24.06.06 - Chrome Club LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
5+5/20+20igerin hat geschrieben: sind wir nicht alle super dolle tolerant:? mich dünkt, ich hätt da mal sowas über die Techno-Szene verlauten lassen....
Toleranz sit durchaus angebracht.. wir sollten aber immer die Konsequenzen aus solchen Parkplatzszenen bedenken.. Denn ich persönlich will noch einige Partys in meinem Leben besuchen dürfen..
Denn wenn solche Ausmaße zu Regel werden, sperrt die Stadt irgendwann einen Riegel davor. :wink:
Sehe ich genauso!
Ein bissl danebenbenehmen gehört sicherlich auch dazu, schließlich ist ja WE. Wichtig ist nur, dass man weiss, wann der Montag (und damit wieder das "normale Leben") anfängt. Einige bekommen den Hals aber nie voll und so entstehen die ersten Gefährdungen der allgemeinen Partyszene auf Grund erhöter Aufmerksamkeit der Ordnungshüter. Mit Recht.....
Die Geschichte mit dem Rolli fand ich übrigens auch geschmacklos. Aber sehen wir es doch mal so: Vielleicht wollte der ein oder andere lediglich schon einmal "Probesitzen". Denn bei den Konsumverhalten mancher liegt es nahe, dass sie einen Teil ihres lebens darin verbringen werden. Langzeitstudien über bleibende Schäden (durch Konsum, nicht durchs Probesitzen) liegen ja leider noch nicht vor.
Kann ich mich nur anschließen, und diese Leute tuhen mir jetzt schon leid, da ich Menschen kannte die ma meine Freunde waren und jetzt Tot sind oder in der Klapper sitzen! Meins net böse aber denkt ma drüber nach
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

Nachdem wir so halb 3 angekommen sind haben wir nochn bissl Qualkommando mitbekommen. Danach hat Ferry nochmal richtig gut Stimmung gemacht.

War echtmal wieder ne feine Sause. Lange net soviele Leute im Chrome Club gesehen.
Störend war nur die Hitze im kleinen Floor, aber da kann man sich ja das nächste mal drauf einstellen.

Alles in allem: *Daumenhoch*
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

hat wer bilder von der party gemacht ? und wenn wo kann man dei begutachten?
hab ja nich also viel von der party mitbekommen bzw. nur von oben
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ja ferry hier gibts ein paar optische eindrücke von der party: http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... p?album=55

zur party selber:
kann mich eigentlich nur allen vorrednern anschliessen.es war eine rundum gelungene party.musik,stimmung,nette leute...alles war vorhanden.besonders hervorheben würd ich mal die beiden antikonsumenten,wirklich sehr schöne musik haben die beiden gepielt :good:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

hab ich doch richtig gesehen, dass der ajot da war :lol: war mir nich ganz sicher
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich hatte dich auch gesehen als du mit deinem plattenkoffer reingegangen bist aber ich war gerade in ein gespräch verwickelt sonst hätte ich mich mal bemerkbar gemacht ;)
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

@ ajot
hättest ja mal hallo sagen können! :wink:
eRRorIsm.nEt
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Ferry S hat geschrieben:hab ich doch richtig gesehen, dass der ajot da war :lol: war mir nich ganz sicher
an mir biste auch ständig vorbeigerannt :(
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Tanzmaus hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:hab ich doch richtig gesehen, dass der ajot da war :lol: war mir nich ganz sicher
an mir biste auch ständig vorbeigerannt :(
echt? :oops: wieso hast nicht mal was gesagt? habtsch gar net gesehen
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

@ felix: bilder kommen demnächst
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ohh, cool, hoffe mal ein paar mehr vom HC floor.

und das nächste mal sagst du bitte, das du du bist! ich hab da son ein rießen iro erwartet und versüfte klamotten :lol: weiß immernoch nicht so ganz wer du warst :oops:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

naja teilweise versüffte klammotten habsch an iro is nich so groß weil mir es aufn sack geht wennde haare im gesicht hängen

zu den fotos fast nur ausm hc floor aber allgemein nich viel geworden
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sind gegen halb 1 eingetroffen.

