen hüften wollen sich bewegen!!!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

€13,00 für ca. 6 h Musik finde ich auch ein wenig übertrieben.
Nur mal zum Vergleich: Soundprospektor kostet im VVK €7,00 und AK €10,00. Und da geht es bis Mittag ungefähr.... Abgesehen vom Aufgebot der DJs..
Das mit dem Absynth ist wirklich nicht in Ordnung, aber bei dem Umsatz den Ihr gemacht habt dürftet Ihr das wenigstens verkraftet haben, oder?
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Hi. Also die Party hatte um 22uhr angefangen und ging bis um 7. Da haben die Securety die leute langsam vom Gelände geräumt. Also 13,-€uro fand ich für das LineUp echt supi. Man hatte doch 5 Floors zum abfeiern.
Wems zu teuer ist soll man nach BadenWürttemberg kommen. Da gibts solche Partys unter 15-25,-€ gar nicht.
Hier mal ein Beispiel. http://djpix.de/content/view/180/
Und da ist´s LineUp kleiner.

>Hoffe man sieht sich auf dem Blau Machen<

Mfg
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Paranoid hat geschrieben:
Wems zu teuer ist soll man nach BadenWürttemberg kommen. Da gibts solche Partys unter 15-25,-€ gar nicht.
:roll:

Vergleichsbeispiel:
In Dubai kostet ne Eigentumswohnung €600T. Wem das zu teuer ist sollte sich in Deutschland ne Wohnung kaufen. Da bekommt man soetwas schon ab ca. € 50T.


Aha!


Ich kann keine Preisvergleiche für Parties zwischen hier und BaWü oder Timbuktu durchführen!
Es ist doch klar, dass Parties in den alten BLs grundsätzlich teurer sind, weil IMMER NOCH der Lebensstandart dort höher ist. Hier haben die meisten einfach kein Geld...
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

Ich kann keine Preisvergleiche für Parties zwischen hier und BaWü oder Timbuktu durchführen!
Es ist doch klar, dass Parties in den alten BLs grundsätzlich teurer sind, weil IMMER NOCH der Lebensstandart dort höher ist. Hier haben die meisten einfach kein Geld...
du magst auf der einen seite recht haben,aber denkst du das die künstler darauf achten wo sie spielen wie dort die wirtschaftslage ist?!?
z.b. ein anthony rother kostet normalerweise bei einer veranstaltung 15€ ak!!!für dich als gast!

bei uns hast du anthony rother +++ 4 weitere floors für 13€ bekommen (10VVK) und jetzt sagst du mir das wir zu teuer sind?
also ich weiß nicht wo die entwicklung weiterhin gehen soll,möchtest du in zukunft geld von uns veranstaltern haben damit du kommst + 20€ getränkegutschein?

ich sage immer leben und leben lassen,nur die wenigstens von euch wissen was so eine party in echt kostet,und denkt nicht immer das jeder der eine party macht mit gewinn nach hause geht!wenn wir nach umsatz gehen würden dann hätte es nie einen drum & bass floor geben,dann wäre nie ein anthony rother nach zwickau gekommen,dann hätten wir 20€ ak genommen und es hätte kein wiedereinlass gegeben.

wem es nicht passt das gute acts geld kosten der soll bitte zu den belantis veranstaltung mit 10 freikarten hingehen und uns in ruhe lassen,....
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

spiralluxx hat geschrieben:
Ich kann keine Preisvergleiche für Parties zwischen hier und BaWü oder Timbuktu durchführen!
Es ist doch klar, dass Parties in den alten BLs grundsätzlich teurer sind, weil IMMER NOCH der Lebensstandart dort höher ist. Hier haben die meisten einfach kein Geld...
du magst auf der einen seite recht haben,aber denkst du das die künstler darauf achten wo sie spielen wie dort die wirtschaftslage ist?!?
z.b. ein anthony rother kostet normalerweise bei einer veranstaltung 15€ ak!!!für dich als gast!

