erstmal ein riesengroßes danke an diese 3 erfurter die ich gefragt habe wo es lang geht zu b-haus mich jeder inne annere richtung geschickt hat dafür ein FICKT EUCH einfach nur
aber dafür dickes danke an arni,patti,funki fürs abholen
angekommen leider moin chinchi verpasst aber wurscht nich war ham scheenes "chillinginthewernimobil"

so zu 2gesichter:
KAI....ein dickes dickes dankööö an dich
nachdem deine set´s @ krex, klub25 un reaktor nur teilweise gut gefiehlen hast du mir hier bewiesen du kannst noch anners Very Happy

rune nuja nich so mei fall deswegen war ich bestimmt auch öfter draußen deswegen anfang von den surfermätz verpasst aber kaum drinne stampf grins weiter stampf jawollja un so weida dänne echt ein richtig geiles set jungens ich will nich sagen lang nich mehr erlebt aber größtenteils für meinen geschmack hammer goile platten
martin sein set no comment gewohnt geiler "progressive-underground" vom maddin immer wieder ein genuss weida so
n/a dich habsch irgendwie verpasst SRY keene ahnung war bestimmt die zeit die wir mit den leipzschern verbracht oder chinchi hehe
steffen seins halt ne halbe stunde noch oder so nuja geht so paar stellen ham gerockt aber sonst
dann franzi un eriq party leute ham bis dahin zwar sehr abgenommen aber es war meiner meinung nach genau richtig zu euren beat jeder hatte genügend platz letz rock
die 3 verückten hm wieder nix geworden weil um 8 wir die heimreise anfetreten haben aber ihr werdet bestimmt da weida gemacht haben wo die 2 offgehört ham hoffe leute waren genauso viel wie bei grüünamphe
wer hatt dann alles zsamm gebaddelt
wurde aus dem fsa vs fuckers was
nuja dann grüße erstmal an all die ich wieder getroffen habe un neu kennengelernt habe (is mir diesmal uzviel)
aber ein besonderer gruß an die leipziger chaoten für die mehr oder weniger freiwillige parkplatz party mag sowas zwar nich aber muss sagen ward klasse jungs
bis zum näxten ma