Erstmal in ruhe umgeschaut und es viel nach kurzer zeit auf das es doch schon ganz schön voll war.
Musik kann ich eigentlich nich wirklich viel sagen, da ich nur oben im kleinen war und mir hat es eigentlich durchgängig gefallen. Stars des abends waren natürlich Qualkommando und das was ich vom ferry gehöhrt hab war auch vom allerfeinsten. :-D
Einziger negativer Apekt war wie schon gesagt die Hitze da oben. Ich hab echt mein bestes gegeben mal mehr als 30 mins da oben zu bleiben. Aber so ohne Pause wars dann doch nich machbar. :lol:

Die hitze scheint mir dann doch etwas zu heftig zugesetzt zu haben so das ich um 5 schon das feld räumen musste. =/

Alles in allem ne sehr feine party. =)

Grüße an alle die ich vollgequasslet hab. :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Jap Qualkomm. war geil, wurde sicher schon alles zum Thema gesagt,
so mit der Luftfeuchtigkeit und dem Sauerstoff ...
naja - sorry, hab einige noch bissel dumm zugelabert und nachdem
mir mein Bier am Eingang stibitzt wurde, bin ich gegangen - tjo.
Aber die Mexikaner am Bahnhof, das war vielleicht ne Pracht 8-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

pinkie1234 hat geschrieben:
5+5/20+20igerin hat geschrieben: sind wir nicht alle super dolle tolerant:? mich dünkt, ich hätt da mal sowas über die Techno-Szene verlauten lassen....
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:[Toleranz ist durchaus angebracht.. wir sollten aber immer die Konsequenzen aus solchen Parkplatzszenen bedenken.. Denn ich persönlich will noch einige Partys in meinem Leben besuchen dürfen..
Denn wenn solche Ausmaße zu Regel werden, sperrt die Stadt irgendwann einen Riegel davor. :wink:
wir sollten bedenken? beziehst dich mit ein? :lol: ich glaube kaum, dass einer von den Rollie-Sitzern drüber nachgedacht hat, die wollten nur ihren Fun haben...

[ die einen machen :poppen: , die anderen: :rocker: , wieder andre machen: :mp: und manche auch: :shakeass: und dann gibts noch welche, die: :sleep: und welche die: :wallbash: und noch´n paar, die: :beammeup: und auch welche, die mitm Rolli rumheizen, weil sie´s genauso toll finden, was sie machen, wie die anderen das toll finden, was sie selbst machen bzw was ich grad aufgezählt habe) [Smiley-Vergewaltigung inklusive]]

desweiteren sind wir doch net für die Erziehung anderer zuständig.. ODER?? "denkt nach, passt auf, macht dies, macht das... " *nee* ich glaub, die sind alle alt genug um zu wissen was se machen.
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Ein bissl danebenbenehmen gehört sicherlich auch dazu, schließlich ist ja WE. Wichtig ist nur, dass man weiss, wann der Montag (und damit wieder das "normale Leben") anfängt. .
es war Sonntag vormittag... lange hin bis Montag.. weißt du, wie sich die Leutz die Woche über benehmen? und selbst wenn: is immer noch jedem seine Sache, wie er abgeht am WE!
Schlecht_Erzogen hat geschrieben: Einige bekommen den Hals aber nie voll und so entstehen die ersten Gefährdungen der allgemeinen Partyszene auf Grund erhöter Aufmerksamkeit der Ordnungshüter. Mit Recht......
ja, mit Recht haste da Recht! aber: da ist halt die Kacke am Dampfen bzw. da hammer den Salat.
aber wie´s so ist im Leben: die Leute denken DANN erst nach und checken die Fehler. heute rumpalawern bringt mal gar nichts.. die Leutz müssen ihre eigenen Fehler machen um draus zu lernen. (amen! klinge ja selbst nicht besser *lach*)
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Vielleicht wollte der eine oder andere lediglich schon einmal "Probesitzen". Denn bei den Konsumverhalten mancher liegt es nahe, dass sie einen Teil ihres lebens darin verbringen werden. Langzeitstudien über bleibende Schäden (durch Konsum, nicht durchs Probesitzen) liegen ja leider noch nicht vor.
na Tom, Mensch, lasse doch machen, kannst nicht für jeden Papa und Mutter Theresa spielen. Sind doch alle alt genug. weißt doch, dass die beim nächsten Mal wieder mit irgendwelchem Zeugs ankommen, jede Woche was Neues.. verhindern kammers eh nicht.
und wenn la Polica ein Äuglein auf die Clubs wirft, dann sicher nicht, weil 2 Leutz sich ein Spaß draus machen, mitm Rolli rumzuheizen, sondern da gibts noch jede Menge andre Sachen drum rum..
für die war´s NUF NUF (rückwärts "FUN") (und ne Sitzgelegenheit... )

Dan. destruction hat geschrieben:[Kann ich mich nur anschließen, und diese Leute tuhen mir jetzt schon leid, da ich Menschen kannte die ma meine Freunde waren und jetzt Tot sind oder in der Klapper sitzen! Meins net böse aber denkt ma drüber nach
dann tun se dir halt leid. in 20 Jahren denkste eh nicht mehr dran! Ist doch jeder sein eigner Herr und bestimmt selber, wie er endet, wo er endet, auf was er hängen bleibt oder nicht. als ob´s Zufall oder Fremdbestimmung ist, wenn sich einer mit *was-auch-immer* XXXt.

zu "denkt mal drüber nach"-->
1. don´t condemn them wholesale, u dont know them.

2. do ya really think, they read, understand and internalize ur message? I´m sure they´ve only a weary smile 4 u and gonna tell ya: "Stop hassling me and mind your own business!"

correct me, if I´m wrong.. it ´ll stay a matter for reflection. They don´t care about ur words, neither positiv nor negativ ones.

noch eins: LEBEN und LEBEN LASSEN! ( (denn eigentlich dürfen die tun und lassen was se wollen, sehen wir´s mal aus ner objektiven Sicht-- wie toll das andre finden, ist erstmal zweitrangig...)

:addi2:
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

du redest immer nur von dem rolli hier un dem rolli da scheinbar bist du selber eine von den ganzen opfern gewesen

paaaah...ist der gedanke reudig
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:du redest immer nur von dem rolli hier un dem rolli da scheinbar bist du selber eine von den ganzen opfern gewesen

paaaah...ist der gedanke reudig
eher noch mit deiner einstellung, kommentaren un alter :?
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
5+5/20+20igerin hat geschrieben: sind wir nicht alle super dolle tolerant:? mich dünkt, ich hätt da mal sowas über die Techno-Szene verlauten lassen....
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:[Toleranz ist durchaus angebracht.. wir sollten aber immer die Konsequenzen aus solchen Parkplatzszenen bedenken.. Denn ich persönlich will noch einige Partys in meinem Leben besuchen dürfen..
Denn wenn solche Ausmaße zu Regel werden, sperrt die Stadt irgendwann einen Riegel davor. :wink:
wir sollten bedenken? beziehst dich mit ein? :lol: ich glaube kaum, dass einer von den Rollie-Sitzern drüber nachgedacht hat, die wollten nur ihren Fun haben...

[ die einen machen :poppen: , die anderen: :rocker: , wieder andre machen: :mp: und manche auch: :shakeass: und dann gibts noch welche, die: :sleep: und welche die: :wallbash: und noch´n paar, die: :beammeup: und auch welche, die mitm Rolli rumheizen, weil sie´s genauso toll finden, was sie machen, wie die anderen das toll finden, was sie selbst machen bzw was ich grad aufgezählt habe) [Smiley-Vergewaltigung inklusive]]

desweiteren sind wir doch net für die Erziehung anderer zuständig.. ODER?? "denkt nach, passt auf, macht dies, macht das... " *nee* ich glaub, die sind alle alt genug um zu wissen was se machen.
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Ein bissl danebenbenehmen gehört sicherlich auch dazu, schließlich ist ja WE. Wichtig ist nur, dass man weiss, wann der Montag (und damit wieder das "normale Leben") anfängt. .
es war Sonntag vormittag... lange hin bis Montag.. weißt du, wie sich die Leutz die Woche über benehmen? und selbst wenn: is immer noch jedem seine Sache, wie er abgeht am WE!
Schlecht_Erzogen hat geschrieben: Einige bekommen den Hals aber nie voll und so entstehen die ersten Gefährdungen der allgemeinen Partyszene auf Grund erhöter Aufmerksamkeit der Ordnungshüter. Mit Recht......
ja, mit Recht haste da Recht! aber: da ist halt die Kacke am Dampfen bzw. da hammer den Salat.
aber wie´s so ist im Leben: die Leute denken DANN erst nach und checken die Fehler. heute rumpalawern bringt mal gar nichts.. die Leutz müssen ihre eigenen Fehler machen um draus zu lernen. (amen! klinge ja selbst nicht besser *lach*)
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Vielleicht wollte der eine oder andere lediglich schon einmal "Probesitzen". Denn bei den Konsumverhalten mancher liegt es nahe, dass sie einen Teil ihres lebens darin verbringen werden. Langzeitstudien über bleibende Schäden (durch Konsum, nicht durchs Probesitzen) liegen ja leider noch nicht vor.
na Tom, Mensch, lasse doch machen, kannst nicht für jeden Papa und Mutter Theresa spielen. Sind doch alle alt genug. weißt doch, dass die beim nächsten Mal wieder mit irgendwelchem Zeugs ankommen, jede Woche was Neues.. verhindern kammers eh nicht.
und wenn la Polica ein Äuglein auf die Clubs wirft, dann sicher nicht, weil 2 Leutz sich ein Spaß draus machen, mitm Rolli rumzuheizen, sondern da gibts noch jede Menge andre Sachen drum rum..
für die war´s NUF NUF (rückwärts "FUN") (und ne Sitzgelegenheit... )

Dan. destruction hat geschrieben:[Kann ich mich nur anschließen, und diese Leute tuhen mir jetzt schon leid, da ich Menschen kannte die ma meine Freunde waren und jetzt Tot sind oder in der Klapper sitzen! Meins net böse aber denkt ma drüber nach
dann tun se dir halt leid. in 20 Jahren denkste eh nicht mehr dran! Ist doch jeder sein eigner Herr und bestimmt selber, wie er endet, wo er endet, auf was er hängen bleibt oder nicht. als ob´s Zufall oder Fremdbestimmung ist, wenn sich einer mit *was-auch-immer* XXXt.

zu "denkt mal drüber nach"-->
1. don´t condemn them wholesale, u dont know them.

