20.05.06 - GVH-[Hellraiser] Raising dings da

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

GVH-[Hellraiser] Raising dings da

Beitrag von Dustin_York »

Naja leute,war ja wohl net das gelbe vom ei :? hmm... mussten wir uns halt

mit eiweiß zu frieden geben! :lol:

Emerson:*räusper* 1,5,9,13 und das über stunden(kam mir fjeden so vor), war sein geld glaube net wert!

So das wars mit meiner kreativen kritik :lol: *gäääääääääääääähn* Gn8
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Da stört es mich nicht mal nicht dagewesen zu sein... :lol: :lol: ...wenn ich das so höre
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Word!!! Emerson war schwach!!! Ich hab mir derweil die Zeit auf dem minimal vertrieben wo es wohlgemerkt mehr vorwärts ging als im Main... dort wurde es erst ab halb oder um 5 richtig geil ...

greetz Marco
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

was war an emerson schwach?
mixtechnisch gab es nix auszusetzen, echt nix!!

mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Nunja das is natürlich Geschmackssache ... sicher mixtechnisch nix falsch gewesen aber irgendwie nicht so wirklich treibend... mehr oder weniger haben ja alle nur drauf gewartet das er fertig wird ... schade das ich dich verpasst hab ... hab extra eine geraume Zeit im minimal verbracht ... wollt mal Hallo sagen ... naja wie auch immer ..

trotzdem hat sich der Eintritt gelohnt ..

greetz Marco (galledeluxe)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Bin ja froh wenn ich das hier lese, das ich mir den Weg gespart habe.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Soll hier keine falschen Eindrücke erzeugt werden ... ich fands geil ... aber eben erst spät :)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

die anlage auf dem main hatte ein schönen klang, gabs nix auszusetzen, die videoanimation fand ich auch stilvoll..
war nur von 2h bis 4h zu besuch, die musik in der zeit war durchaus schön...mir persönlich nur zu langsam zum tanzen. mein geschmack geht eben auch mehr in richtung regionalen krach.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
die musik muss wohl am alter und liegen..um so jünger um so bekloppter muss die musik sein...
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Ähm ich glaube es wissen viele hier das ich auch auf schicken groovenden beats abgehe aber einfach nur das set war scheiße!Null abwechslung und kein antrieb!

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!

Finde die entwicklung leipzigs auch nicht toll aber man muss sich ja nicht immer gleich so......naja!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Dustin_York hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
Ähm ich glaube es wissen viele hier das ich auch auf schicken groovenden beats abgehe aber einfach nur das set war scheiße!Null abwechslung und kein antrieb!

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!

Finde die entwicklung leipzigs auch nicht toll aber man muss sich ja nicht immer gleich so......naja!


ich hör mir auch persönlich andere sachen an, aber das meist nur zuhaus oder im auto, das wochenende ist nunmal (für mich persönlich) dazu da um ein kontrast zur woche zu bilden und wenn die leute "stupides gekloppe" hören wollen, dann ist das so, weil sie darauf feiern gehen wollen und dann erschöpft zuhaus ins bett fallen.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich bin auch sehr variabel .. aber wenn ich extra in den miniml wechsel weil ich zu Emerson nicht wirklich Spass haben konnte... dann hat er was falsch gemacht... im übrigen waren wir im Minimal über lange Strecken die einzigen die sich mal auf die Tanzfläche getraut haben... weil dort hat mir die musik besser gefallen als im Main zu Emerson
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

achja und DITTE ich glaube ich hab schon oft erwähnt das ich deine Musi zum beispiel geil find ... und das is auch die gediegene Schiene... von daher ist dein Komment weiter oben eher unpassend
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

mein kommentar war auf die gesamtsituation bezogen nicht nur auf diese veranstaltung, ich will damt niemanden zu nahe treten, es ist nur MEINE meinung
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
word 8)
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

Marco hat geschrieben:Nunja das is natürlich Geschmackssache ... sicher mixtechnisch nix falsch gewesen aber irgendwie nicht so wirklich treibend... mehr oder weniger haben ja alle nur drauf gewartet das er fertig wird ...
frag mich nur warum die leute trotzdem getanzt und gebrüllt haben?
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

DITTE hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Nunja das is natürlich Geschmackssache ... sicher mixtechnisch nix falsch gewesen aber irgendwie nicht so wirklich treibend... mehr oder weniger haben ja alle nur drauf gewartet das er fertig wird ...
frag mich nur warum die leute trotzdem getanzt und gebrüllt haben?

