17.06.06 - Get Low @alte Spinnerei / Frankenberg [Chemnitz]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Get Low @alte Spinnerei / Frankenberg [Chemnitz]

Beitrag von EMu »

So nachdem wir es nun endlich geschafft haben den ganzen Mist dort rauszuraeumen und die Location wieder im Urzustand ist, wollte ich mal mein Review dazu geben.

:arrow: ersteinmal riesen Lob&Dank an die SumpfSquadCrew die es ermoeglichte diesen Event durchzufuehren, obwohl keiner von denen (außer mir) der Technomusik zu getan ist :!: :!: :!:

:arrow: weiterer Dank gebuehrt den technoartisten, welche alle sehr gute Musik gemacht haben an dem Abend und in Kombination mit dieser Location und der guten alten HakkePA doch ein Stueck Achtermai zurueckgezaubert haben

:arrow: Abzug gibts dass bestimmt 70% des Puplikums lokale Nasen waren, welche auch gekommen waeren haetten wir da das schoenste von Schlager/80er&90er gespielt...trotz viele bekannter Technogesichter die ich sah, waren es leider nicht soviel wie erwartet..daher auch das Ende gegen Punkt 6 Uhr

:arrow: weiteren Abzug gibts dass ungefaehr soviele Leute da waren, dass wir +-0 gefahren haben, was diesen hier betriebenen Aufwand definitiv nicht rechtfertigt

:arrow: Kombi mitn Black/HipHop Floor empfand ich als okay, da ein Discohouse Floor eigentlich nicht weit davon entfernt ist, puplikumstechnisch

:arrow: scheiß gutes Wetter. Da gehen die Leute halt lieber raus.

:arrow: Location wird erstmal nix. Die 2 aelteren Herren vom LRA waren so schon sehr skeptisch, was Party darin angeht. Vielleicht probier ichs naechstes Jahr ganz vorsichtig nochmal. Weil waere ja wirklich schade darum.


So grueße gehen an SumpfSquad, ThomE&Saxxon&Anhang, den hanson&maedels und den schrempf, dem Pitt, der ganzschoen gebolzt hat, den Gitarrengott Jackman, der sich trotz Punkherkunft diesen technoirrsin gibt, die betrunkenen Seilfabrik Chefetage, den mad und den gnat, danke fuers Netz, den treborn, den melcon, den FahrradBoWu, den dj Shusta, der sehr sehr skeptisch fruehs aufn Technofloor dem Pitt zuguckte, den ueberall tanzenden EnnyOne und wem auch immer ich vergessen habe.

Fotos gibts unter http://www.port01.com/ und demnaechst unter SumpfSquad.de

Herzlichen Dank an alle beteiligten!
8) 8) 8)
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Gruß geht natürlich zurück EMu.
Party war schick. ;)
Antworten