22.04.06 - It's Ill April @ Reaktor Merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

It's Ill April @ Reaktor Merseburg

Beitrag von Prof.Death »

So dann werdsch jetzt mal paar Worte zu dieser Party verlieren!
Also erstmal muß ich sagen, hat mal wieder Spaß gemacht :wink:
Auch wenns ein paar komische Leutz gab die bissl sehr Agro waren... Hm aber scheinbar gehört das fast schon zum normalen Bild einer Party?! Das echt Scheiße sowas wenn man zusehn muß wie Leute angedisst werden weil sie sich über die Musik freuen und ihren Spaß haben wollen, wassn das?! Ätzend...
Aber zum Glück war des schnell vergessen...
Wie oben schon erwähnt, hat sehr Spaß gemacht! Waren zum ersten Mal im Reaktor... Waren viele bekannte Gesichter da,was mich sehr gefreut hat und mal wieder den Kai und Andi getroffen zu haben! 8)
Gibts eigentlich irgendwo Fotos?! Videos dürfte es bald geben :wink:
@Andi: wenn du nächstes Jahr was machst, sind wir gerne wieder dabei... :D
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Für Merseburger Verhältnisse war es ziemlich gut. Die Jungs von Scatty-Brainz waren musikalisch auf jedenfall ziemlich stark, bis auf das Electro-Outro. Hätte ich so nicht erwartet.


Fette Grüsse an das gesamte Lineup, Andi, martin, Daniel S., ...
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

...da hab ich bestimmt doch ein bissel was verpasst...hab mich dann doch kurzerhand dagegen entschieden...naja
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

l3000 hat geschrieben:Für Merseburger Verhältnisse war es ziemlich gut. Die Jungs von Scatty-Brainz waren musikalisch auf jedenfall ziemlich stark, bis auf das Electro-Outro. Hätte ich so nicht erwartet.


Fette Grüsse an das gesamte Lineup, Andi, martin, Daniel S., ...
Na des hört man doch gerne das dir unsere Musik doch gefallen hat :wink:
Aber Electro-Outro?! :roll:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Electro-Outro :weglol:
wusste gar nich dass der Kubin Electro-Platten macht :lol:
Gab ja ziemlich viele die mit dem Outro nich klargekommen sind
dabei legt der Totmacher nich erst seit gestern auch Kubin Platten auf
dass sollten die Leute inzwischen eigentlich mal mitbekommen haben :!:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Leuchte hat geschrieben:Electro-Outro :weglol:
wusste gar nich dass der Kubin Electro-Platten macht :lol:
Gab ja ziemlich viele die mit dem Outro nich klargekommen sind
dabei legt der Totmacher nich erst seit gestern auch Kubin Platten auf
dass sollten die Leute inzwischen eigentlich mal mitbekommen haben :!:
Ich danke dir 8) - sehr gut gesagt...... aber die Revolution wird kommen.... :lol:
bad.rick
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.05 - 09:51
Wohnort: ...unknown...

Beitrag von bad.rick »

war wirklich mal wieder ne sehr geile Party. Mir persönlich waren manche Sound`s zwar etwas zu "strange" aber ansonsten, geil!!!
Jens Bremeier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.03 - 13:41
Wohnort: scatty-brainz

Beitrag von Jens Bremeier »

War lustich, auf alle Fälle.
Jens [electrig[color=orange]²[/color]as]
www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

joar war ne scheene sause scheen viele bekannte gesichter getroffen zu haben naja un wie nich anders im reaktor zu erwarten wurde ich wieder mal von sonem typen dumm angepuatscht wegen pänker un so tzzzz
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Party war ok - aber der Totmacher war mir persönlich (besonders ab der Hälfte des Sets) echt zu krass - Aua !

Nicht mein Fall - kam nicht mehr hinterher / so gesehen: hat sein Ziel erreicht. :shock: :? :shock: :evil: :twisted:

optische Eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

mahlzeit....

also ich fand, s war seit langem ma wieder ne feine sause im reaktor :D
jens hat ma wieder en spitzenset abgeliefert, zu dem live-act braucht man eigentlich auch keine großen worte verlieren :good: :respekt:
naja und toti war gar nt von den playern wegzubekommen :D
aber er hatte recht "bei einer stunde hab ich gar keine zeit, techno zu spielen!" :lol: war schon tlw ganz schön schräg :tard: :D
na und kai danach hatte sicher schon bessere partys und sets von sich selbst erlebt. auch wenn er ein paar problems hatte, fand ich's gar nt ma schlecht.

grüße und thx noch an alle anwesenden dj's, sowie die hakke-saale fraktion :D
@toti: ein nächstes mal wirds sicher ma wieder geben (mit jens!), ob reaktor... !?

besondere grüße noch an kai und katha... hoffe mein kaffee hat euch lang genug munter gehalten, um die weite heimreise zu überstehen :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten