27.05.06 - TKs Geburtstagsfatsche @ Rohtabak Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

fand die party auch ganz cool! nur am anfang kamen wir uns n bisschen allein gelassen vor.. es war irgendwie niemand da der sich so recht um uns gekümmert hat! das lag aber wahrscheinlich daran, dass tk am anfang aufgelegt hat... nochmal danke an thomas und sven, dass ihr nachher n bisschen nach uns geschaut habt! :)
mein bruder hatte n paar tausend probleme mit seinem laptop, dennoch hat er meiner meinung nach noch alles gut gerettet!
mir persönlich hat das auflegen auf jedefall spaß gemacht!
was ist eigentlich mit dem mitschnitt... hätte ich gerne mal gehört!? :wink:
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

So naja...

Mit Hoffnung auf einen geilen Abend hingefahren und ich wurde vorerst auch nicht enttäuscht! Beim Ankommen schon ne Menge los da, aber eher im rechten Flügel des Anwesens, was mir persönlich auch shice-egal war!

Naja, ein Hank war grad am schräubeln, was mir stellenweise auch richtig gut gefallen hat, denn es wurden mal paar Scheibchen gespielt die man nicht jeden zweiten Abend hört... doch ich hab die Zeit genutzt um erstmal auf nen gewissen Pegel zu kommen, wenn auch nur mit Water Joe und ner fetten Ziggi, wobei mich das "Berüchtigte Ding" tatkräftig unterstützt hat!

Dann mal nen Blick Richtung nach vorne geworfen und siehe da, das war schon Steph... Ab da ging der Abend für mich los! Nen perfekter Mix mit Höhen und Tiefen, abwechslungsreich wie kein anderer, war das voll nach meinem Geschmack, ich hätte ja auch gern mal die persönliche Bekanntschaft gemacht, nun ja, hat nicht sollen sein! Auf jeden Fall sehr überzeugend was du da abgeliefert hast!

Nach ner dreiviertel Stunde feierlicher Exzesse, ne kurze Auszeit genommen, denn dann kam für mich der zweite Höheunkt des Abends!
Lo.Max, einer der geilsten und zugleich auch beeindrucksvollsten Live-Acts die ich je gesehen hab! Es war ja nun meine "Giessener Entjungferung" und ich kam wirklich voll auf meine Kosten! Scheiß auf technische Probleme, du hast meiner Ansicht nach mit deinem Act was vermittelt, es war einfach nur der Wahnsinn!

Doch trotz aller Feierlichkeiten auch nen dickes Minus:
Für mich nahm der Abend ein appruptes Ende, aufgrund einiger Vorkommnisse... :?
Ich möchte echt wissen was in einigen Leuten vorgeht...bis jetzt bin ich immer ganz gut gefahren gewisse Leute zu ignorieren, drüber hinweg zu sehen was da so an manchen Abenden vorgeht, aber irgendwann hab ich auch mal die Schnauze voll!
Wo um alles in der Welt bleibt der Respekt zum Künstler? Was für ein egoistisches Gehabe muß man denn noch an den Tag legen bevor mal was unternommen wird? Ich finde es einfach nur unter aller Sau wie auf die harte Arbeit anderer herumgetrampelt wird... Als ich die Szenen verfolgen musste wie 3/4 solche Schmalspurproleten persönlich gegenüber dem Act wurden kam mir echt das kotzen! Wenn Leute auf gewisse Musik nicht klarkommen ist es noch lang kein Grund so extrem abfällig zu reagieren! Mein Gott Leute, informiert euch vorher wer auf Party spielt, wenn ihr über die Acts keinen Plan habt! Hört euch Sachen von ihnen an, studiert Biographien, macht sonstwas...aber bitte nicht vor dem Act rumstehen ihn blöde volllarven und sich noch an der Technik vergreifen und sein ganzes Konzept damit zunichte machen! Es ist klar das man gewisse Sachen den Leuten nicht aufzwingen kann, doch dann wechselt doch einfach den Floor, oder setzt euch mal ne Stunde hin und kommt wieder runter von eurem Zeug, denn anders kann ich mir die ganze Geschichte nicht erklären! Der Höhepunkt des ganzen war noch als man mir Schläge angeboten hat, nur weil mir die Musik gefallen hat...ich wusste echt nicht mehr ob ich lachen oder ausrasten sollte...


Für mich war der Abend nach Lo.Max gelaufen, mir is die Lust so dermaßen vergangen weshalb ich 3.30Uhr auch schon die Kurve gekratzt hab! Ich hoffe beim nächsten mal wird alles besser... doch so intollerant wie die Szene zur Zeit ist machts echt keinen Spaß mehr!
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

auf jedenfall n dickes DANKE an dein review! ich freu mich und matze (lo.max) wahrscheinlich noch viel mehr!!! :D
das nächste mal gib dich einfach zu erkennen, o.k.? hätten uns auch gefreut mehr kontakt mit n paar leuten zu haben! ausser mit stephan von wolffersdorff, thomas und sven eigentlich mit niemandem groß geredet... :?
aber die waren wenigstens alle sehr nett!!
und du hast recht so einige gestalten auf der tanzfläche vor der bühne waren jawohl so was von daneben!!!

wenn du lust hast sehen wir uns nächsten monat im chrome club..!?
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

1steph2 hat geschrieben: das nächste mal gib dich einfach zu erkennen, o.k.? hätten uns auch gefreut mehr kontakt mit n paar leuten zu haben!
Ich komm drauf zurück! :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Tabstop hat geschrieben: Doch trotz aller Feierlichkeiten auch nen dickes Minus:
Für mich nahm der Abend ein appruptes Ende, aufgrund einiger Vorkommnisse... :?
Ich möchte echt wissen was in einigen Leuten vorgeht...bis jetzt bin ich immer ganz gut gefahren gewisse Leute zu ignorieren, drüber hinweg zu sehen was da so an manchen Abenden vorgeht, aber irgendwann hab ich auch mal die Schnauze voll!
Wo um alles in der Welt bleibt der Respekt zum Künstler? Was für ein egoistisches Gehabe muß man denn noch an den Tag legen bevor mal was unternommen wird? Ich finde es einfach nur unter aller Sau wie auf die harte Arbeit anderer herumgetrampelt wird... Als ich die Szenen verfolgen musste wie 3/4 solche Schmalspurproleten persönlich gegenüber dem Act wurden kam mir echt das kotzen! Wenn Leute auf gewisse Musik nicht klarkommen ist es noch lang kein Grund so extrem abfällig zu reagieren! Mein Gott Leute, informiert euch vorher wer auf Party spielt, wenn ihr über die Acts keinen Plan habt! Hört euch Sachen von ihnen an, studiert Biographien, macht sonstwas...aber bitte nicht vor dem Act rumstehen ihn blöde volllarven und sich noch an der Technik vergreifen und sein ganzes Konzept damit zunichte machen! Es ist klar das man gewisse Sachen den Leuten nicht aufzwingen kann, doch dann wechselt doch einfach den Floor, oder setzt euch mal ne Stunde hin und kommt wieder runter von eurem Zeug, denn anders kann ich mir die ganze Geschichte nicht erklären! Der Höhepunkt des ganzen war noch als man mir Schläge angeboten hat, nur weil mir die Musik gefallen hat...ich wusste echt nicht mehr ob ich lachen oder ausrasten sollte...


Für mich war der Abend nach Lo.Max gelaufen, mir is die Lust so dermaßen vergangen weshalb ich 3.30Uhr auch schon die Kurve gekratzt hab! Ich hoffe beim nächsten mal wird alles besser... doch so intollerant wie die Szene zur Zeit ist machts echt keinen Spaß mehr!
Endlich bringst mal jemand auf den Punkt.... Das schlimme ist, das genau solche Sachen in letzter Zeit ständig passieren und viele das gleiche berichten können... Langsam aber sicher sollte in der Hinsicht mal was passieren aber am Ende machts ja eh wieder keiner da mal durchzugreifen :twisted:
Und ich bin auch der Meinung wenns so weiter geht mit dem Publikum ist das kein gutes Zeichen für die Zukunft... Zum Glück sind ja nicht alle so!!!

Es wird Zeit für ne Kulturelle Revolution !!!!
Antworten