Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

ich hab nix gegen einen zweiten floor, schließlich wird ja nichts verloren gehen....house gibts keins das ist ja mal klipp und klar wie wir eben gehört haben...also wird sich das klientel des clubs kaum verändern und wenns mir im second floor nicht gefällt...kann ich ja wie immer im hauptfloor bleiben :))) und wenns en bissel mehr zu sehen gibt kommt vielleicht endlich auch mal mein girl wieder mit in den club die es satt hatte mich immer beim kratzer über die tanzfläche wandern zu sehen *g*

und was weiter oben die beschimpfungen der dj's angeht da könnte man glatt ein eigenes topic drüber aufmachen, hab das auch oft erlebt..besonders im 10/40 z.B. damals bei der basis-revival party wo die musik manchmal sehr soft war...wenn die leute agressive musik gewohnt sind, gehen natürlich auch agressive gedanken beim tanzen durch den kopf..und ist die musik plötzlich weg...staut sich diese agressivität extrem schnell hoch und das einzige ventil bleibt ohne nachzudenken rumzunörgeln...und zu schreien, das mal zur entlastung der feierleute im 10/40 manchmal......

aber eins sollte wohl mal klar sein: persönliche beleidigungen sind wohl in so ner situation das allerletzte....bin auch schon oft zum dj und hab gesagt hier das is mir zu weich kannste nich was hartes blabla...entweder er machts, oder ich geh eben was trinken solange bis die musik wieder meinem geschmack entspricht, aber nen stinkefinger zeigen is wohl das allerletzte...solchen leuten sag ich: die sollens erstmal besser machen!!!

aber für einen Siebenschlaefer seh ich im 10/40 eh keinerlei probleme beim publikum gut anzukommen...und mein gefühl trügt mich selten :)
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

@ gigastrom :

Der 23.02 war nach meiner meinung das schlechteste Wochenende in diesem Jahr, so einen Scheiss hab ich ja noch nie erlebt. Das ist auch das einzigste WE was ich net hab...die MD ist an der Wand zerschellt..hey ich hatte eine schlechte Laune bääh und damals auch noch auf C gewesen :evil:

Ich hab noch nie gehört, dass im 2ten Floor irgendetwas weiches oder standard mäßiges gespielt werden soll. Eigentlich nur weil das 10/40
Publikum etwas auf zu harten Beat festgefahren ist(meine Meinung), soll
der 2te Floor die Möglichkeit bieten etwas experimenteller zu legen.
Wenn das ganze so umgesetzt wird wie ich mir das denke dann hat das
10/40 eher noch etwas mehr an Qualität und nicht undbedingt Quantität gewonnen !

Also, ich bin eher der Typ der a bissl Stil-Pluralismus braucht.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich hör mir grad deine sets an ausm 1040 (anbet für den pub :)) und ich finde so sachen wie Cora S. könnten dann in dem zweiten gemacht werden weils doch schon recht alternativ is.also ich war noch nie da ich stell mir das nur mal so vor
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

tjo wenns echt so wird wie frank es geschrieben hat, da kann man sich nur freuen... bin ja mal gespannt ob könig ringel das irgendwann mal hinbekommt...

zum thema "mucke aus/anlage spinnt rum":
ich kann ich erinnern, dass im 10er vor kurzem sowas vorgekommen ist (glaub in nem set von ringel?)
die leute haben gepfiffen, geschriehen, aber keiner hat geflucht oder gar aggressive kommentare abgegeben. ich schätze das hat die meisten einfach nur geschickt... auf jeden fall haben alle gegrinst und ein paar ohne musik weitergefeiert...

kann ja mal passieren ;)

nur auf der terasse fehlt noch ne box :) nur schade, dass man am sonntag nich viel krach machen darf draussen. obwohl es dort am bhf eh keinen stören würde denk ich :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt so wie des 10/40 gelegen is, direkt hinter´m Bhf bei de Gleise, is eigentlich nichts drumrum. Dürfte eigentlich keinen stören. Könnte höchstens sein das man en bißchen was an der Hauptstr. hört, aber des is doch egalt.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

auf jeden solls minimum genauso hart sein wie oben, ocer halt härter. Überlegungen gingen auch schon in die richtung break.core oder noize.core. Doch auch hier stellt sich die frage: sinnvoll???

Einerseits interessant diese weiterentwicklung. ich sehe der sache eher skeptisch entgegen. Ist doch subba so wie es ist. Never change a winning team heißt es. Außerdem wenn die mukke sich ähnelt, sehe ich einen noch kleineren sinn dem umbau. Wird die mukke härter, okay. für hardcore ist der schuppen bzw. das publikum dort und auch bereit. Frage will das der großteil auch?? Für den Break. und noize.core aspekt bin ja nu wieder total dagegen, ist zwar alles schön krass, aber kein mensch kann zu feiern. Auch hier ist die alles entscheidene frage: publikum???

Aspekte wie ich meine die man nicht ausser Acht lassen sollte.

Fazit:
so richtig hab ich keins .......... :shock:
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

der zweite floor wäre halt optimal um diesem "die leute im 1040 wollen immer nur das gleiche geschredder" entgegenzuwirken... ich find die idee optimal, oben techno zu bringen und im neuen floor dann bissel zu experimentieren...
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

finde ich auch aber im anderen floor muss meiner meinung nach nich so kranke mucke laufen ehr was breakbeat-elektro-drum&bass mäsiges
das wär echt net schlecht oder wie der moersfan schon sagte etwas experimenteles
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

ist halt die frage wohin sich die sache entwickelt ...
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

wie ich schon irgendwann mal geschrieben habe, ein 2ter Floor voll mit Breaks und D&B wäre doch genial, oder? Sowas gibts hier inner Zone nicht all zu oft. Vor allem Breakbeat hört man hier verhältnismäßig wenig, wenn dann nur D&B. Also nochmal, für den 2ten floor im 10/40 fänd ich was break-endes supi, dann würde ich auch den weiten weg von MD-City zum feiern am Wochenende dorthin machen :D
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hmm .. 2 ter Floor im 1040. ich muß erstmal erwähnen, dass ich noch nie im 1040 war, aber man kann ja einiges aus euren statements entnehmen; vor allem, dass dort techno, der härteren, abgedrhteren Fraktion gespielt wird.

Ich hab überhaupt nix gegen Breaks, aber ich bin der meinung, dass es wahrscheinlich nich so richtig ins 1040 reinpassen würde, es sei denn die Experimentierfreudigkeit der leute dort ist hinreichend groß.

Meiner Meinung nach wären solche Styles, die ebenfalls in die extremere, progressivere Richtung gehen für dein 2ten Floor das richtige, weil die leute, die da hingehen, gehen ja wahrscheinlich eh nur zu "harter" Mucke ab.

Mein vorschlag wäre: brachial Minimal, psychedelic Techno, Full on Techno oder Full On Trance, progressive oder psychedelic trance.

Is doch genial, wenn man ähnlich styles auf 2 Floors hat, dann kann , wenn man die mucke, auf den einen floor gerade nich so 100 prozentig mag, auf den anderen Floor ausweichen, und aht trotzdem ne Menge Spass.

Also: 2 Floors mit ähnlichen Styles
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

paer hat geschrieben: Meiner Meinung nach wären solche Styles, die ebenfalls in die extremere, progressivere Richtung gehen für dein 2ten Floor das richtige, weil die leute, die da hingehen, gehen ja wahrscheinlich eh nur zu "harter" Mucke ab.

Mein vorschlag wäre: brachial Minimal, psychedelic Techno, Full on Techno oder Full On Trance, progressive oder psychedelic trance.

