also ich fand die party auch wieder richtig gut.
Sind schon gegen 21.30 angekommen, denn wir wollten einen parkplatz in der erstenreihe, den wir dann auch bekommen haben.
Pünktlich 22.00 uhr rein und es war wieder alles etwas anders aufgebaut, zumindest im mainfloor, was ich sehr schön fand.
Sind dann erstmal zur bar gegangen und alter schwede, die barschlampen waren ja wieder der hammer, irgentwie werden die jedesmal schöner
Musik war bis dahin noch nicht so prall. Haben dann am auto etwas getrunken und sind dann zum adamczyk wieder rein, der hat es schon richtig krachen lassen, war super.
Danach kratzer, hmm.. naja, es war nicht schlecht, er spielte anders als sonst, etwas unbekanntere sachen, schon besseres gehört.
RDR war richtig gut, mit seinem schnellen beat verzauberte er mich und ich musste die ganze zeit das tanzbein schwingen.
Sind dann nach RDR auch los, hat gereicht, aber in die höhlen komm ich aufjeden fall wieder.
Ich grüße noch den sulla

super aktion um diese uhrzeit noch auf party zu erscheinen

, Caedes (denk an mich wegen platten

), Ostcode87, Thomas, Chris Rinox (schön dich mal wieder gesehen zu haben) und alle die sich mit mir den ganzen langen abend abgeben mussten
MFG TTH