29.04.06 - Tonforschung@Seilfabrik----Bastian W.Martin W.Perry

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Tonforschung@Seilfabrik----Bastian W.Martin W.Perry

Beitrag von pinkie1234 »

Grüße zum Sonntag :wink:

Wir sind kurz vor 02:00 Uhr in Zwickau eingetrudelt und direkt auf die Tanzfläche zu Bastian & Martin W gestürmt.. Musikalisch ging es wieder ordentlich vorwärts, so wie mir das gefällt....Habe auch kurzzeitig richtig ausgelassen gefeiert, aber leider bemerkte ich dann schnell, dass ich vom Derbie in Erfurt noch ziemlich fertig war. Folglichverzog ich mich lieber auf eine Couch und habe von dort das wilde Treiben beobachtete.. :good:
Partystimmung und Anlage waren gut, auch wenn es nicht ganz so stark gefüllt war wie die letzten Male, hat aber trotzdem gepasst...
Bin immer wieder gern in Zwickau :wink:

Sind dann schon gegen 05:00Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen, auch wenn ich gern noch ein wenig länger geblieben wäre, aber die Müdigkeit hat mich übermannt.. :oops:

Grüße an alle Leute die ich angetroffen habe :wink:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

so nun meine darstellung.......

war mal wieder ne spitzenmäßige Sause in der Seile :rocker2: :rocker2:

durchweg TEkknoides Gebrettere 8)

Bastian W. hatte die leute bestens für die 2 darauffolgenden Liveacts eingeheizt :arrow: die halbe stunde "Core" wurde auch dankend angenomm :rocker:

Martin W. , anfangs etwas gediegener aber hintenaus wieder schön brachial

Perry hat für meine begriffe seinen bisher besten liveact in dor seile geboten :arrow: durchweg vorwärts :pille:

sind dann halb 6 los

gruß an alle die mich kenn
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

pinkie1234 hat geschrieben:Grüße zum Sonntag :wink:

Wir sind kurz vor 02:00 Uhr in Zwickau eingetrudelt und direkt auf die Tanzfläche zu Bastian & Martin W gestürmt.. Musikalisch ging es wieder ordentlich vorwärts, so wie mir das gefällt....Habe auch kurzzeitig richtig ausgelassen gefeiert, aber leider bemerkte ich dann schnell, dass ich vom Derbie in Erfurt noch ziemlich fertig war. Folglichverzog ich mich lieber auf eine Couch und habe von dort das wilde Treiben beobachtete.. :good:
Partystimmung und Anlage waren gut, auch wenn es nicht ganz so stark gefüllt war wie die letzten Male, hat aber trotzdem gepasst...
Bin immer wieder gern in Zwickau :wink:

Sind dann schon gegen 05:00Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen, auch wenn ich gern noch ein wenig länger geblieben wäre, aber die Müdigkeit hat mich übermannt.. :oops:

Grüße an alle Leute die ich angetroffen habe :wink:
leider bist du schon eher los,als das bier den richtigen besitzer erreichen konnte,....das nächste mal klappt es....

p.s. ich fande es trotzdem sehr voll auf dem technofloor,...aber noch gerade so gut gefüllt das man ordentlich fetzen kann,....
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

spiralluxx hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Grüße zum Sonntag :wink:

Wir sind kurz vor 02:00 Uhr in Zwickau eingetrudelt und direkt auf die Tanzfläche zu Bastian & Martin W gestürmt.. Musikalisch ging es wieder ordentlich vorwärts, so wie mir das gefällt....Habe auch kurzzeitig richtig ausgelassen gefeiert, aber leider bemerkte ich dann schnell, dass ich vom Derbie in Erfurt noch ziemlich fertig war. Folglichverzog ich mich lieber auf eine Couch und habe von dort das wilde Treiben beobachtete.. :good:
Partystimmung und Anlage waren gut, auch wenn es nicht ganz so stark gefüllt war wie die letzten Male, hat aber trotzdem gepasst...
Bin immer wieder gern in Zwickau :wink:

Sind dann schon gegen 05:00Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen, auch wenn ich gern noch ein wenig länger geblieben wäre, aber die Müdigkeit hat mich übermannt.. :oops:

Grüße an alle Leute die ich angetroffen habe :wink:
leider bist du schon eher los,als das bier den richtigen besitzer erreichen konnte,....das nächste mal klappt es....

p.s. ich fande es trotzdem sehr voll auf dem technofloor,...aber noch gerade so gut gefüllt das man ordentlich fetzen kann,....
Jo es war recht angenehm, auf keinen Fall zu voll und auch nicht zu leer :wink: :idea:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

der abend war ganz witzig, die musik war gut :D , aber die luft zum schneiden, hatte man dort keinen abzug oder belüftungssystem? als nichtraucher nervt das leider sehr. :oops:
Antworten