2. do ya really think, they read, understand and internalize ur message? I´m sure they´ve only a weary smile 4 u and gonna tell ya: "Stop hassling me and mind your own business!"

correct me, if I´m wrong.. it ´ll stay a matter for reflection. They don´t care about ur words, neither positiv nor negativ ones.

noch eins: LEBEN und LEBEN LASSEN! ( (denn eigentlich dürfen die tun und lassen was se wollen, sehen wir´s mal aus ner objektiven Sicht-- wie toll das andre finden, ist erstmal zweitrangig...)

:addi2:
Ich bin verblüfft mir fehlen im wahrsten Sinne die Worte, dass kommt bei mir im Leben nicht häufig vor, ich glaube das schafft wirklich nur die 5+5/20+20igerin :lol: :lol:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ich kann da nich mehr lachen
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

pinkie1234 hat geschrieben:Ich bin verblüfft mir fehlen im wahrsten Sinne die Worte, dass kommt bei mir im Leben nicht häufig vor, ich glaube das schafft wirklich nur die 5+5/20+20igerin :lol: :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

scheiß tofu fresser :lol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Wolfie hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:feines ........naja ansonsten war parklplatz angesagt......
Das war definitiv wieder einmal ein Schauspiel der Güteklasse 1A+ :shock: :shock:

lo.max fand ich top...und steph war genau so schön anzuhören...
naja da haste mir drausen aber noch was anderes erzählt! :lol:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ajot hat geschrieben:ja ferry hier gibts ein paar optische eindrücke von der party: http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... p?album=55

zur party selber:
kann mich eigentlich nur allen vorrednern anschliessen.es war eine rundum gelungene party.musik,stimmung,nette leute...alles war vorhanden.besonders hervorheben würd ich mal die beiden antikonsumenten,wirklich sehr schöne musik haben die beiden gepielt :good:
Hättest das Bild ja mal drehen können :lol:
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Also ich fands auch richtig cool,Qualkommando haben ordentlich gerockt :rocker2: (war nur extrem warm da oben).Martin W fand ich scheisse,hab zwar nur ab und zu mal gelauscht aber was ich da gehöhrt habe war einfach nur schlecht!Und Kratzer,na ja,hat zwar ordentlich gemixt aber halt alles sehr angestaubte Platten.Hab dann doch lieber Ferry S gelauscht,war sehr sehr angenehm!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Oliver hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
Nach Absprache werden die Sets von Lo.max und Steph online kommen.
Zeit abwarten! :)
schön! konnte ja nich kommen. kann ichs wenigstens noch hören!
das set würde mich auch ma sehr interessieren! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

butzi @ Plattencrew hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:
Nach Absprache werden die Sets von Lo.max und Steph online kommen.
Zeit abwarten! :)
schön! konnte ja nich kommen. kann ichs wenigstens noch hören!
das set würde mich auch ma sehr interessieren! ;)
mich auch da ich zu dem zeitpunkt noch ich da war............
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

°robert° hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Das war definitiv wieder einmal ein Schauspiel der Güteklasse 1A+ :shock: :shock:

lo.max fand ich top...und steph war genau so schön anzuhören...
naja da haste mir drausen aber noch was anderes erzählt! :lol:
ich hatte da auch was anderes von dir gehört
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

richtig...hab zu dem zeitpunkt was verwechselt da mich irgendwie alles angepisst hat -.-
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ja ferry hier gibts ein paar optische eindrücke von der party: http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... p?album=55

zur party selber:
kann mich eigentlich nur allen vorrednern anschliessen.es war eine rundum gelungene party.musik,stimmung,nette leute...alles war vorhanden.besonders hervorheben würd ich mal die beiden antikonsumenten,wirklich sehr schöne musik haben die beiden gepielt :good:
Hättest das Bild ja mal drehen können :lol:
ach das bist du un ajot aha

dor pinki wollte mich dir vorstellen damit ich dich erziehen kann aber is nüscht geworden :(
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ja ferry hier gibts ein paar optische eindrücke von der party: http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... p?album=55

zur party selber:
kann mich eigentlich nur allen vorrednern anschliessen.es war eine rundum gelungene party.musik,stimmung,nette leute...alles war vorhanden.besonders hervorheben würd ich mal die beiden antikonsumenten,wirklich sehr schöne musik haben die beiden gepielt :good:
Hättest das Bild ja mal drehen können :lol:
weiss nicht wie das geht :oops:
Antworten