Is doch genial, wenn man ähnlich styles auf 2 Floors hat, dann kann , wenn man die mucke, auf den einen floor gerade nich so 100 prozentig mag, auf den anderen Floor ausweichen, und aht trotzdem ne Menge Spass.
das ist doch aber ein widerspruch
im 1040 läuft weder trance noch psychedelic techno
was willst du uns genau sagen?!?
und ausserdem finde ich, dass 2 floors mit gleicher musik schwachsinn ist.
für die leute, die den style mögen, die verpassen immerwas. weil sie ja nur auf einem floor feiern können. für die leute, die den style nicht mögen, die kotzen rum, weil auf beiden floors das gleiche läuft...

irgendwie versteh ich deine argumentation NULL
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hmm ... was ich genau sagen will? Gute Frage! Weiß ich selbst nicht :wink:

Ne wahrscheinlich haste mich bloß irgendwie falsch verstanden, vielleicht habe ich mich auch etwas komisch ausgedrückt, keine Ahnung.


Also, grundsätzlich bin ich der Meinung, dass 2 Floors mit ÄHNLICHER (nicht gleicher, sorry wenn ich das geschrieben habe) Musik ein gutes Konzept sind.
Bei völlig anderen Styles (wie z.B Breakbeat oder meinetwegen auch Ambient) besteht eventuell (keine Ahnung, ich kenn das 10/40 nicht) die Möglichkeit, dass das nicht in den "Toleranzbereich" der Masse der Besucher fällt und dass der Floor deshalb leer bleibt. Aber vielleicht ist es ja genau andersrum, d.h. dass die Leute so stiloffen sind, dass sie auch zu Breakbeat o.ä. abgehen, bzw. dass dieser neue bisher fürs 10/40 untypische Style neue Menschen in den Club zieht, oder vielleicht ist es auch so, dass die Leute, die normalerweise NUR auf den "typischen 10/40 Style" (was auch immer das ist) abgehen und zu anderen Styles normalerweise "Igitt!" sagen, eine "Erleuchtung" (durch die schöne Breakbeat Musik) erfahren. Alles ist möglich!

Aber ich bin eben für 2 Floors mit ÄHNLICHER Musik.

Meine Beispiele, die ich im vorhergehenden Statement angeführt habe, habe ich deshalb gewählt, weil dass einfach die Styles sind, die ich bevorzuge (außer Brachial Minimal) und somit auch gerne im 10/ 40 sehen (bzw. hören) würde.
Ich wollte eben einfach nur einige Beispiele von Musikstyles anführen, die meiner Meinung nach evt. von dem Vibe her in die selbe Richtung gehen könnten, wie die Musik, die auf dem 1. Floor gespielt wird (d.h. also ÄHNLICHE Musikstile). Da ich aber wie gesagt nicht weiß, was im 10 / 40 so genau an Musik zu hören ist, mußten ich bei meinen Styles ein bißchen improvisieren.

Jetzt zu deiner Aussage: "im 1040 läuft weder trance noch psychedelic techno". Alles klar, das weiß ich auch, allerdings ist das meiner Meinung nach Musik die in die ähnliche Richtung wie die Musik auf dem 1. Floor gehen könnte. Hmm ... wahrscheinlich muß ich auch das erklären!? Also mit "gleichem Vibe" meine ich, dass z.B. harter techno (sagen wir mit 170 BPM) sehr gut mit Full ON Goa Trance (mit 165 BPM) harmonieren könnte; auch wenn das eigentlich völlig unterschiedlich Styles sind (Goa= Musik für Naturfreunde/ Techno = Musik für Chemiefreunde), so ist doch der Vibe gleich ( Bum Bum Bum Bum ...)
Achso, nicht das du denkst, dass ich will, dass dort (kommerzieller) Trance gespielt wird. Die Trance Styles, die ich angeführt habe, kann man auch grob unter dem Begriff Goa Trance zusammenfassen.