bei uns hast du anthony rother +++ 4 weitere floors für 13€ bekommen (10VVK) und jetzt sagst du mir das wir zu teuer sind?
also ich weiß nicht wo die entwicklung weiterhin gehen soll,möchtest du in zukunft geld von uns veranstaltern haben damit du kommst + 20€ getränkegutschein?

ich sage immer leben und leben lassen,nur die wenigstens von euch wissen was so eine party in echt kostet,und denkt nicht immer das jeder der eine party macht mit gewinn nach hause geht!wenn wir nach umsatz gehen würden dann hätte es nie einen drum & bass floor geben,dann wäre nie ein anthony rother nach zwickau gekommen,dann hätten wir 20€ ak genommen und es hätte kein wiedereinlass gegeben.

wem es nicht passt das gute acts geld kosten der soll bitte zu den belantis veranstaltung mit 10 freikarten hingehen und uns in ruhe lassen,....
?


Ich habe nicht gesagt, daß Ihr zu teuer seid.Denn ich war nicht auf dieser Party und kann deshalb keine Meinung über deren Qualität abgeben! Lediglich, daß ein Vergleich der Preise nicht möglich ist habe ich geschrieben!
Ich formuliere es mal anders: Was macht ein Anthony Rother hier im Osten billiger (13) und eine (Deiner Aussage nach) vergleichsweise Party in BaWü (20-25Euro) teurer?
NICHT die Acts- denn denen ists egal, wo sie spielen, die bekommen überall (fast) gleichviel Gage. Es sind die Nebenkosten, die eine Party in BaWü teuerer machen (Barpersonal, Tür[da arbeitet keiner für € 5 die Stunde], Miete usw.). Dein Vergleich der Preise mit hier und Bawü ist also unangebracht....

Aber belassen wir es doch einfach dabei, es hat wahrscheinlich eh jeder seinen Standpunkt.... :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

trebron hat geschrieben:ch frag mich, wann dieser minimal, elektro, house-hype endlich vorbei ist... ich finde es furchtbar, wenn ab um 5 nur noch grütze aus den boxen kommt, und zwar auf ALLEN floors!!!
abhaun, da freut man sich, dass endlich mal ein paar bauern nach hause gegangen sind, und dann geht nix mehr!!!

und dafür 13€ löhnen!!!
wir mussten nur 5€ löhnen, sind aber auch erst nach 03:00Uhr eingetroffen :wink:
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

NICHT die Acts- denn denen ists egal, wo sie spielen, die bekommen überall (fast) gleichviel Gage. Es sind die Nebenkosten, die eine Party in BaWü teuerer machen (Barpersonal, Tür[da arbeitet keiner für € 5 die Stunde], Miete usw.). Dein Vergleich der Preise mit hier und Bawü ist also unangebracht....

Aber belassen wir es doch einfach dabei, es hat wahrscheinlich eh jeder seinen Standpunkt.... :wink:
tut mir leid,aber in dem punkt kann ich dir nicht rechtgeben,...
es gibt kaum ein posten welcher hier im osten billiger ist als im den alten bundesländer,

-gema,strom,wasser,sec,gebühren,artist,anlagen,bühne,getränke usw. sind überall fast gleich teuer,...
keiner von diesen posten unterscheidet zwischen ost und west....

naja wie dem auch sei,wir versuchen weiterhin ein hochwertiges programm zu fahren,vielleicht nicht auf allen floors,aber ab und zu wird es ein schmankel geben...

nächster termin 22.7. stadtstrand zwickau mit pascal feos - tagesopenair - :!: :!: :!: :!:
mipfi
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.06 - 13:59

Beitrag von mipfi »

Bilder gibts dann auch www.djpix.de :) :twisted:
[b][url=http://djpix.de]DJPix.de - Partykalender - Partybilder[/url][/b]
Antworten