06.05.06 - Fabrikhallen Laucha:Hawkins/Wolffersdorff/Schweitzer/Error/Extremist

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Fabrikhallen Laucha:Hawkins/Wolffersdorff/Schweitzer/Error/Extremist

Beitrag von Andi »

nachdem leider die ffm party für mich ausfallen musste :( , hab ich zumindest noch ne mitfahr möglichkeit nach laucha bekommen.

es hat sich wieder mal bestätigt... am besten ohne große erwartungen irgendwo hingehen, dann kann man auch nt enttäuscht werden!
hawkins machte ein ziemlich sauberes, schön tanzbares set. leider kam aber irgendwie nie ne wirkliche stimmung bei den leuten auf. das sollte sich eigentlich auch die ganze nacht nicht wirklich ändern. es waren auch nicht so viele, wie sonst „üblich“ für hard and smart partys. ob es daran lag, dass die nacht davor die 5 jungs bei dem autounfall ums leben kamen!? ist tlw sicher möglich, aber auch nur reine spekulation.
jedenfalls mein beileid an alle hinterbliebenen! vll können ja gleina und laucha (hard and smart) ne gemeinsame aktion (art benefiz party) organisieren!? nur so en gedanke :roll:

okay, zurück zur party...
nach hawkins machte der stvw un sas ihr battle. aber leider hat mich des gar nt überzeugt. ich glaube, die hätten mal lieber beide allein machen sollen. zumal die beiden wald- und bahnangestellten danach, mich zur floor-flucht veranlasst haben. so eine hirnlose, schranzkloppi mucke hab ich schon lang nt mehr gehört! echt schlimm! das grenzte schon an gehörgangsvergewaltigung :evil: !

den abend für mich gerettet.... hat dann der toby (error) danach! er war zwar (lt. timetable) erst ab 7 geplant, aber zu meiner freudigen überraschung stand und hüpfte er bereits schon ne dreiviertel stunde eher hinter den turntables rum! jedenfalls war es das echt geilste set der ganzen nacht. da konnte man gar nt mehr ruhig bleiben :rocker: :respekt:

toby... danke noch mal (auch das des davor noch so gut und kurzfristig geklappt hat! :wink: )
R.I.P. WOLFIE!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

<offtopic>
ok. doch fünf. aber die sechste überlebende hat ausgesagt, der fahrer hat getrunken.

somit: schelber suld.
</offtopic>
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

jap irgendwo auch selber schuld,stimmt...

also hab ich im großen ganzen nix verpasst,freut mich...vieleicht das nächste mal...motocross war mir dann doch ein bissel wichtiger :wink:
@andi: wie gehts dein auto,wirds wieder?hab das erst freitag von holger erfahren?!
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

naja, mit "selber schuld" isses irgendwie immer einfach abgetan!
also mir is schon klar, dass fahranfänger mit das größte "unfallrisiko" darstellen... grad so nach partys.
aber trotzdem gibt es außer dem fahrer noch 4 tote und eine schwerverletzte.
nun gibt es sicher wieder einwürfe: "hätten ja nicht mitfahren brauchen!" deswegen schließ ich die diskussion aus meiner sicht auch ab.

@eviklor
ja ja... kost zwar einige euronen :? , aber krieg de karre nächsten freitag wieder :D !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Andi hat geschrieben:naja, mit "selber schuld" isses irgendwie immer einfach abgetan!
also mir is schon klar, dass fahranfänger mit das größte "unfallrisiko" darstellen... grad so nach partys.
aber trotzdem gibt es außer dem fahrer noch 4 tote und eine schwerverletzte.
nun gibt es sicher wieder einwürfe: "hätten ja nicht mitfahren brauchen!" deswegen schließ ich die diskussion aus meiner sicht auch ab.

@eviklor
ja ja... kost zwar einige euronen :? , aber krieg de karre nächsten freitag wieder :D !

ja,stimmt dann schon aber naja...jaja fahranfänger,so schon kaum miten auto klar kommen und dann noch mit alk orso dann geht erst recht nix...

na dann biste wieder mobil,biste dann das nächste mal in allstedt bei frank...
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Antworten