Der Vorteil von ähnlicher musik auf 2 Floors liegt meiner meinung nach auf der Hand! Nehmen wir an, ich Paer (ein Freund schneller Beat Musik), bin auf dem 1. Floor, mich kotzt diese geschranze und Gescheppere nach 3 Stunden aber so an, dass ich es dort einfach nicht mehr aushalte und nach ein bißchen Abwechslung lechse. Was mach ich? Ich geh auf den 2. Floor, wo (wenn ich Glück habe) gerade Mucke läuft, die mir etwas mehr zusagt, aber eben auch schnelle Beat Musik ist.
Also ich finde das optimal, man hat sozusagen immer eine Ausweismöglichkeit, und so ist es meiner Meinung nach wahrscheinlicher, dass man in musikalischer Hinsicht voll befriedigt wird, als wenn 2 völlig unteschiedliche Styles auf den Floors laufen, denn dann fehlt ja, wenn man (wie leider die meisten Leute) musikalisch etwas unflexibel ist, die Ausweichmöglichkeit, und man muß sich mit der msuik abfinden.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Wenn alle musikalisch ein bißchen flexibler werden würden, bräuchten wir uns keine Gedanken um die ganze Sache mit den Styles hier machen. Also werdet gefälligst flexibel :lol:


Naja, ich hoffe mal, dass ich alle Klarheiten beseitigt habe, nicht wahr?
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

..mal was ganz anderes, könnte man den Parkplatz nich in den 2.Floor verlegen ? :lol: Da isses im Winter wenigstens net so kalt !
:wink:

Also, ich bin auch für a bissl mehr psy im Techno...bitte jetzt keine Kommentare á la scheiss trance gemukke etc. ! Ich denke da an eine
etwas spezielle Art von Goa ... minimal-treibend-wirr-dunkel-BÖSE :twisted:
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

exon hat geschrieben:..mal was ganz anderes, könnte man den Parkplatz nich in den 2.Floor verlegen ? :lol: Da isses im Winter wenigstens net so kalt !
:wink:

:weglol:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@exon

Jo, einfach ein bißchen mehr psy in den techno ist eine SEHR SEHR gute Idee.
Wie wärs: Progressive Psychedelic Freak Style Goa Trance goes 10/40? :D

Hmm?
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

also ich muss sagen einen zweiten technofloor tue ich begrüssen!!
war letzten sonntag von ca. 8-14 uhr im 1040 und find die lokation HAMMER!!!

aber... läuft die mukke immer so wie um die uhrzeit?
für mich um ehrlich zu sein nicht tanzbar....

ich würde auf diesem 2ten technofloor "detroit orientierten techno kassler/frankfurter prägung" favorisieren... sprich mukke a.la. marco bailey, dave clarke, dj pierre, dj marky

hart aber nicht das geklobbe ausm mainfloor!

naja... ähm .... mit den hängematten hatte ich so meine probleme *fg*

mehr rythmus... mehr groove... 1040 dann gerne wieder ;)

guudeeee!!!!
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

...du ich glaub dat kommt ueberhaupt nich in Frage.. :lol: :lol:
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

exon hat geschrieben: Also, ich bin auch für a bissl mehr psy im Techno...bitte jetzt keine Kommentare á la scheiss trance gemukke etc. ! Ich denke da an eine
etwas spezielle Art von Goa ... minimal-treibend-wirr-dunkel-BÖSE :twisted:
wie sollte das gehen? meinst die goaszene vermischt sich ohne weiteres mit der 1040-szene? ich denke nein. das sind 2 welten...
auch wenn ich gern treibenden goa hör (son kite! - net das total überladene psy-gewichs von astral projection & co), würde ich das nicht gern im 1040 hören...
1040=hardbeats...
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@moersfan:

wollte bloß mal was klar stellen. Astral projection machen kein überladenes "Psy Gewichs", es ist eher sparsamer, melodie- betonter, monotoner Israel goa Trance.
(juchu ich liebe Kategorisierung von Musik)

Da geht son Kite (obwohl schwedisch, und eigentlich eher progressiv) schon eher in die überladene richtung.

Richtig überladenen Psy scheiss liefern z.B. Hallucinogen, Juno Reactor.

