Wohlstandskind hat geschrieben:
aber scheint es deiner meinung nach gegeben zu haben... - wo?
gibt es auch noch jetzt, wenn man ein paar kriterien bei seiner party wahl beachtet ein urteil über menschen sollte man sich erst erlauben, wenn man sich mal ausserhalb eines clubs trifft und man dabei keine erweiterten pu(pillen) hat
für dich ist vllt. eine familie wenn man auf jeder party min 10 telefonnummern sammelt obwohl man diese person trotzdem niemals anruft..sich aber dennoch hingezogen fühlt weil man sie hat ?? das nächste problem wäre erstmal wieder den namen ins gedächtniss zu rufen zur nächsten party um wieder den gleichen dialog zu führen wie zur vergangen party..
aber scheint es deiner meinung nach gegeben zu haben... - wo?
gibt es auch noch jetzt, wenn man ein paar kriterien bei seiner party wahl beachtet ein urteil über menschen sollte man sich erst erlauben, wenn man sich mal ausserhalb eines clubs trifft und man dabei keine erweiterten pu(pillen) hat
für dich ist vllt. eine familie wenn man auf jeder party min 10 telefonnummern sammelt obwohl man diese person trotzdem niemals anruft..sich aber dennoch hingezogen fühlt weil man sie hat ?? das nächste problem wäre erstmal wieder den namen ins gedächtniss zu rufen zur nächsten party um wieder den gleichen dialog zu führen wie zur vergangen party..
das ist richtig.. aber wieso nimmst du dir das recht alles zu pauschalisieren.. wer sagt dir, dass ich mich nicht auch außerhalb eines clubs mit den leuten treffe und mich mit ihnen auch "so" verstehe.. die leute, die ich als "familie" betitel, kannte ich schon bevor wir in irgendwelche clubs gegangen sind.. auch freunde gegannt.. du erlaubst dir doch ein urteil über mich, obwohl du mich garnicht kennst..
damit warst nicht du gemeint, sondern die athmo im club(s) bzw. das verhalten derjenigen die meinen das wäre die familie aber egal nun passt ja nun gar nicht zum thema
Bin dort mehr oder weniger groß geworden! Dort habe ich meine ersten Erfahrungen des Clublebens gemacht! Und er ist bist heute für mich einer der geilsten Clubs! Ruhe in Frieden
Ich kannte übrigens auch einige Leute dort, die nicht wegen des Konsums dort hingefahren sind! Und die auch heute noch Partys besuchen aus dem eigentlichem Grund! Nur sieht man sich halt selten, weil alle etwas älter geworden sind!!! Jaja das gute alte Global
@ nerespa
da is ein die zuviel in deiner signatur!
Ich kenne viele von euch nicht halb so gut wie ich gern möchte, und ich mag -=die=- weniger als die Hälfte von euch so gern wie ihr es verdient.
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
Wohlstandskind hat geschrieben:ich stimme dem eigentlich auch zu.. im global herrschte ne atmosphäre wie nirgendwo.. is halt was unvergleichbares.. das macht des global so einzigartig.. wir war'n alle wie sone große familie *hach*
in wievielen anderen clubs warste denn schon?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
sollsch die alle aufzählen?
mag sich komisch anhören, ich mit meinen 18 jahren, war aba schon in einigen clubs.. naja vlei assoziier ich des einfach auch nur damit, weil ich im global s erste mal feiern war..
Richtig Wird den meisten hier ähnlich gehen.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Das Globale war ein Phänomen. Erstmal gehöre ich auch zu der 98/99 Generation dieses Clubs, das waren glaube auch seine besten Jahre. Wer früher da war wird bestätigen können das die Atmosphäre die in diesem Club herrschte einzigartig war. Damals waren wir das Globale, und ich habe bis heute nichts vergleichbares erleben können.
Kevin´S hat geschrieben:Das Globale war ein Phänomen. Erstmal gehöre ich auch zu der 98/99 Generation dieses Clubs, das waren glaube auch seine besten Jahre. Wer früher da war wird bestätigen können das die Atmosphäre die in diesem Club herrschte einzigartig war. Damals waren wir das Globale, und ich habe bis heute nichts vergleichbares erleben können.
-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
na GLOBAL war schon echt richtig geil.klar gabs auch scheiß parties dort-vor allem zum schluß hin...aber alles in allem sehr sehr fein! ähnlich geil wars auch im TOXIC BASEMENT-SPERRGEBIET JÜTERBOG!!!!
war für ne location--russengelände-wald-halblegal-feiern bis open end.hammer