:lol: 10 leute, waren ja nen haufen!waren einige dabei die ich kannte,die gefeiert haben!Aber nur weil se sich bewegen wollten,de mukke hat ihnen net so wirklich gepasst!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Die Party am 2.Tag stand für mich im Zeichen von Pleiten, Pech und Pannen und ich musste mich leider um andere Sachen kümmern :cry: :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 21.05.06 - 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

edit
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Also ich wollte kein gekloppe aber wo techno drauf steht sollte auch techno kommen und nicht elektronische musik die nicht mal mit der schnelligkeit vom minimal floor mithalten kann!
So siehts aus!
Genau so war es...
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

DITTE hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Nunja das is natürlich Geschmackssache ... sicher mixtechnisch nix falsch gewesen aber irgendwie nicht so wirklich treibend... mehr oder weniger haben ja alle nur drauf gewartet das er fertig wird ...
frag mich nur warum die leute trotzdem getanzt und gebrüllt haben?
weil ihnen nichts anderes übrig blieb als zu tanzen oder nach hause zu gehen..!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Wollte eigentlich nich mit meiner anwesenheit glänzen aber wenn man frühs um 5 nix besserwes zu tun hat fährt man eben mit den freunden noch ma ins helli.
Waren nur 2 stunden dort. haben n bissl was von ruhestörern mitbekomm und von rdr noch ein wenig. war nich schlecht. =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Danzar hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:
DITTE hat geschrieben:mmmhhh, ach ja.
es war feiner techno und kein regionaler krach.
RICHTIG

ich versteh es einfach nicht warum es immer nur stupides in den kopf gehämmere :wallbash: sein mus ???

mann kann machen was man will und trotzdem gehen die leuté nur zu gekloppe ab!!!!!!

ich find die situation in leipzig einfach nur sche..e!!!!!!!!!!!
die musik muss wohl am alter und liegen..um so jünger um so bekloppter muss die musik sein...

:weglol:
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Danksagung an alle die anwesend waren und sorry das vileicht die eine oder andere Sache nich so ablief wie geplant.

Großes dankeschön an alle Künstler die alle ihr bestes gaben, besonders den warscheinlich krassesten Vinylraspler des Freistaates Sachsens
Sunnic!

"Sunnic"- Beim erstenmal in Dessau begeistert :shock: , - Jetzt bin ich ein Fan von dir :D . Da kann einfach keiner mithalten. Musikalisch vileicht nicht jedermanns Sache, (für mich schon)
Art und weise des Mixens einfach ein Schauspiel und Genuss aller erster Güte.

Dickes fettes Lob an RDR der schon so zeitig da war, und so tapfer bis früh durchgehalten hat um dann endlich seinen Auftritt zu Celebrieren, der natürlich wie immer, auf seine Weise auch unübertrefflich war. Danke, danke, danke!


Hätte mir einfach ein paar mehr Partypeople gewünscht " Leipziger was war los? Ihr habt komplett gefehlt :(

Und die zwei Krawallmacher von ende neu, sorry wegen der vergessenen Flasche Jäger. Werden ma in ruhe einen Trinken versprochen. :wink: Eure Action: Klasse, spitze, weiter so!!! Liebe Grüße an Josh, danke für die Refills :P

Wanja & Scratcher, super Sache gerne wieder. Bleiben einfach in Verbindung :) Danke :D

Katja, was soll ich sagen: "sorry" Leider die erste, aber dafür die liebste und beste :roll:

Danke an Paul den Panzerfahrer dafür das er die kleine verspätung von W. & S. überbrückt hat. :wink:

Nicht zu vergessen: Sarah, Basti, Trinax, Andreas, Wito, Katrin, Stephan, Marcus, Sandra, Roy, Reiko, Frontsound und und und, unsere treuesten Fans die Schkeuditzer und alle die an dieser Selle nicht erwähnt wurden.

P.S: Sina, schön das du doch noch da warst, hab mich echt gefreut. Mag dich :oops:

Danke GVH!!! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

So das soll reichen und an die Leipziger: Das nächste mal bitte ein bißchen mehr Einsatz Danke! :shock: :roll: :lol:

Zum zehnten un letzten mal "Danke" an alle die sich angesprochen fühlen!
Zuletzt geändert von Dan. destruction am 24.05.06 - 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Masstard:
Zitat Johannes Heil: In der Natur des Menschen lebt die veränderung, der ständige Wandel....

Wir waren oder sind doch auch krasser als unsere Eltern. Du klingst wie ein Opa. Sorry :lol: :wink:
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

Dan. destruction hat geschrieben:

Großes dankeschön an alle Künstler die alle ihr bestes gaben, besonders den warscheinlich krassesten Vinylraspler des Freistaates Sachsens
Sunnic!

"Sunnic"- Beim erstenmal in Dessau begeistert :shock: , - Jetzt bin ich ein Fan von dir :D . Da kann einfach keiner mithalten. Musikalisch vileicht nicht jedermanns Sache, (für mich schon)
Art und weise des Mixens einfach ein Schauspiel und Genuss aller erster Güte.
thx,hat es sich doch gelohnt! :wink: hat spass gemacht!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

So, ich auch an dieser Stelle: Danke an alle die da waren mit der helfenden Hand. War am Freeitag selber nur kurz da, wäre gerne läönger geblieben , aber ging nicht, Sunnic würdfe ich gerne mal sehen, klingt ja ganz toll. Teil mir mal die nächsten Auftritte mit, damit ich mir das mal anschauen kann.. Samstag war erst etwas stressig, spät reingekommen, der Tag hat zum Glück bis um sech gebrauchgt ehe es geregnet hat, bis dahin war die Atmo gut und chillig. Außenbereich ein Favorit von mir, sollten wir öfters machen. Hoffe man kann die Bilder mal hochladen.
Abend dann dachte man erst es wollen alle in der City bleiben, aber es kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten. danke noch mal an alle Dj´s und Live acts die da waren.

Ich hoffe wir sehen alle und mehr am 10ten im Kronik... dont miss it.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Tonsen hat geschrieben:So, ich auch an dieser Stelle: Danke an alle die da waren mit der helfenden Hand. War am Freeitag selber nur kurz da, wäre gerne läönger geblieben , aber ging nicht, Sunnic würdfe ich gerne mal sehen, klingt ja ganz toll. Teil mir mal die nächsten Auftritte mit, damit ich mir das mal anschauen kann.. Samstag war erst etwas stressig, spät reingekommen, der Tag hat zum Glück bis um sech gebrauchgt ehe es geregnet hat, bis dahin war die Atmo gut und chillig. Außenbereich ein Favorit von mir, sollten wir öfters machen. Hoffe man kann die Bilder mal hochladen.
Abend dann dachte man erst es wollen alle in der City bleiben, aber es kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten. danke noch mal an alle Dj´s und Live acts die da waren.

Ich hoffe wir sehen alle und mehr am 10ten im Kronik... dont miss it.
meinst du jetzt ema & mich
kamen sogar um sieben noch ein paar Verrückte die rein wollten
*pfff* :lol:

was ich ja noch sagen wollte....

ein RIESEN THX an das süße Shisha Chillhouse Mädel bzw. an ihren Dad, der uns dann noch mit richtung city genommen hat!! :wink:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten