Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Tresorcore131
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.06 - 08:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tresorcore131 »

Wenn deine Musik weiter so schön bleibt.Aber ansonsten viel GLÜCK
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

Des ist aber traurig aberdu wirst auch ohne die1040 Crew weiter Erfolg haben.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

auf das, dass du weiterhin so geile mucke machst, un viel viel glück bei deinem eigenem projekt ;), wirst schon deinen weg gehen, und ich sag dir, er wird der richtige sein :wink:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

VIEL ERVOLG
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

DJ-Killwave hat geschrieben:VIEL ERVOLG
nicht doch eher 'viel ehrvolk' oder vielleicht 'fliegervolk' ? omg ^^

btw. eure widerlichen anbiederungsversuche hier sind erbärmlich :x
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Nex hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:VIEL ERVOLG
nicht doch eher 'viel ehrvolk' oder vielleicht 'fliegervolk' ? omg ^^

btw. eure widerlichen anbiederungsversuche hier sind erbärmlich :x
:lol:
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Nex hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:VIEL ERVOLG
nicht doch eher 'viel ehrvolk' oder vielleicht 'fliegervolk' ? omg ^^

btw. eure widerlichen anbiederungsversuche hier sind erbärmlich :x
ich wollte nur ihm alles gute wünschen !!! nur weil ich hier mal was reinschreibe heisst das nich gleich das irgendwas will :roll:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ceades war schon immer einer jener der sich überall mit seinem fiesen wesen äußern musste, wie so viele im ostcode, einfach nur unsympathisch und pseudoelitär!

und killwave, du hattest dich damals einfach verschrieben! ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

msilver hat geschrieben:ceades war schon immer einer jener der sich überall mit seinem fiesen wesen äußern musste, wie so viele im ostcode, einfach nur unsympathisch und pseudoelitär!

und killwave, du hattest dich damals einfach verschrieben! ;)
Stimmt :) aber solche gibt's nu mal ueberall.
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Du Herr rinox,

als ich das erste mal eine Scheibe mit diesen Namen im Laufwerk erhöhte, wurde Meine musikalische Aufmerksamkeit in eine Richtung bewegt, in der noch HEUTE mein Geist in hoechster Nüchternkeit tronce erleben kann!


Im Namen der "besten klanggeschichten" und "was fuer geiler gehirnstoff"!


Besten Dank das wir dich kennenhören durften.




editiert. : mit dem was du durch deinen Hintergrund im Kopf und rücken geschafft hast.
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Sa ma: Kiffst Du?
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Matrjoschka hat geschrieben:Sa ma: Kiffst Du?
:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

mindestens... was labert der? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Jens hat geschrieben:mindestens... was labert der? :lol:
Bist du eigentlich noch bei 1040- Booking?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

msilver hat geschrieben:ceades war schon immer einer jener der sich überall mit seinem fiesen wesen äußern musste, wie so viele im ostcode, einfach nur unsympathisch und pseudoelitär!

und killwave, du hattest dich damals einfach verschrieben! ;)
ich würde ja sagen, dass eben diese deine äußerung mehr als unsymphatisch und pseudoelitär ist
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

deine mutti hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:ceades war schon immer einer jener der sich überall mit seinem fiesen wesen äußern musste, wie so viele im ostcode, einfach nur unsympathisch und pseudoelitär!

und killwave, du hattest dich damals einfach verschrieben! ;)
ich würde ja sagen, dass eben diese deine äußerung mehr als unsymphatisch und pseudoelitär ist
...wofür er nur über sieben Jahre Bedenkzeit brauchte :o
Donnerwetter, dieser Maik is schneller als die Pozilei erlaubt :idea2:
Antworten