02.06.06 - MH1 Koethen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

MH1 Koethen

Beitrag von EMu »

nuja war doch ein ganz schicker club. hingegen meiner vorherigen Auffassung von Koethen als tiefste Provinz, fanden sich doch fuer ne Freitagsparty angenehm viel Leute zusammen um zu feiern. Also wars doch recht gelungen die Nacht.
Lediglich mache Hoehen von Herrn Schrempf haben meinem Gehoer geschadet :twisted:
wo war eigentlich der house/minimal floor?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

EMu hat geschrieben:wo war eigentlich der house/minimal floor?
sicherlich wieder im keller :?: :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

EMu hat geschrieben:wo war eigentlich der house/minimal floor?
:lol: ...ich habs dir gesagt melle
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

ah stimmt da gings irgendwo in den keller,ich haette vielleicht mal nachgucken gehen sollen :P
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

EMu hat geschrieben:ah stimmt da gings irgendwo in den keller,ich haette vielleicht mal nachgucken gehen sollen :P
sieben und ich haben uns auch nich gleich die treppe runtergetraut 8) aber irgendwann war unser mut dann doch größer... :lol:
Benutzeravatar
Boy1981
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.06 - 14:06
Wohnort: Nähe Mh-one!

Beitrag von Boy1981 »

Tach an alle! Ja diesmal mh-one war echt sauber Cille Hat cool Beat gemacht im Keller, der Heer Eimann auch! Hanson&schrempf waren als sie Live machten echt fett Susan.B hab ich leider verpasst schade naja vieleicht ein andermal war aber echt mal wieder eine gelungene Veranstaltung!
Freu mich schon Tierisch aufn 10.06 Leigh Johnson,Perry,Cille & Special Guest Hammer da wird der Bär steppen jeah!

Peace an alle wir sehen uns dann da Boy!!!!!!!!!!!!!!!!
feuerteufel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 16.03.06 - 12:12

Beitrag von feuerteufel »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
EMu hat geschrieben:wo war eigentlich der house/minimal floor?
:lol: ...ich habs dir gesagt melle
Und deswegen wirds auch umgebaut.
serial1
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.06 - 07:19

Beitrag von serial1 »

hehe mega geile party am freitag - kann nur nicht verstehen das der keller so schlecht zu finden ist, ist doch spannender so wie der eingang ist als wenn überall riesen schilder stehen :idea: wer es aber trotzdem gefunden hat, der wird sich uber cille und die anderen unten gefreut haben - war geile mucke 8)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

serial1 hat geschrieben:....kann nur nicht verstehen das der keller so schlecht zu finden ist...

Im zweifels Falle immer UNTEN! :lol:


War wie mmer eine recht angenehme Party mit sehr gutem Musikantenaufgebot! Allerdings fand ich es bei "Bockwurst & Senf" auch etwas zu laut was die Höhen betrafen... Aber naja, wir wolln ja nicht meckern, wenn es nicht wirklich was zu meckern gibt- ich hätte mir ja die Boxen nicht "ans Ohr schrauben" müssen....

Wieder viele bekannte Gesichter getroffen, einige neue gesehen. Gruß an alle die wieder am Start waren und mich ertragen mussten :mrgreen:
Nächstes Wochenende werde ich wohl leider net dabei sein, aber bei der darauf folgenden Party beschtümmt!

special greets to: firedevil :wink: and good luck 4 you to all you are targetting at.....
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ich war da und es war toll, bis auf die musik :P fand ich diesmal ziemlich monoton. hätte gerne etwas spielerisches gehört weil ich volltrunken war :lol:
aber die stimmung fand ich gut :)
Antworten