04.06.06 - g16! Techno

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

pupswindel hat geschrieben:
butzi @ Plattencrew hat geschrieben:gibt's bilder :?:
von uns leider nicht, kamera ist für ein paar wochen zu reparatur :roll:
ohhhh! schade! -> naja kann man nix machen! -> hoffe die cam ist bald wieder fit! :P
hat jemand anders welche :?: :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

piep hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
sie hat aber meine wenn sie sie nicht abgewaschen hat. :lol:
ihr kunden!!! :lol:

ich fand die bardi och echt ma wieder geil!!!
en bisl besser als studiobunker am fr.
thomas un bötscher ham oben ma richtig angeheizt!!! der Ronny hat platten ausgepackt!!!! HÖLLE-->richtig schöner Techno
den rest vom dechno oben habsch nüch mehr gehört...da waren mir zu viele aggressive gäste!
aber unten war dann richtig schön mr. ed :good: un de minituners sowieso!!!! :D
im unteren floor war es zwar etwas feuchter aber es herste die ganze zeit GUTE LAUNE!

fazit: HAMMERDING!
so...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ema arc hat geschrieben:im unteren floor war es zwar etwas feuchter aber es herste die ganze zeit GUTE LAUNE!
:lol: woran das wohl lag
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

ich kam erst gegen 2:40 an, in der Angst, keine bekannten Gesichter mehr zu treffen.... Aber das Gegenteil war der Fall, was mich sehr glücklich machte *g Gleich erstmal nach oben püh die Luft war nix, aber wenn man einmal am Feiern war gings dann auch für 'ne Weile! Die Mucke oben fand ich top, wenn auch sehr ungewohnt...auch wenn ich net weiß, wer da am Start war- wer war der Knirps mit der Brille-? Unten hat's mir auch sehr gefallen. Also es war wieder mal sehr lohnenswert-wie immer in der G16- danke für das billigbier und thx für das asyl nach der party ;)
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

Tino hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:im unteren floor war es zwar etwas feuchter aber es herste die ganze zeit GUTE LAUNE!
:lol: woran das wohl lag
an der GUTEN LAUNE! :lol:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Dustin_York hat geschrieben:uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
Tja..... :lol: aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das doch mit der Nr. noch geregelt 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
Tja..... :lol: aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das doch mit der Nr. noch geregelt 8)
Nr.??? Warum denn...gibt doch genuch! :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

ema arc hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
Tja..... :lol: aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das doch mit der Nr. noch geregelt 8)
Nr.??? Warum denn...gibt doch genuch! :lol:
schon lange geschehen :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Dustin_York hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben: Tja..... :lol: aber so wie ich Dich kenne kriegst Du das doch mit der Nr. noch geregelt 8)
Nr.??? Warum denn...gibt doch genuch! :lol:
schon lange geschehen :lol:
:roll:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

ALSO:ich fand den musikalischen beginn der party erste sahne...hammer platten von sehr chillig coolen djs...

das zusammenspiel thomas & ronny war hammerhart...

sehr schöner treibender aber gut tanzbarer techno so wie sich das gehört für ne anständige party (meine meinung)

was mich gestört hat und in letzter zeit des öfteren stört ist das publikum...man kann es sich nicht raussuchen, aber soviele STRESSER, POSER, GAFFER & AGGRESSIONSBEWÄLTIGER...ich glaub die vergessen am einlass das sie auf ner party sind und nicht beim aggressionstraining sind...diese stupide rumgestehe, gequatsche und sinnlos vollgelaber nervt einfach nur...finde mit diesen menschen ist sehr schlecht techno tanzen...da fühl mich einfach nicht mehr wohl...ausserdem sieht man diesen leuten an das sie nicht wirklich die musik fühlen und feiern...SCHADE eigentlich

zur restlichen musik halte ich mich bedeckt da es nicht mein fall war...ansonsten schöne party wie immer inner gieszer

thanx at all und liebe grüsse an alle die da waren und den ersten act ordentlich gefeiert haben...liebe greetz
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Antworten