naja is auch wurscht

warst schonmal im mh-one in köthen ? einfach vom fach der club.kullerauge hat geschrieben:was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösungmarci hat geschrieben:Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.kullerauge hat geschrieben: die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
das wars dann aber auch schon.. klub 25 = dicht; beta baboon = dicht
alles andere sind ja nur locations wo ab und an mal was ist..
ach ja.. kanns sein dass die getränke im helli billiger geworden sind? kam mir irgendwie so vor
Du hast es schon angesprochen,es gibt da noch das Kronik,ich kann nur sagen DREIKOMMANULLPartys sehr,sehr geil!!!!!!!!!kullerauge hat geschrieben:was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösungmarci hat geschrieben:Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.kullerauge hat geschrieben: die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
ach ja.. kanns sein dass die getränke im helli billiger geworden sind? kam mir irgendwie so vor
marci hat geschrieben:Du hast es schon angesprochen,es gibt da noch das Kronik,ich kann nur sagen DREIKOMMANULLPartys sehr,sehr geil!!!!!!!!!kullerauge hat geschrieben:was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösungmarci hat geschrieben: Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.
Nein die getränkepreise sind gleich geblieben,wie immer teuer.
Masstard hat geschrieben:marci hat geschrieben:Du hast es schon angesprochen,es gibt da noch das Kronik,ich kann nur sagen DREIKOMMANULLPartys sehr,sehr geil!!!!!!!!!kullerauge hat geschrieben: was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösung
Nein die getränkepreise sind gleich geblieben,wie immer teuer.
und erst am 10.06 das wird der hit im superkronik