10.06.06 - Northern Lite @ Yard Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

northern lite war einfach nur der hammer, ich hab noch nie in einem club so eine stimmung erlebt, die meistn ham alle mitgesungn un sin durch die gegnd gesprungn das ging überhaupt nich :lol: hatte schon fast konzertatmosphäre

nach zugaben wurde auch kräftig im chor verlangt, ham sich dann glaube noch 3 mal bitten lassn

der sänger der sah ja auch ganz schön fertig aus, ich glaub der neue track von denen heist nich umsonst "cocaine"^^

aba wenn die nochma irgendwo in leipzig musik mahcn solltn werd ich auf jednfall dabei, ich fands einfach top :good: :poppen:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

der sänger sieht immer so fertig aus. es war jetzt das vierte mal am samstag, dass ich die jungs live gesehen habe und immer gleiches bild vorallem im yard (vielleicht haben sie sich ja bei SMS zusammengerissen :D )

aber war schon sehr geil, trotz meiner melancholischen stimmung (man sollte nie zu sehr auf die texte hören :cry: )
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

phil hat geschrieben:northern lite war einfach nur der hammer, ich hab noch nie in einem club so eine stimmung erlebt, die meistn ham alle mitgesungn un sin durch die gegnd gesprungn das ging überhaupt nich :lol: hatte schon fast konzertatmosphäre

nach zugaben wurde auch kräftig im chor verlangt, ham sich dann glaube noch 3 mal bitten lassn

der sänger der sah ja auch ganz schön fertig aus, ich glaub der neue track von denen heist nich umsonst "cocaine"^^

aba wenn die nochma irgendwo in leipzig musik mahcn solltn werd ich auf jednfall dabei, ich fands einfach top :good: :poppen:
wenn du sie in leipzig siehst dann nur im yard. das selbe gilt für paul kalkbrenner. da sollte man dem marc von den electro movers danken, denn ohne die hätte man so ne acts nich am start. ich war nich da hatte aber trotzdem viel spaß bei pan pot. :rocker2: :good: :good: :rocker:
Türsteher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.06 - 00:04
Wohnort: LE

Beitrag von Türsteher »

Die hatten bestimmt keinen Spass.
Was die für ne Fresse ziehen ...

Bild
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

hey.... nichts gegen ronny :?
Lossii
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.06 - 20:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lossii »

bevor der atompilz kommt, schaut man etwas verwundert
Antworten