05.05.06 - Bauernclub Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Bauernclub Halle

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

location is net umbedingt geeignet...zwar sah der untere floor relativ schön aus mit den tarnnetzen und dem strobo aber eigentlich hätte man sich dort die djs sparen können und einfach nur ne cd abspielen lassen können, da das dj pult nicht direkt auf dem floor war sondern das ganze so aussah:
Bild
...naja
zur musik...(alles nur zum unteren floor weil im oberen war ich nur um von draussen in den keller zu kommen oder um bier zu holen) hmh der erste der von 23 - 1 spielte war mir bis auf 2-3 platten viel zu schranzlastig...danach nitro und christoph von 1-3 hmm ... im vergleich zu anderen auftritten doch ziemlich langsam..später stellte sich auch heraus warum: tempobeschränkung 140 bpm :shock: (auch wenns bei den beiden trotzdem zu 160bpm ging..)
ARGH!? wer zum teufel hat denn diese party geplant ? ich meine wenn man ne reine technoveranstaltung machen will bucht man doch keine hakke dj's..zudem noch ne tempobeschränkung?
naja ...nach 3 (bis 5) lief dann wieder techno diesmal (soweit ich das mitbekommen hab ) besser als der typ am anfang..jedoch warn wir zu der zeit eher draussen, da sauerstoff im keller eher zur mangelware wurde...und so immer mehr jägü den weg in meinen rachen fand ... :D ..um 5 dann wieder nitro und christoph diesmal wurde es dann mit der zeit doch um einiges schneller als erlaubt (180?)...jedoch regte das dann auch nicht mehr an (was vermutlich hauptsächlich an dem liter jägü gelegen hat) so fuhren wir dann gegen 6 - halb 7 nach hause
publikum: hmh schon lange nicht mehr so viele prolls auf einmal gesehn :/... glücklicherweise drinnen eher stimmung machend blöderweise draussen eher agressiv (ich will nicht wissen wieviele glasflaschen draussen auf der straße verteilt worden...) und in beiden fällen doch ziemlich gesprächig...
bleibt noch zu sagen, dass die anlage auch nicht gerade die beste war...

fazit: wenn ich mir die party nicht schöngetrunken hätte wär ich vermutlich bereits um 2 wieder weg gewesen ...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

so dann will ich auch mal ...

Sind gegen 2:00 Uhr dort gewesen und war für Halles Verhältnisse sehr gut gefüllt. Fand den Club/Kneipe keine Ahnung was es wirklich war sehr angenehm. Musik oben kam schöner Elektro und unten halt Hardcore (?!) - was mich aber nicht so ansprach :oops:
Nach der "Besichtigung" dann erstmal ein paar Leuten Tach gesagt und sehr sehr lange unterhalten ..

Also was der HaRdCoReEisWuErFeL meint, mit den Prolls kann ich gar nicht zustimmen .. Ich fande das publikum richtig angenehm und nett warn alle auch :)

Joar um 7 rum wurde dann auch das Licht im Oberen Floor angemacht und die Party war vorbei. Fands eigentlich Schade, denn gerade da hatte ich richtige Lust zum tanzen .. naja ..

Im Großen und Ganzen fand ich die party richtig schön .. viele bekannte Gesichter da gewesen .. war richtig schön :D
Ich bin für mehr solcher Partys in Halle ...
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

-iSaAa- hat geschrieben: Joar um 7 rum wurde dann auch das Licht im Oberen Floor angemacht und die Party war vorbei. Fands eigentlich Schade, denn gerade da hatte ich richtige Lust zum tanzen .. naja ..
genau deswegen wurde es aus gemacht :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

aloa!!!

unos résumeos:

der Floor unten war echt gut,
zwar Sauna pur, aber auszuhalten. gibt schlimmeres. geschwitzt hab ich kaum...
O² war echt Mangel, aber man gewöhnt sich an alles.

dass das DJ Pult 2 m draußen war, fand ich nicht als störend.
der Floor oben passte gar nicht, total hell, Biertische, voll das
Biergarten-Flair, aber egal, da konnten sich halt alle schön bei nem Bierchen unterhalten. und getanzt haben auch welche. Kompliment..

Leute waren alle nett, obwohl draußen echt wieder Halles Image der agressiven Säufer bestätigt wurde. Viele von denen waren keine
BC-Besucher, machten aber dennoch Lärm und Stress. :shakehead:
Das mit den Flaschen war echt der Hammer. :couto: wie oft hats da bloß geklirrt?
zum Glück waren unsre Autos nicht dran.


Parkplatzsituation war scheiße. 10 Plätze davor, der Rest in Querstraßen
irgendwo 2 km drum rum... aber viele sind ja mit den Öffentlichen gekommen,
es ging also.

nachdem ich von 0:30 bis 3 echt abgeschissen hab, :sleep: weil halber Trance lief
und viel zu viele laaaaaaaaaaange Pausen (1 min tanzen, 3 m in dastehen u warten :uuh: ) waren,
gings um 3 endlich aufwärts. :rocker:

voller Freude war ich ja früh ab 5 bis Ende, wo übelst genialer Hardcore kam.
Super tanzbar, 1 A Musie....hab lange nicht mehr so lang am Stück gegrinst und gefeiert. :rocker:

Fazit: Lahmer Anfang (fast geheult *Leute, :cry: wo habt ihr mich hingeschleppt?* aber wandelte sich zur genialen HakkeParty. :rocker2:

für Halle wars echt mal wieder ne schöne Feierei. kurzer Home-Weg, mitten in der City, seit langem mal wieder geniale Musi.
gerne wieder! :good:

ik fands juut! :D
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

Alsoooooo................


Ich fand`s richtig GOIL!!!!

Zwar bietet der BC net viel Platz, trotz alldem hab`sch mal wieder jedemenge alter Freunde Kumpels Kumpelinen und Neue Leutz kennengelernt!!!
Hinzu kam es das der BC richtig voll war. Krasses Ding!!!!

Musikalisch fand ich eigentlich alles i.O. zumindest ab da wo i da war so gegen 1 uhr hehe.

Das Prob mit dem Feiern und den DJ Pult sehe ich net als das Prob an.
Manche Leute können wohl nur dann feiern wenn se den Mr DJ sehen ??? :shock:

Naja den BC-Besitzern hat es auch sehr gut gefallen. Wat will man mehr?
:wink:
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Chris_de_Hakke hat geschrieben: Manche Leute können wohl nur dann feiern wenn se den Mr DJ sehen ???
jaaa :lol:
nene (hab ich auch nich gesagt ;) ) nur es is halt seltsam wenn man in nem raum feiert und nirgends nen pult rumsteht ...da fehlt halt irgendwie was ...vorallem weils bei manchen acts einfach viel mehr spaß bringt wenn man sieht wie die acts selbst mitrocken (z.b. bei igoa )
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten