naykidd solide wie immer. zu dem danach kann ich nicht viel sagen.

Geht mir ähnlich 2mal Kohle für Scheiße ausgegeben und nothing außer Frust dafür bekommen.Basssfreak hat geschrieben:hmmm ich hätte wohl doch leiber auf die party kommen sollren anstatt in den lagerhof zu gehen naja hinterher is man immer schlauer
ich hoffe bloß du hast dich am sonnstagm-1000 hat geschrieben:war wirklich ein klasse abend! da hat das arbeiten richtig spaß gemacht!
weiter so!
unclean war richtig top ... jens buschner war der der am ende des sets hardtekk lastige scheiben gedreht hatema arc hat geschrieben:den einziegen den ich net so dolle fand war unclean...aber jeden seins wa
rhythm hat geschrieben:was haben die da eigentlich im ersten veideo geschrien?
das haste och fein gemacht .. Thx .. im Grunde genommen warst Du ja die einzig treibende Kraft die uns durch verbale Anfeuerung noch am leben gehalten hat und zur AfterHour motiviert hatema arc hat geschrieben:ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!!
also
ja ja der henry war ganz schön fertsch...ReDDEvIL hat geschrieben:das haste och fein gemacht .. Thx .. im Grunde genommen warst Du ja die einzig treibende Kraft die uns durch verbale Anfeuerung noch am leben gehalten hat und zur AfterHour motiviert hatema arc hat geschrieben:ja das nächte ma werdsch ma nich nur das ganz so schwere zeugs schleppen...aber irgendwie mussten de leute ja noch motiviert wern für die after...die ich sehr sehr angenehm fand!!!
also.. wenn ich mir so die letze halbe Stunde Revue passieren lasse die wir wie die faulen Säcke im Transporter saßen *gg* .. da wär ohne den Marc net mehr viel gegangen .. *nich wahr Henry* :" After Hour .. ne nee .. die lass mal lieber " *gg* ..