Ja, ja deine Bsp. waren etwas unglücklich. :wink:

Aber, wenn ich mal darüber nachdenke hast du in einem Pkt. vielleicht sogar recht: wahrscheinlich passt goa (auch wenn ich es gern anders hätte) wirklich nicht ins 10/40.
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

...Goa in reinstkultur wird auch niemals ins 40 passen , das ist mir schon klar...nur die verarbeitung von Goa Elementen in technoide Struckturen kann man durchaus foerdern..

Ich denke da an sowas :
(Real Video von solipse 98 ungarn von cybrix)
http://ova.zkm.de/perl/ova-raplayer?id= ... ova.zkm.de
etwas vorspuln...
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, das stimmt Goa in Reinkultur wär wahrscheinlich wirklich nicht das richtige fürs 10 / 40.

Die verbreitung goa- typischer Element find ich da wirklich ne bessere Idee, eben einbißchen mehr "psy im Techno" (Zitat von exon).

Aber ich denke, dass sich das schwer realisieren lässt.

Der meiste Goa Kram ist einfach zu psychedelisch, allerdings muß man auch sehen, dass momentan die "Hauptschiene" des Goa sehr technoid und progressiv bzw. Full ON (besonders Isra Trance , z.B. Skazi mit durchschnittlich 146 voluminösen bpm) geworden ist.

ich habe schon von vielen Leuten denen ich goa vorgespielt habe gehört "Schöner techno" (oder sowas inder art). irdgendwie verschwimmen langsam die grenzen zwischen den Stilen, aber das ist auch gut so, denn das ist Fortschritt.

So gesehen, würde also doch einiges für Goa im 10 / 340 sprechen.

Mal sehen, vielleich erleben wir alle noch eine große Überraschung und das 40 wird zum Goa Mekka :wink:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also ich bin gegen einen zweiten floor! erstens: nun ist es zwar ausgeschlossen, dass es so kommt, aber alle, die sich nach einem housefloor im zehner sehnen sind da wohl am falschen ort! dazu gibts den shootclub! da sind eh schon genug schickimicki-houseleute unterwegs...die müssen nicht noch arrogant durchs zehner krebsen!
auch bin ich gegen nen zweiten floor, weil dann ein stück vom flair des 40 kapputt geht. ich mein damit die kompromisslosigkeit der musik. wer ins zehner fährt, der fährt da hin, weil hakke gespielt wird. andere clubs mit anderer musik gibts genug und ich kann mir nicht vorstellen, dass es im sinne des clubs ist komerzieller zuwerden und somit die angestammte meute zu verscheuchen...
www.easttraxx.de

cable corps
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

ringel meinte am letzten WE etwas von "einem monat" bis der floor seinen dienst aufnimmt... aber wie immer im 1040 sollte man dieser äusserung nicht allzu viel gewicht beimessen... :)
das kann auch ne woche sein oder nen jahr :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Fest steht... wir sind dran... Ne neue Wand inkl. Brandschutztür steht... Elektrik ist fertig... Beleuchtung im Bau... Es ist bald soweit...!!!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

juhuu :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na da bin ich ja echt mal gespannt - also ich war ja erst einmal im 1040 - und allein dieser eine besuch war der hammer - auch mit einem floor - und das gibts selten daß ne loci mit nur einem floor so einen bleibenden eindruck hinterlässt - die athmo is einfach genial :rocker:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

helix hat geschrieben:also ich fänds geil wenn dort so tekkhouse oder wie schon jemand weiter oben sagt wie die mukke die der dash dreht
Sind wir voll einer meinung!!E bissl House wäre schon cool!! :D
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

so wie es ist ist es gut ...

der 2te floor steht eher für das experimentelle im 10/40 halt "andere" musik

und noch nie lief jetzt dort 10/40 typischersound
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ecke hat geschrieben:
helix hat geschrieben:also ich fänds geil wenn dort so tekkhouse oder wie schon jemand weiter oben sagt wie die mukke die der dash dreht
Sind wir voll einer meinung!!E bissl House wäre schon cool!! :D
ihhhh house im 1040 :shock:

das topic ist schon ganz alt, das riecht schon komisch :wink:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten