joar also bin ja nu sehr kurzfristig dann noch schnell aufn zug aufgesprungen und mitm sieben mitgefahren und kann mich eigentlich nur anschließen... der club ist echt voll in ordnung jedoch fand ich die stimmung am anfang halt irgendie gezwungen

was dann aber nach und nach abnahm... viell. kam es mir auch nur so vor

auf jedenfall kam der mark village aus welchem grund auch immer zu spät und somit waren unsere ursprungspläne erstmal über bord geschmissen kurz mal den club erkundet mit zögerlichen blicken ob die treppe die nach unten führte auch wirklich irgendwo hinführte...

doch siehe da nen minimal floor wo wir uns dann erstmal hinasselten nebenbei schnell noch de hakkepüppy kennengelernt

und schwupp hieß es auf einmal sieben in 30 minuten gehts los...also hoch schonmal de platten sortiert und dann gings los schnell nochmal die nase geputzt und nen ricola salbei bonbon eingeschmissen

( ach ja david ich fühl mich NOCH nich krank haben also gewirkt de bonse

)! zum set fand ich ganz ok aber rein mixtechnisch hatteste halt deine probs...passiert halt aber im groben hats gepasst und die stimmung wurde zum ende hin als es dann der härteren gangart verviel richtig top

beim lauschen auf einmal den ajot entdeckt und schnell noch hallo gesagt der auch schon ziemlich fertig war wie es scheinte und somit dann auch die segel streichte

anschließend dann der metron der schon sichtlich im baller war ( der alk)

hatte ich aber dann irgendwie keinen nerv mehr für...und somit wartete ich dann und hortete die platten und siehe da der sonst so flüchtende sieben verquatscht sich und ich steh da und warte und warte....

aber jetzt kommts ja erst ich schicke da den stitzer rein und sag er soll den da jetzt rausholen und auf einmal bleibt der da auch in der küche...

und dann bin ich hinterher....und wusste schon woran das lag ...hehe der laden hat nämlich ne äußerst hübsche chefin und nett noch dazu wie eigentlich alle mitwirkenden

( ist als kompliment zu sehen falls sie hier aufm bord rumschwirrt

) aber dann kam die einsicht und wir starteten endlich

und dank sieben war ich dann endlich um 9 morgens in meinem wohlverdienten bettchen...

soviel dann zu" wir bleiben echt nicht lange"...
fazit: würde auch definitiv gern wieder kommen und viell. hört man sich ja bald
ps: wer war das mädel die uns so nett auf ein review hingewiesen hat? war ja wie ne versammlung draußen

und was ich auf der rückfahrt mir musikalisch anhören musste sagsch lieber keinem sonst würde es ein ganz neues bild vom sieben geben

ich sag nur howdy