gestern lief irgendwie erst mal einiges schief. die infecta, die eigentlich mit wollte, ist in ne glasscherbe gelaufen, und fiel dadurch natürlich flach. gute besserung an dieser stelle

hab dann erst mal ne weile getanzt. die musik war echt klasse. vor allem der drum and bass floor hat mir gefallen.
mit der zeit trafen immer mehr bekannte gesichter ein, und es wurde auch recht voll, aber nie zu voll. dass hellraiser wurde richtig gut gestaltet. ich hätte nie gedacht dass in dem großem saal so ne geile athmosphäre rüber kommen kann. die decke abzuhängen war wirklich ne top idee. hat irgendwie alles gemütlich gewirkt, auch wenn das bei der musik vielleicht etwas komisch klingt *g* auch an lichttechnik hatte man nicht gespart. da gabs von lasern bis zur videoanimation alles.
das publikum war ziemlich gemischt. logischerweise viele leute aus der coreecke, allerdings aber auch viele, fürs hellraiser typische, prolls. die stimmung war aber gut, hat schon wieder alles gepasst.
blöderweise hab ich fast die ganze party verquatscht. waren einige leute da, die man lang nicht mehr gesehen hat, und da gabs halt immer wieder ein neues thema. danke an die alina (richtig?


fazit: eine der besten partys dieses jahr! da hat man sich echt mühe gegeben. 5 euro dafür ist fast geschenkt. wäre cool wenn die crew öfter mal was in leipzig machen würde
