Ähhm ich finde die Scheibe nicht auf der Planet-Mu Seite, da ist irgendwie eine Lücke zwischen 138 und 141.
Die 150 ist auch von ihm und kommt am 19.06.
Eigentlich würde ich da die 140 früher erwarten ...
Schöne Ideen und Melodien teilweise.
Aber dieses "Schauen wir mal, wieviele Snares und Hi-Hats wir pro Takt so unterbekommen können" geht mir tierisch aufn Keks.
marsellus hat geschrieben:Schöne Ideen und Melodien teilweise.
Aber dieses "Schauen wir mal, wieviele Snares und Hi-Hats wir pro Takt so unterbekommen können" geht mir tierisch aufn Keks.
der heisst ja nich umsonst venetian snares
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Zappi hat geschrieben:
gibts bestimmte stellen wo man sie nur bekommt oder allgemein gültige mailorder möglich?
ich würd mal behaupten dass neue releases von planet µ generell von allen bekannten vertrieben gekauft werden ?! wie schnell die dann vergriffen sind ist eine andere frage...im september wissen wir mehr
hört sich ganz gut an. nur habe ich in den sommer monaten für sowas nicht die richtige stimmung. wenn sie aber im september rauskommt, passt es dann schon eher.
ps: wirklich jazzig ist die aber nicht, wie ich finde.
is die hospitality überhaupt raus? hab gar nichts davon mitbekommen....
jedenfalls hier nochn youtube link. das lied *muss* von vsnares sein, aber ich hab keine ahnung von welchem album. weiss das jmd? muss dass wissen, weil das so super is!!
mmmmhhh die Hospitality müsste eigentlich in ein paar Tagen in den Plattenläden zu haben sein...
Das Lied von dem Video müsste hier drauf zu finden sein: http://www.discogs.com/release/496311